Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panzers Phase 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Panzers Phase 2

Hi,

ich wollte mal wissen was ihr von dem game haltet? die grafik is genau wie bei teil 1, neu is u.a das wüstenscenario, neue einheiten, natürlich kampagne, lvl editor.
    ich finde aber das is zu wenig für nen vollpreis titel, das is imho stoff für n addon. also ich seh nicht ein warum ich dafür nochmal den vollen preis zahlen sollte, dafür gibts zu wenig neues.

Naja meine Meinung nach, ist das rausgeworfenes Geld, weil bei Phase 1 gabs schon diverse Probleme und nicht mal ein Map editor.... das Game ist bereits TOT
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

jo sehe ich auch so! Hätten lieber etwas länger entwickeln können und dafür nue grafik einbauen! ICh finde das hätte es mehr gebracht!
      Time to ride!

Kommentar

Jo vor allem der Multiplayer ist nicht so gut ausgefallen, der hätte wirkllich besser sein können und wie gesagt besser supportet... ich konnte wg meinem Router das game garnet online zocken und somit ist mir auch der Spass an dem Spiel schnell vergangen.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Habe die DEMO gezockt und. Tja, nö find ich doof.

Kommentar

Schade, das CDV und Stormregion ihr verdammt großes Potential so verschwenden. Bisschen Realismus, am besten Fullreal, hätte dem Spiel nicht geschadet ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@ nightmare

find ich auch, aus dem game hätte man echt mehr machen können, mehr wert auf realismus hätte echt nicht geschadet. mein game is es jedenfalls überhaupt nicht so wie es is, da wurde wirklich zuviel verschenkt. da zock ich lieber noch sudden strike.

Kommentar

Original von -NighTmare-
                Schade, das CDV und Stormregion ihr verdammt großes Potential so verschwenden. Bisschen Realismus, am besten Fullreal, hätte dem Spiel nicht geschadet ...
                Und es gab auch Leute die hätten ne Balance gewollt.

Und ich Idiot hab meine CDs verkratzt 8[
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ja ne ichhab die demo auch gezoggt und finde es auch nicht so dolle! Irgendwie wie der erste hätte man auch als addon verkaufen können! Dann halt als stand alone ooder so!
                  Time to ride!

Kommentar

Hab Screenis geshen und den Trailer geguckt.
                    Toll, jetz warte ich krankhaft darauf.8[

Kommentar

Ein bisschen wenig für ein Vollpreisspiel, nicht? Wohl eher ein Addon.
                      Kill 'em all! They asked for it!
                      Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Es wurde verschoben, ich werde wüüüüüüütend!!!!

Kommentar

Ich werd mir nich mal nen bericht darüber anschauen. Der erste teil war ja nich schlecht, aber der Support das letzte!!!! Ich will EA ja nicht loben, aber da kommen Verbesserungen wenigstens nach einem Jahr (wenn man lange genug wartet)!
                          Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Der support ist schlechter als bei EA und das soll schon was heissen.Das ist eigentlich nen addon was zum vollpreis verkauft wird und deshalb werde ich es bestimmt nicht kaufen.

Kommentar

Demo ist zum Downloaden da.
                              http://www.panzers.de/index.php?page=download.de.phase2

Kommentar

Lädt...
                              X