Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen in GW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Waffen in GW

gibts die auf der hp? ich such mal danach.

Ist schon frei zum download oder?

Ähm deine Signatur Xtreme, sind das alles Chars aus GW? Wenh ja warum kriegt man die nur lvl 20?
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 01.08.2006, 15:15.

Kommentar

lvl 20 ist das maximum bei Guild Wars. Es geht nicht so sehr darum, die Chars hochzuleveln (wie bei WoW), sondern man muss mehr Taktiktieren, da die Gegner am Ende lvl 24, bzw. 28 (30) sind. Da kommt es eben darauf an, mit den anderen Partymitglieder zusammenzuarbeiten und sich eine Taktik zu überlegen.

Am besten du guckst dir mal die Demo an und liest etwas über WoW und Guild Wars. Da gibt es ja genügend Diskussionen drüber.

Letztendlich ist es seine eigene meinung, welches Spiel dir besser gefällt und welches weniger. Ich finde Guild Wars besser, und da es dann auch noch kostenlos war...
      sigpic

Kommentar

Ja, alles Chars aus GW. Weshalb es nur bis Lvl 20 geht weiß ich leider auch nicht ganz, denke aber, das es daran liegt, dass GW mehr auf Taktik basiert. Du denkst wahrscheinlich, dass es ab lvl 20 langweilig wird. Das ist aber nicht so, da man immer neue Elitefähigkeiten kriegt, seine Builds ständig erweitern muss und und und außerdem fängt erst da die Story an.

Ich persönlich finde aber, dass der Weg zu lvl 20 etwas langweilig ist (vll weil es mittlerweile das 4. mal ist). Aber zum Glück ist man in wenigen STunden auf lvl 20

EDIT: Ja du müsstest die Demo im I-Net finden
        Zuletzt geändert von Xtreme; 01.08.2006, 15:44.
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

HEI!
          Es kommt sehr auf Teamwork an!
          Wenn du ohne dein Team losziehst bist du in wenigen Sekunden TOT (XTREME weiß bescheid^^)
          Also, nimm GW, des is billiger als WOW

Kommentar

ich zieh gerad die demo. die ist halt komisch. die installiert es aus m internet

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
              ich zieh gerad die demo. die ist halt komisch. die installiert es aus m internet

Die INstalliert sich ned ausm Internet, die Saugt nur die Daten was du zum Spielen brauchst. Im Guild Wars verzeichnis findet man eh nur 3 Files oder so ^^

Kommentar

Geht nicht.

Um da einen Account zu erstellen brauch ich einen key.

Da ich noch keinen Acc. hab kann ich auch net zoggen.

Aber kaufen WILL ich es mir erst wenn ich gesehen hab, das des game mir gefällt.

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                  Geht nicht.

Um da einen Account zu erstellen brauch ich einen key.

Da ich noch keinen Acc. hab kann ich auch net zoggen.

Aber kaufen WILL ich es mir erst wenn ich gesehen hab, das des game mir gefällt.
                  Bei den Trials bekommste normalerweise nen Key mit und bei der Account erstellung gibste den Key ein und kannst dann 14 Tage spielen.

Kommentar

ja aber wo krieg ich diesen ominösen key her?

Kommentar

den gibts nicht immer, nur zu bestimmten events oder aber bei Spielern die sich das spiel Kaufen (wird zb auch bei nightfall der falls sein) bekommen einen Testkey mit den sie verschenken können

Kommentar

Hi leute bin neu hier im Forum^^

Also warum Guild Wars:
                        Es kommen keine Monatlichen Kosten auf dich zu. Will heisen Spiel kaufen und kostenlos mit ca. 2mio. Spieler aus aller Welt zocken und spass haben.

Es Gibt wie oben schon mal erwähnt nur Menschliche Charaktere. Ich persönlich finde diesen Comic still wie z.B. WoW nicht sehr anschprechend, is natürlich Geschmackssache.

Du bekommst von seiten A-net einen super Support geboten, regelmässige (kostenlose) ubdates und events wie z.B. Helloween, Weihnachten u.s.w.

Das Kampfsystem der verschiedenen Klassen (Krieger,Waldi,Ele,Mönch,Messmer, Necromant,[Assasine und Ritualist=Factions rest Prophetics] ) ist sehr ausgewogen. Um packende PvP Maches zu garantieren.

Diese PvP kämpfe sind die eigendlichen stärken in dem GW richtig auf trumpfen kann (mit Belohnungen, seltenen Waffen u.s.w.)

Also Teste ruhig mal die Testversion an, mich hatts von anfangan mitgerissen. Weil halt auch viel wert auf ne gute Story (abseits vom PvP also PvE) beider Teile gelegt worden war. Und neben bei hat´s auch viel mit Diablo gemein (Gegenstände sammeln, schand teure Rüstungen kaufen um damit bissel zu protzen^^) nur halt Online^^.

Was das Leveln angeht. Also in Factions geht das sehr schnell. Bei dem Vorgänger sieht das schon ganz anders aus da dauert es locker dreimal so lange wobei der Vorgänger auch Story technisch gut doppelt soviel zu bieten hat. Die Level grenze von 20, ist meiner meinung nach dehalb begrenzt damit der PvP Part nicht darunter leidet.

Naja mehr fällt mir jetzt au nett mehr ein^^

Mfg. capsized
                        sigpic

Kommentar

GW is einfach besser als WOW, da gibt es 1000000000000000000000000GRünde

wo wier bei Waffen sind:
                          Will einer ne Stabhülle der Verzauberung 20%??
                          Auf der Liste 14P, bei mir zwischen 8-11, je nachdem wie ich drauf bin

Kommentar

Vk Chebabas Langbogen max dmg Bogen liste 16p
                            Vk Rasiezahns Klingen max dmg Dolche auf keiner liste zu finden 20p
                            Vk Tahkayuns Zangen 1p
                            Vk Fengs Fokus 1,5p
                            Vk Jins Hornbogen 1,8p
                            Vk Tin Daos Stab 1,8p
                            Vk Erhabene Aegis (Stärke) 25p

GuildWars
                            Elementarmagierin - Suki Takabe
                            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                              ja aber wo krieg ich diesen ominösen key her?
                              Haste immernoch Lust, die GW zu holen? Ich hätte dir sonst nen Testkey anzubieten. Werde dich mal per ICQ ansprechen, oder du sprichst mich an

Mfg
                              sigpic

Kommentar

MAl ne kleine FRager zur HQ-Gilde
                                Seit ihr Luxon?
                                Ich bin inner Kurzik gilde, und derbe zufrieden

Kommentar

Lädt...
                                X