Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel mit langzeit Motivation.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel mit langzeit Motivation.

kennt wer ein Spiel mit richtig langem spielspaß?
    wo man hal einfach Sau lange dranhocken kann ohne das es einem langweilig wird?
    weil ich hab die gnze zeit kein bock mehr auf irgent ein Spiel...
    und hab da immer ka ws ich zocken will....
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Also Diablo 2 hat mich ziemlich lange gebunden falls es dir nicht zu alt ist das game macht echt Fun auch wenn es zu 1.9er Zeiten noch ein gutes stück besser war
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

C&C: Die Stunde Null

Oder Railroad Tycoon 3, oder sogar HighGrow
      V|GO

Kommentar

naja solche rollplaying games die nie enden haben eine sehr lange motivation! Eben wie Diablo2 oder Dungeon Siege
        Time to ride!

Kommentar

Also ich bin für Final fantasy. Am 10ten teil bin ich so 180h gehockt. Am nachfolger 220h. Und wie gesagt es gibt massig teile davon. Is ein Rollenspiel.

Mfg
          MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

hab ich leider schon paar durch und beim rest komm ich ent weiter :P

Kommentar

welche haste denn schon ???
              Time to ride!

Kommentar

ähm, beim 7 häng ich den 8 habsch durch, beim 9 häng ich, den x und x-2 habsch durch

Kommentar

cool.... ich hab: 1,2,3,5,6,8,9,10,10-2, tactic advance
                  durch hab ich nur 8,9,10,10-2.....

Die filme sind auch geil^^
                  MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

Zitat von -]ASF[-Blade Mast0r-
                    cool.... ich hab: 1,2,3,5,6,8,9,10,10-2, tactic advance
                    durch hab ich nur 8,9,10,10-2.....

Die filme sind auch geil^^
                    sind die andern so schwer? oder sind die scheiße, dass du die nich durch zokkst?
                    sigpic

Kommentar

was für filme?

Kommentar

Da gabs ma so nen FF Film war aber allgemein glaub en Flop

Man sagt das X-Spiele ziemlich lange fesseln würden. der 3. Teil soll im Moment allerdings noch recht verbuggt sein.
                        No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                          Da gabs ma so nen FF Film war aber allgemein glaub en Flop

Man sagt das X-Spiele ziemlich lange fesseln würden. der 3. Teil soll im Moment allerdings noch recht verbuggt sein.
                          X? Meinste die Raumschiff sim wie X-Tension?

... yo, daran hängt man echt lange dran ^^
                          Aber am besten ist das Spiel nur, wenn man vom ersten an mitspielt.

Im ersten ist das Universum noch kleiner, was im zweiten etwas vergrößert wird.
                          Im dritten Teil hat man dann ein ganz neues Volk am Hals ... ( Also in X² )
                          Den dritten Teil kenn ich noch nicht

Aber das ist genau sowas, woran man wirklich Wochenlang zu zocken hat!!
                          Und auch wenn man alle Missionen durch hat, man kann immernoch irgendwas machen

Kommentar

Freelancer war in der hinsicht auch lange spassig. Aber nachdem man nen Titan mit mass von den mächtigen Waffen da hat ists langweilig ^^

Kommentar

Zitat von Ingoneur
                              Freelancer war in der hinsicht auch lange spassig. Aber nachdem man nen Titan mit mass von den mächtigen Waffen da hat ists langweilig ^^

So isses bei X auch ^^

Aber da kann man noch die Feinde ausrotten (Xenon), die ganze Sektoren haben und eine Werft.
                              Die Werft gilt als unzerstörbar, aber mit genug Hornissen und dem fettesten Laser geht's ^^

Dann kann man noch alle Völker auf seine Seite ziehen und danach
                              ihre Zerstörer und Trägerschiffe bitten einem zu helfen
                              ... was die aber erst bei einem ziemlich hohen Rang machen und die sind auch noch scheisslahm
                              Besser isses da schon, seine eigenen Fabriken zu bauen und 'ne eigenen Flotte aufzustellen

Bei XTension kann man sich auch verschiedene Schiffe besorgen.
                              Auch ganze Raumträger (wie Flugzeugträger in der Realität)

Yo ... also spätestens dann isses langweilig
                              Wenn man auf'nem dicken Raumträger unringt von Zerstörern und Jägern rumkurvt

Kommentar

Lädt...
                              X