kennt ihr das spiel ich finds eigentlich ganz cool
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spell Force
Einklappen
X
-
fand aber, dass der Schwierigkeitsgrad schon bei manchen Missionen am Anfang relativ hoch war.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Gegner keine einzige Einheit produziert haben, solange man selber noch kein eigenes Lager hatte?
Hab die Kampange fast nur mit meinen Helden gespielt, denn so kam man einfach schneller voran, waren ja nur noch die gegnerischen Truppen auf der Map, die es von Anfng an gab
Kommentar
-
eigentlich ist es ganz praktisch. man kann so strategisch die stärke des gegners bestimmen.
und mal davon abgesehen: je langsamer du im spiel bist, desto schneller produziert der gegner seine einheiten. also nix mit schön gemütlich sein dörfchen und die armee bauen. da musste richtig schnell zur sache kommen. deswegen wird das game auch nicht wiklich langweilg. strategie ist da viel wichtiger als bei anderen games (wo man den gegner nur überrennen muss)
Kommentar
-
Original von Imrahil
nexd so bekommste aber weniger erfahrung???welches lvl haste am schluss gehabt??
weiß ich jetzt nicht mehr... hat auf jeden Fall gereicht. Meistens bin ich aber trotzdem pro Map ein Level hoch gekommen... mehr geht ja so wie so nicht.
Kommentar
Kommentar