Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotOR 3???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: KotOR 3???

Hallo erstmal

Ich würde es cool finden, wenn man als Exile anfangen könnte und man sich im weiteren Spielverlauf für Revan entscheiden kann
    also ab in die unbekannten Regionen
    Ich bin Darth Arrano Dunkler Lord der Sith

Kommentar

ich fänds geil, wenn ma ne belohnung kriegt, wenn ma kotorI u II hat, zb. en kristall oder so, wo der macht hilft. Im Teil I gabs zu wenige stufen (nur bis 20), fand ich leicht wenig, da ich nach taris beim ersten zocken auf 8 war und dann fast nix mehr lernen konnte un neu anfangen musste.

Man sollte gleich am anfang sich für hell oder dunkel entscheiden können und dann als revan (dunkel) oder nem neuen jedi(hell) spielen. Revan kann halt dann mehr und is dann auf ner höheren stufe. So wie 2 verschiedene storylines, revan für fortgeschrittene mit schwereren gegnern und hell für einsteiger.

Kotor III soll kommen!(was anderes würd mich arg überraschen)
      Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

Kommentar

Hossa, so lange schon her

http://www.lucasartsbioware.com/

SAN FRANCISCO, CA and EDMONTON, CANADA — October 30, 2007 — LucasArts and BioWare Corp. today announced that they have entered into an agreement to create an interactive entertainment product. The product, details of which will be unveiled at a later date, will be developed and published by BioWare and LucasArts, and will push the boundaries of the gaming market by utilizing the strengths of both companies to deliver an innovative, high-quality experience.

“LucasArts has a deep commitment to developing compelling stories and characters for the unique medium of interactive entertainment, and we have been searching for a developer that shares this value. We found this in BioWare,” said Jim Ward, president of LucasArts. “Through our previous collaborations, we know that BioWare has an impressive ability to blend gripping stories with technological advancements, and we believe that our upcoming product will deliver an experience that will span the traditional boundaries of video game entertainment.”

“BioWare’s mission is to deliver the best story and character-driven games in the world, delivering powerful emotional experiences to our fans.” said Ray Muzyka, chief executive officer, BioWare Corp. Added Greg Zeschuk, president of BioWare Corp., “The collaboration with LucasArts allows us to combine our passion for creating high quality and innovative experiences with those of a company dedicated to bringing only the finest games to market.

Ich hoffe die Interessanten können englisch, atm ist die Motivation nicht da es zu übersetzen().

LA und Bioware arbeiten also zusammen. Leute vll ist iwie Land in Sicht auf ein neues KotOR
        No idea

Kommentar

Die Mitteilung ist ziemlich nichtssagend.
          Könnte ein KotoR3 werden, vllt aber auch ein KotoR Online oder etwas ganz anderes. Wenn es ein KotoR3 werden sollte, verstehe ich nicht, wieso LA da so ein Geheimnis drum macht.

Nja. Wie gewohnt, abwarten und die Hoffnung nicht aufgeben.
          sigpic

Kommentar

Stimmt, aber der kleine Funken Hoffnung ist wieder da.

In den LA Foren läuft grad ne lustige Diskussion^^

http://www.lucasforums.com/showthread.php?t=183346

Warten wir's ab. Aber wir könnten ja den Spekulationsmotor wieder anwerfen.

*vroum*

No idea

Kommentar

Da Bioware eh gerade ein MMORPG entwickelt, tippe ich mal drauf, dass Kotor 3 auch ein MMORPG wird.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                Da Bioware eh gerade ein MMORPG entwickelt, tippe ich mal drauf, dass Kotor 3 auch ein MMORPG wird.
                Bioware werkelt alledings schon siet glaub ende 05 daran. Und die Kooperation existiert wohl noch nicht so lang. Wir werden abwarten müssen. Vor 08 ist wohl nicht mit einer Ankündigung zu rechnen.
                No idea

Kommentar

KotoR3 und ein KotoR Online wären dennoch 2 verschiedene Paar Schuh.
                  World of Warcraft ist ja auch kein Warcraft 4.

Und eines muss das andere ja nicht ausschließen.
                  sigpic

Kommentar

Jup, wollte damit nur sagen das nur weil Bioware an einem MMORPG arbeitet es nicht das neue KotOR sein muss.
                    No idea

Kommentar

Zu dem MMO:
                      Wurde das überhaupt schon offiziell von Bioware bestätigt?
                      Bin da grad nicht so auf dem laufenden. Ich hab nur mal mehrere News gelesen, in denen von Gerüchten um ein mögliches neues Star Wars MMO aus dem Hause Bioware die Rede war, Quellen oder gesicherte Erkenntnisse gab es afaik nicht.

Ansonsten zu KotoR3:
                      Nya, wie sagten die StarCraftler doch gleich noch? Hell it's about time. Gut solange mussten wir bisher noch nicht warten, aber wenn man den zweiten Teil mal außer acht lässt und jetzt wirklich die Zeit zwischen dem ersten KotoR und einem noch nichtmals angekündigten Kotor 3 von Bioware, ist das auch schon eine beachtliche Zeitspanne. Resourcen müsste Bioware nun, da Mass Effect soweit fertig gestellt ist ja langsam wieder überhaben. Ein Teil davon wird wohl in die Entwicklung von DragonAge fließen, aber der Rest... mh.
                      sigpic

Kommentar

hehe jo.

Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

Im Moment hätte ich lieber ein KotOR3 als ein KotOR MMO.
                        No idea

Kommentar

Also ganz erlich wünsch ich mir lieber ein tolles, ausgepfeiltes Kotor 3 anstelle eines KotOR MMO. WoW find ich ist auch nicht so der Burner, und diese Online Rollenspiele im allgemeinen faszinieren mich überhaupt nicht....Ich möchte auf jeden Fall eins im Stile von Teil I und II, aber natürlich mit aufgepfeiltem Fightsystem und toller Grafik!

Kommentar

Würde es ein MMORPG werden, und nix kosten wäre es ja ok, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Kommentar

In dem Falle wüsstest du dich an Guild Wars bzw. Guild Wars 2 halten.

@Pr|sm: Gibt durchaus Leute die Interesse zeigen. War kürzlich ne Umfrage auf Gamespot.
                              No idea

Kommentar

Un Lucas Arts ist seit 2004 dran hoffe die geben es in Auftrag weil es war echt ein hammer spiel

Kommentar

Lädt...
                                X