Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wic - World in Conflict

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wic - World in Conflict

@dog:

Das war in der Collectors Edition, hab sie zwar nicht bin mir aber sehr sicher, außerdem sind überall 2 Keys drin, wegen der "10Tage-Testversion".

Also ganz ruhig mit den jungen Pferden.

Kommentar

Er sagt allerdings ausdrücklich ein zweites Handbuch.

Ich schätze Dog mal so schlau ein das er ein handbuch von so einer kleinen papphülle wo "10-tage-testversion" draufsteht unterscheiden kann.
      No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
        "10-tage-testversion"

Das is doch kein WoW

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
          Das is doch kein WoW
          Du wirst lachen, aber ich bin Besitzer der Collecters Edition. Da ist ne 10-Tage Testversion für den MP drin. Kannst du nem Kumpel geben. Kann er 10 tage lang MP zocken.^^
          No idea

Kommentar

Ja lol? Haben die sonst nichts zu tun also für ein RTS-Game Trial-Keys rauszugeben? xD

Kommentar

hm ich denke das wird den ein oder anderen freuen. ne Weile MP antesten und dann sehen obs nen Kauf wert ist

Was anderes: Bin mit der Kampagne durch. tja das Ende schreit förmlich nach einer Fortsetzung. Im Großen und Ganzen nicht schlecht.
              No idea

Kommentar

Nein @dog, die haben nichts besseres zu tun

Ne aber so wie Stevie das schon sagt ist es genau richtig, im übrigen die Trail Version ist nen nettes Gemick zum Game obwohl es wohl der Demo gleicht also die MP maps aber naja hier kann man alle MP s zocken aber naja, massive macht gute Arbeit .

Kommentar

Gibt es eigentlich einen Coop Modus? Also einen wo man die Missionen aus dem Singleplayer mit seinen Freunden spielen kann? Oder ist mit Coop Modus einfach nur der Bot Support im MP gemeint?

Kommentar

Zitat von Delta
                    Sou, muss sagen die Kampagne ist ziemlich gut.

komische Erzählweise, aber gut^^
                    Eine der besten Kampagnen, die ich seit langem gespielt hab.

Du wirst lachen, aber ich bin Besitzer der Collecters Edition. Da ist ne 10-Tage Testversion für den MP drin. Kannst du nem Kumpel geben. Kann er 10 tage lang MP zocken.^^
                    Ist auch bei der normalen Version drin. Zumindest bei den Amis.

Zitat von Pellaeon Beitrag anzeigen
                    Gibt es eigentlich einen Coop Modus? Also einen wo man die Missionen aus dem Singleplayer mit seinen Freunden spielen kann? Oder ist mit Coop Modus einfach nur der Bot Support im MP gemeint?
                    Nein, gibts nicht.

Wie heißt ihr Online? <--- Imrahil

Kommentar

Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
                      Eine der besten Kampagnen, die ich seit langem gespielt hab.
                      Vor allem die Charaktertiefe muss ich hevorheben. Ungewöhnlich hoch für so ein RTS. Irgendwie wachsen sie einem ans Herz.
                      No idea

Kommentar

Hab mir das game auch gekauft und muss sagen das es wirklich zu zeit das beste RTS Spiel ist. Ich bezieh mich jetzt nur auf den SP Modus. MP hab ich noch nicht ausprobiert... werd ich wohl auch nicht. Aber die Kampagne hat schon richtig Spass gemacht. Spanende und glaubwürdige Story und tolle Charaktere

Ich finde vorallem das Verstärkungssystem gut. Auf der einen Seite realistisch und auf der anderen trozdem gut Spielbar. Man hat immer das Gefühl das man auf seine Leute achten muss und so wenig verluste wie möglich. Wenn mal was schief geht und ein paar Leute das Zeitliche segnen ist das aber auch nicht gleich das aus.

Grafik ist auch der Hammer, auch wenn das Spiel ab und zu mal einfriert oder nach längerem Zocken Grafikfehler auftreten.

Btw: Bei mir war auch ein Trial Key dabei. Hab die normale USK18 Version
                        Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Zitat von Jigga Beitrag anzeigen

Grafik ist auch der Hammer, auch wenn das Spiel ab und zu mal einfriert oder nach längerem Zocken Grafikfehler auftreten.
                          Darüber kann ich nicht klagen. (Amili Xi notebook, 2 GB ram, intel C2D t 5600, ATI Mobility Radeon x1800)

@Imrahil: werde mich wohl heut mal an den MP wagen. Wieviel Zeitverschiebung hast du denn? Kanada ist schließlich nicht klein^^
                          No idea

Kommentar

Bah, hab das SPiel immer noch nicht. werd aber -=XX=-Surth heißen ^^

Kommentar

hab das spiel freitag bekommen, sonntag mittag hatte ich die kampagne durch.

einfach nur geil das spiel.

jetzt begeb ich mich endlich an den online-modus

Kommentar

Vor allem die Charaktertiefe muss ich hevorheben. Ungewöhnlich hoch für so ein RTS. Irgendwie wachsen sie einem ans Herz.
                                Ich finds ziemlich rassisstisch das der schwarze Kommandant atomatisiert wird. -.- Und Bannon ist voll das Weichei

Kommentar

Lädt...
                                X