Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotOR 3???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was in kotor 2 au nich schlecht war, war dieses lager der mandalorianer auf dem einen mond....ka jez, wie der heißt...aber das war auch nice
    sigpic

Kommentar

Dxun meinst du. Joar das war nicht schlecht. Aber der, für mich, schönste Planet in den kotor teilen war und ist Rakata Prime, die unbekannte Welt. die sah einfach nur noch geil aus.
      No idea

Kommentar

eigentlich, wenn bioware (ich hoffe des wird von bioware gemacht) nicht alles falsch macht, kann der 3. teil nur geil werden.

woran ich auch immer spass hatte, war die werkbank...die war klasse.
        das rumbasteln und rumprobiern war echt fun....davon im 3. teil bitte mehr
        sigpic

Kommentar

hmmm was willstn an der Werkbank verbessern? Willste ein eigenes raumschiff bauen^^

Tja Bioware hat derzeit alle Hände voll zu tun. ich denke das es eher an Obsidian wieder geht. Und man kann für Kotor 2 nicht wirklich Obsidian dafür verantwortlich machen. LA wollte es auf dem Markt haben. Übrigend wenn ihr euch das Kotor tool suagt nd dann mal bei kotor 2 die verschieden datein anguckt, da könnt ihr sehen wie dialoge drinne sind. unter anderem hab ich da den Dialog von HK-47 mit einer gefangenen HK-50 einheit gefunden. diese einheit verplapperte da dann das die Frabrik auf Telos ist. Tja kann man leider nix machen.

hier der Linkzur homepage von kotor tool click me
          No idea

Kommentar

Morgen leutz.

ich hab hier in den Lucas Fan Foren was interessantes gefunden

Klick

Es gab ja davor schon ziemlich viele Fake's. Aber da hier sogar magazin Covers abgebilet sein, könnte da was dran sein Die Frage stellt sich zumindest: Wie kommt jemand an so ein Booklet für Microsoft angestellte, wenn er nicht MS arbeitet? Ich bleib dran. vll gibts ja bald was offizielles

Sollte das echt sein,dann wäre das doch mal was gewaltiges, oder? Wennihr Lust habt könnt ihr ja auch ma noch nach Gerüchten, etc. umsehen
            No idea

Kommentar

Hab ich auf Spieletipps gesehen

Zitat von "Spieletipps

KotOR III: Bereits in Arbeit? (26.01.05)

Kaum wurden die Arbeiten am zweiten Teil abgeschlossen, soll Obsidian Entertainment bereits an Star Wars: Knights of the Old Republic III werkeln. Dies behaupten zumindest die Kollegen von GameDreamZ und wollen ausserdem erfahren haben, dass das Spiel auf einer komplett neuen 3D-Engine basieren wird. Das Kampfsystem soll ebenfalls überarbeitet und stärker auf Lichtschwertkämpfe fixiert werden.

Star Wars: Knights of the Old Republic III soll erstmals auf der kommenden E3-Messe im Mai gezeigt werden, allerdings noch sehr weit von der Fertigstellung entfernt sein. Bleibt abzuwarten, ob sich die Gerüchte bewahrheiten.
              Hier nach müssen wir uns auf die E3 freuen, wenn es dann auch vorgestellt wird.
              Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Also auf jeden Fall nen neuen Teil ... obwohl der 2. mir nicht so gut gefallen hat wie der 1.
                Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

Kommentar

Kotor 3 ! Das muss einfach sein!

Aber wenns nach mir ginge muesste ein ordentlicher Zeitsprung zu Teil 1 und 2 her!

Die Republic soll wieder ordentlich aufgebaut werden und der Jedi Orden soll wieder stark werden, ich will als Sith wieder ordentliche Gegner und wieder bedeutungsvolle Schlachten so wie im 1. Teil!
                  Der 2. Teil is ja von daher völlig daneben, nix von dem was man macht hat irgenteine Bedeutung für die Galaxis 20Jahre nach dem ganzen konnte sich sicher keiner mehr an diesen "Gerneral" erinnern, Revan dagegen kannte man sicher 1000 Jahre Später auch noch.

Also wenn Kotor 3 dann bitte wieder in einem Geortnettem Universum mit eingebildeten selbstherlichen Jedis wie in Teil 1 und nicht wieder in diesem Trümmerhaufen in dem man nur irgentjemant ist, der im Schatten eines Helden "Revan" belanglose Aufgaben erledigt!

