Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel mit langzeit Motivation.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei den X-Titeln kann ich auch behaupten, daß eine Langzeitmotivation gegeben ist. Ich zock zur Zeit gerade X3 - Reunion und schätze mal, daß ich damit noch das ganze Jahr 2006 verbringen werde Und durch die Patches sind mittlerweilen schon etliche schwerwiegende Bugs ausgemerzt worden.
    Bin mal gespannt, ob die MMOG-Online-Variante doch noch was wird

Freelancer ist hinsichtlich Langzeitspaß etwas eingeschränkter. Ich buddel es aber gerne aus, wenn's neue, gut ausgearbeitete Mods gibt. Zur Zeit gibt's dazu den Epsilon 3.11 - Mod (neue Schiffe, neue Waffen, neue Güter, neue Systeme etc.). Macht Laune; vor allem braucht man hier etwas länger zum Erfolg als z.B. beim TNG-Mod.

Was mich persönlich sehr bizeln würde, wäre die Space-Sim EVE online, nur leider fehlt mir die Zeit dazu. Ein Server mit momentan ca. 18000 Spielern und ca. 10000 Systemen !!! Ein Kumpel von mir zockt es schon seit über 1 Jahr, und das fast täglich. Wird auch oft gepatcht (Grafik, neue Schiffe etc.) Ich hab schon paar mal zugeschaut. Hat was

Die GTA-Titel sollten eigentlich auch für Langzeitmotivation sorgen. Mein bruder zockt z.B. schon seit geraumer Zeit GTA San Andreas. Macht auf jeden Fall einen interessanten Eindruck.

So, das waren mal meine Erfahrungen und Eindrücke hinsichtlich Games mit Langzeitmotivation

MUCH GREETZ von NUKE

P.S.: Bedingt durch das Mappen ist Act of War bei mir ein Langzeittitel

Kommentar

war auf ner lan sry.

Wegen Final Fantasy:
      Ja es gibt 2 Filme:
      -Die mächte in dir (flop)
      -Final Fantasy VII Advent children, wirs als DVD erscheinen. hab ihn auf japanisch mit englischnem Untertitel. Der Hammer.

Die Anderen teile zocke ich nicht, weil:
      1. Die haben bis inklusive teil 6 nur 2D grafik
      2. Ich hab jetzt CSS, GTA SA, NFSMW....

Aber die teile sind geil!!!

MfG
      MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

GTA ist schon geil ... aber eigentlich macht man da immer nur das selbe.
        Wenn man die Missionen durch hat, smammelt man irgendwelche Dinger,
        oder muss Autorennen machen oderso ...
        Und das einfach nur Rumlaufen und Ballern, hat nach einiger Zeit auch kein Style mehr

Kommentar

gta Sa habsch die missionen durch und das zeug sammeln... nä.
          NFSMW is net somein ding ich mag rennstpiele net so
          CSS ka habsch noch ent getestet^^

freu mich wen Oblivion rauskommt
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ih hab seit 8 tagen CSS.... kann ich nur empfehlen... sa geil. Was auch super sein soll.... hab aber keine zeit
            MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

also bei mir is es ganz klar wow! seit ich des hab (september 05) hab ich kein anderes spiel mehr gezockt außer mal ne partie Pro Evo Soccer. Mich interessiert seit wow einfach nix anderes mehr. Es hat für mich seit Diablo 2 die beste Dauermotivation

Kommentar

verlier ich alngsam die motivation...
                zocks seit es rausgekommen is frag mich net wie lange das genau is...
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

GuilWars ! Habe jetzt ca 1400 std damit verbracht und es wird net langweilig.

Kommentar

als klassiker: heroes of might and magic 3 das macht einfach nur ewig laune.
                    D2 hab ich auch zig tausende stunden vor verbracht (wobei ich seit 1.10 find das die luft raus is, 1.09d war wesentlich besser)

Morrowind is auch langzeit motivierend^^
                    Guildwars kann ich auch empfehlen, da ahb ich auch n paar hundert stunden dran gesessen. nur isset irgendwann langweilig wenn man alle skills hat und shcon mit 3 chars durch hat (also alle missis und quests)
                    naja und pvp is auch langweilig mit der zeit, die meisten noobs fegt man so schnell weg..ph^^

Kommentar

Jagged Alliance 2

Also das game is der hammer... hab mir das gekauft als es rauskahm und so ziemlich die ganzen Sommerferien davor verbracht... Grafik is zwar nicht wirklich toll... aber man gewöhnt sich dran...
                      Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

dod source und cs source sind absolut zu empfehlen. ich zog seit sertember fast ncihts anderes (naja sum noch)

Kommentar

Lädt...
                        X