Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
es war mal von 2 addons für rome die rede.... ich meine einer sollte über die punsichen Kriege seien bin mir aber nicht sicher zu dem is ein e nachfolger von rome erwähnt worden
Mittlerweile arbeitet man an Mods für Rome über das erste und vierte Zeitalter von HdR... Außerdem auch an welche aus dem Warhammer Universum (Dark Omen) und eine andere Fantasy Mod namens Men and Monsters.
Die Ideen sind genial und gerade bei den HdR Mods würden die Schlachten ja mal richtig geil zur Geltung kommen!!!
Und hier ist das Forum von der Total War Reihe, dort kann man auch über die HdR Mod das erste Zeitalter etwas lesen. http://p223.ezboard.com/bshoguntotalwar
Noch stecken die Mods in der Anfangsphase der Entwicklung und es wird noch eine weile dauern bis man was richtiges zu sehen bekommt, aber wenn dann wirds bestimmt geil...
Also ihr könnt sagen, was ihr wollt. Ich finde das Spiel noch immer geil.
Man muss auch mal Eigene Schlachten machen. Da kommt fun auf.
Historische Schlachten sind auch ganz nice.
ABer die Kampagnen waren schon langsam etwas langweilig, macht aber nix, denn mich hat es immer wieder erfreut, wenn meine Stadt gewachsen ist und ich somit neue Einheiten ausbilden konnt.
Ich finde das spiel auch hammer aber nach langem spielen hab ich die lust dafür verloren. ich spiel es nur noch manchmal jede woche 2-3 mal vielleicht aber es ist geil!!!!!!!
und agypten ist wirklich stark und sehr mächtig. ich hab aber am meisten mit Rom und Griechenland erobert.
da ist eine mod in arbeit.
allerdings handelt die nicht vom ringkrieg, sondern vom vierten zeitalter.
zu rome selbst:
ich finds ziemlich gut.
hab mit den germanen 4 mal die welt erobert, dann wurds langweilig
aber ich hab lust darauf, es wieder zu tun
hmmmm... vielleicht grabe ich die tage rome nochmal aus und erober die welt von neuem ^^
das kann man ja nicht oft genug tun
rom zittert jetzt schon... muharhar
Kommentar