Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ammis werden von den übermächtigen commys angegriffen
Morning Star Prime wird von dem übermächtigen Terranern angegriffen...i-wie etwas gleich, nich wahr?
Ammis werden von den übermächtigen commys angegriffen
Morning Star Prime wird von dem übermächtigen Terranern angegriffen...i-wie etwas gleich, nich wahr?
OMFG! Irgendwie gehörst du nicht nur für das "i-wie" erschossen...
Naja ist nciht ganz richtig
Die Russen sind zahlenmäßig schon überlegen in der Kampagne, allerdings fehlt es ihnen an Koordination im Gegensatz zu dem Amis weil man ja unter dem göttlichen Befehl von.... ja richtig Amis steht :P
Klar sind in dem Game die Amerikaner mal wieder die stärksten besten und klügsten, trotzdem hat mir das Spiel verdammt gut gefallen wenn auch die Single Spielzeit leider viel zu kurz ist aber ich hatte persönlich einen Tick mehr Spaß noch dran als an Tiberium Wars muss ich ehrlich zugeben.
Mit übermächtig meinte ich das se in der überzahl sind. Genau so wie mit der NSA und den Terranern (wobei die terraner 1000 fach in der Überzahl sind...)
Kommentar