Und findest du das lohnenswert? Ich räume nämlich gerade meine Platte etwas auf und da ich Rome nur noch drauf habe, um es evtl. im MP zu spielen wollt ich das halt gerne wissen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rome - Total War
Einklappen
X
-
Hin und wieder macht das schon Bock... aber zu viel auf einmal ist dann doch langsam. Sieht ja Jeder anders - aber wenn du keinen Kumpel oder so hast, mit dem du das alle 2 Wochen oder so einmal zocken kannst, dann würde ich es eingentlich runterklatschen.
Kommentar
-
Boah ihr waschlappen!!!Ich habe das spiel mit Bruti und Seleukiden durch Julier und Greichen fast .Ich kann nur sagen das game macht mir im Netzwerk total spass,ich und 3 Kumpels spielen das ganz oft und haben immer noch bock neue Strategien zu entwickeln oder rauszu bekommen wie man Elefanten verkloppt also ich fand das SPiel geil und habe keinen Cent zu viel Bezahlt (Auf Lan rübergezogen) :P
Kommentar
-
ich fands geil mit tausenden von kriegern durch die pampa zu stampfen
nur um seine gegner mit seinen speeren aufzuspiessen
die kampa fand ich auch nicht so berauschend da die mir auf dauer zu langweilig und zu unübersuichtlich wurde: wo war noch mal die stadt wo die steuern gesengt werden mussten?
da kommt man auf dauer durcheinander
Kommentar
Kommentar