Und diesmal bitte ein fertiges Spiel !

Kommentar

es gibt noch ein bischen hoffnung für teil 3 http://gamona.de/index.php?sektion=news&id=10223

€dit by Delta: Im Kotor thread wird über die Games diskutiert. für ein K III gibts den thread hier
                    Zuletzt geändert von Psychosis; 02.04.2006, 15:29.

Kommentar

ich wünsch mir kotor 3 aber lieber von obsidian / eher so wie kotor 2 da kotor1 ja schwere design mängel zeigt jetzt wo ichs durchspiele... ich sag nur der kampf gegen bandon... ja ne klar gegner mit instand aoe stun der fast immer wirkt und den er spammt da er keine macht begrenzung hat... ja klar..
                      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Also wenn das da irgentwie auf Tatsachen beruht und nicht total frei erfunden ist!

kann man davon ausgehen das "wenn", dann 2008 ein einigermassen gutes kotor 3 kommt oder 2007 wieder etwas halb fertiges das sich anmasst Kotor zu nennen!

Weil solang Lucas nicht den Auftrag gegeben hat haben die sicher noch nicht damit angefangen!

Kommentar

AW: KotOR 3???

@ delta...

es muss und wird bestimmt einen 3. teil geben, wenn man sich mal anschaut was die beiden teile für umwerfende bewertungen bekommen habne, und selbst von der oberkrtischen gamestar...
                          zudem lässt doch eigendlich LA auch nix aus um die fans zu schröpfen...
                          da beide teile so kommerziell erfolgreich waren bleibt doch eigendlich nur das warten

das quälende warten...

trotzdem wär ich dagegen als revan zu spielen, weil der einstieg dazu einfach zu komplex wäre, man müsste gleich am anfang alle fähigkeiten wieder verteilen (dark und light) demnach würde das spiel gleich mit 2 unterschiedlichen storyzweigen anfangen...
                          da ich dieses amnesie-zeugs auch immer dumm finde, sollten die sich nen neuen char. überlegen und dann enge verpflechtungen mit den alten herstellen... und außerdem sollten die char. wieder mehr "beziehungen" untereinander haben, das hat mir im 2. teil etwas gefehlt... und war für mcih der absolute höhepunkt im 1. teil... damit mein ich auch die kleinen auseinandersetzungen wo bastila dem twi´lek mädel mit der macht die füße wegzieht und die sich schön aufn boden packt
                          want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Jo einen neuen teil denk ich wirds geben. Jedoch ist eben die brennende frage WANN?

Das mit der Story, von Anfang an Dark und Light wär meiner meinung nach schon ganz lustig. Ich fände das sogar richtig interessant. Das man je nachdem ob man männlich oder weiblich is solche "rückblenden" hat. Und das man dann nachdem man in den unbekannten regionen war seine alten "bekannten" wiedertrifft. Z.B. als Mann(Sith) auf Korriban die geliebte(Bastila) wieder trifft. Und Canderous sowie HK. Als heller jedi trifft man dann eben mehr Charaktere. z.B. könnte man als heller jedi erfahren was mit Juhani und jolee passierte. Ebenfalls wäre ich dafür am Anfang auszuwählen ob es der Exilant/die Exilantin war und welchem pfad sie gefolgt ist. Und so sie immer mal wieder im Spielverlauf sieht.

Sie können wg mir noch ein 2 jahre dran schrauben. Und uns dafür dann ein Story-Epos abliefern das selbst die Filme in den Schatten stellt
                            No idea

Kommentar

**auf für KotOR ist**

mir kommt da grad ne geile idee, alle wollen ya als revan und Exile spielen, dann könnte mann es doch so machen, dass man als Jedi beginnt der mit beiden zutun hatte und auch auf malacor war und die beiden in seine gruppe aufnimmt unds o neue und alte aus teil 1 &2 mischt...

so am rande, jetzt wo wir wissen dass alle k3 wollen könnten wir uns ya über die Story unterhalten.
                              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Auf jeden Fall will ich ein neues Kotor Spiel ! Aber es muss die anderen natürlich übertreffen!

Kommentar

Lädt...
                                X