Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rome - Total War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eigentlich dachte ich anfangs das das Spiel der unbrechliche Hammer ist, aber nun hoffe ich auch aufn mp.
    Naja kommt da eigentlich n addon?

Kommentar

es war mal von 2 addons für rome die rede.... ich meine einer sollte über die punsichen Kriege seien bin mir aber nicht sicher zu dem is ein e nachfolger von rome erwähnt worden

Kommentar

wenn der genauso ist dann kauf ich den auf jeden fall net
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

mach das

Kommentar

also zu Rome - Total War kann ich nur eins sagen:

SP: die ersten tage haben schon echt gerockt aber dann gings steil bergab mit der motivation!

MP: bisher noch nicht getestet! werde das aber demnächst mal ausprobieren!

mfg Knick

Kommentar

naja es kommt drauf an wie man es sieht würde ich sagen 8)
              mp habe ich das noch nie gezockt aber sp durch

Kommentar

Mittlerweile arbeitet man an Mods für Rome über das erste und vierte Zeitalter von HdR... Außerdem auch an welche aus dem Warhammer Universum (Dark Omen) und eine andere Fantasy Mod namens Men and Monsters.

Die Ideen sind genial und gerade bei den HdR Mods würden die Schlachten ja mal richtig geil zur Geltung kommen!!!

Hier mal eine Seite wo ein Paar Mods aufgelistet sind (Nicht dabei HdR erstes Zeitalter!)
                http://aboutgames.bravehost.com/RTW.html

Und hier ist das Forum von der Total War Reihe, dort kann man auch über die HdR Mod das erste Zeitalter etwas lesen.
                http://p223.ezboard.com/bshoguntotalwar

Noch stecken die Mods in der Anfangsphase der Entwicklung und es wird noch eine weile dauern bis man was richtiges zu sehen bekommt, aber wenn dann wirds bestimmt geil...

Kommentar

Also ihr könnt sagen, was ihr wollt. Ich finde das Spiel noch immer geil.
                  Man muss auch mal Eigene Schlachten machen. Da kommt fun auf.
                  Historische Schlachten sind auch ganz nice.
                  ABer die Kampagnen waren schon langsam etwas langweilig, macht aber nix, denn mich hat es immer wieder erfreut, wenn meine Stadt gewachsen ist und ich somit neue Einheiten ausbilden konnt.

Kommentar

Ich finde das spiel auch hammer aber nach langem spielen hab ich die lust dafür verloren. ich spiel es nur noch manchmal jede woche 2-3 mal vielleicht aber es ist geil!!!!!!!

und agypten ist wirklich stark und sehr mächtig. ich hab aber am meisten mit Rom und Griechenland erobert.

Kommentar

hilfe ich brauch hilfe für mein online spiel bei rome oder wie spiel ich online ich hab keinen game spy code bitte helft mir!!!!!! ;(

Kommentar

was ich mir wünschen würde, wär ein herr der ringe mod für rome
                        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

da ist eine mod in arbeit.
                          allerdings handelt die nicht vom ringkrieg, sondern vom vierten zeitalter.

zu rome selbst:
                          ich finds ziemlich gut.
                          hab mit den germanen 4 mal die welt erobert, dann wurds langweilig
                          aber ich hab lust darauf, es wieder zu tun
                          hmmmm... vielleicht grabe ich die tage rome nochmal aus und erober die welt von neuem ^^
                          das kann man ja nicht oft genug tun
                          rom zittert jetzt schon... muharhar

Kommentar

ich spiel die seleukiden
                            Elefante
                            Pikeniere
                            Mega-Kavallerie
                            Legionäre
                            Klasse Fernkämpfer
                            Wagen
                            Halt: Von jedem etwas.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

wann kommt denn das herr der ringe mod für rome und wo krieg ich das!!!!!!

danke

Kommentar

Lädt...
                              X