Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spell Force

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spell Force

kennt ihr das spiel ich finds eigentlich ganz cool

habs bis vor ein paar tagen relativ weit gehabt, doch hab dann leider formatieren müssen

jetzt hab ich keine lust mehr, neu zu spielen...

Kommentar

ich habe beide teile durch, warte schon auf shadow of the phonix

Kommentar

Habs auch, aber ohne die Add-ons... Ist eigentlich ganz cool... Nur über I-Net zocken ist nicht ganz so ratsam - zumiundestens die Schlachten nicht

Kommentar

ich finds auch ganz gut strategie + rollenspiel haben die ganz gut hingekriegt

Kommentar

Konnte es leider nie spielen. Systemanforderungen waren für mich leider zu hoch. Vielleicht muss ich mir ja für SuM nen neuen Rechner kaufen. Dann versuch ich es vielleicht noch mal.

Kommentar

Ich mag so ne art von Spiel net, au wenn ich spellforce nur aus Videos kenn.
              ich denk halt, des ist son mist, fängst es erst gar net an.
              Aber so wie ich heir lese sind hier alle begeistert davon

Kommentar

hab ich am anfang auch gedacht, habs aber bei nem freund dan gepielt, und war total begeistert davon

Kommentar

ich finds auch gut nur das die gegner ki die einheiten so "geschenkt" bekommt nervt

Kommentar

fand aber, dass der Schwierigkeitsgrad schon bei manchen Missionen am Anfang relativ hoch war.
                    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Gegner keine einzige Einheit produziert haben, solange man selber noch kein eigenes Lager hatte?
                    Hab die Kampange fast nur mit meinen Helden gespielt, denn so kam man einfach schneller voran, waren ja nur noch die gegnerischen Truppen auf der Map, die es von Anfng an gab

Kommentar

nexd so bekommste aber weniger erfahrung???welches lvl haste am schluss gehabt??

Kommentar

Cool kriegt der held au lvl??
                        Ist des wirklich so das der gegner nur einheiten baut wenn du was baust??

Des ist ja übelst schwul

Kommentar

eigentlich ist es ganz praktisch. man kann so strategisch die stärke des gegners bestimmen.

und mal davon abgesehen: je langsamer du im spiel bist, desto schneller produziert der gegner seine einheiten. also nix mit schön gemütlich sein dörfchen und die armee bauen. da musste richtig schnell zur sache kommen. deswegen wird das game auch nicht wiklich langweilg. strategie ist da viel wichtiger als bei anderen games (wo man den gegner nur überrennen muss)

Kommentar

ich habs auch mit allen addons..
                            aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen Shadow of the Phoenix zu spielen...

hab aber sogar das offizielle T-Shirt

Kommentar

Original von Imrahil
                              nexd so bekommste aber weniger erfahrung???welches lvl haste am schluss gehabt??

weiß ich jetzt nicht mehr... hat auf jeden Fall gereicht. Meistens bin ich aber trotzdem pro Map ein Level hoch gekommen... mehr geht ja so wie so nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X