Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panzers Phase 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also nach der Pleite mit Phase 1......ich warte heute noch auf einen anfänglich versprochenen Editor......das MP total verbugt.....Meine Infanterie konnte bequem durch Mauern laufen....werde ich mir Phase 2 mit Sicherheit nicht mehr antun. Soll CDV zusehen wie sie es losbekommen....

Kommentar

Du, es hat nirgends geheissen, dass der Editor bei Phase I dabei ist.

Die Demo rockt soweit, Elefant klauen und damit Kamele über die Map scheuchen macht Spass.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Das stimmt nicht ganz so. Ich habe damals für eine, hier jetzt ungenannte Panzers Fan Seite, immer Kontakt zu CDV gehalten. Und da wurde damals ein Editor verspochen bzw. für Phase 1 zugesagt. Wenn du auf der Bonus CD dich ein wenig umsiehst, wirst du auch ein Screen vom Editor entdecken.

Kommentar

Panzers hätte so cool werden können aber... Ich hab mir den ersten Teil geholt, die Kampagne find ich cool nur der MP... Phase2 werd ich mir erst holen wenns um die 5€ kostet, außer es werden die Bugs und so behoben, dann vielleicht früher. Bei Phase 1 hab ich auch lange auf den Editor gewartet und er is bis heute nich gekommen

edit: Ich saug mir aber mal die Demo

Kommentar

Ich werde es mir nicht holen. War Leiter von Planet-Panzers.de und es machte mir soweit Spaß, allerdings sorgten fehlende Ligen, Tuniere und MAP-Contests für ein Aussterben der Community, im Forum war gar nichts mehr los
            Fehlender Realismus tat bei mir das übrige .... ich wollte mit Tigern
            mit einigen Shermans spielen, aber durch den fehlenden Realismus ging das nicht ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von -NighTmare-
              ...
              Fehlender Realismus tat bei mir das übrige .... ich wollte mit Tigern
              mit einigen Shermans spielen, aber durch den fehlenden Realismus ging das nicht ....
              An den fehlenden Realismus kann ich mich nicht mehr erinnern, deshalb weiß ich grad nicht was du meinst

Kommentar

Phase 2 Mutliplayerdemo.8]
                http://www.panzers.com/index.php?pag...load.de.phase2
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich teile eure Meinung,man hätte mehr aus dem Game machen können (müssen!).
                  Aber ich würde keineswegs sagen dass das Spiel schlecht ist.Die Grafik ist spitze,die Kampagnen spannend und die Motivation im Singleplayer hoch.
                  Allerdings ist der Multiplayer (wieder) missraten und zieht kaum Leute an.Der Editor hilft da auch nur begrenzt.Leider...

Kommentar

Lädt...
                  X