Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 2 Deathmatch Tournament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Half-Life 2 Deathmatch Tournament

    Hallo Leutz,

    wie wäre es mit einem kleinen HL2 DM Turnier? Wer könnte sowas organisieren? Und wer hätte Lust?

  • #2
    AW: Half-Life 2 Deathmeath Tournament

    ich bin dabei. aber organisieren kann ich leider nicht, da ich nru wenig zeit habe

    Kommentar


    • #3
      AW: Half-Life 2 Deathmeath Tournament

      Wenn der Termin stimmt, bin ich auch dabei.

      Und auf die Organisation hab ich kein Bock.

      Kommentar


      • #4
        AW: Half-Life 2 Deathmeath Tournament

        Hmm.... Wie wäre es, wenn einer Freitag Abend ein Spiel aufmach. Ich denke ein Turnier wird nicht zustande kommen, aber kleines gemütliches Deathmatch wird schon drin sein.

        Was wollt Ihr für ne Map und vor allem welche Uhrzeit sollte es sein? Wie soll der Server heißen? Passwort: J/N? Wenn ja welches?

        Kommentar


        • #5
          AW: Half-Life 2 Deathmeath Tournament

          Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
          Hmm.... Wie wäre es, wenn einer Freitag Abend ein Spiel aufmach. Ich denke ein Turnier wird nicht zustande kommen, aber kleines gemütliches Deathmatch wird schon drin sein.

          Was wollt Ihr für ne Map und vor allem welche Uhrzeit sollte es sein? Wie soll der Server heißen? Passwort: J/N? Wenn ja welches?
          Wer hat alles Teamspeak und ein Mike?

          Die Map ist mir egal.

          Welchen Freitag meinst du? Ich hab morgen und am nächsten Freitag Nachtschicht. D.h. ich kann an beiden Terminen nicht. Wobei ich an Wochenendsabenden sowieso nicht zocken würde.

          Was haltet ihr vom nächstem Donnerstag irgendwann am Abend?

          Kommentar


          • #6
            AW: Half-Life 2 Deathmeath Tournament

            In der Woche ist bei mir schlecht, da ich schon morgens um 4 Uhr aufstehen muss Am Wochenende wäre mir auch recht. Es muss nicht unbedingt am Abend sein. Da bin ich etwas flexibler...

            Kommentar


            • #7
              AW: Half-Life 2 Deathmeath Tournament

              wochenende ist gut. dieses wochenende. egal wann. ich hab ts und ein microphon. ich bin auf jeden fall da, wenn nicht irgendwas dazwischenkommt

              Kommentar


              • #8
                AW: Half-Life 2 Deathmeath Tournament

                Ich hab leider kein TS und ich glaub bei meiner Upload Geschwindigkeit (89 kbps) wäre es bei mir auch nicht zu empfehlen, oder? Ich hab da immer Angst, dass es bei einem Funktspruch von mir sofort anfängt zu laggen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Half-Life 2 Deathmeath Tournament

                  Sonntag Mittag hätte ich auch Zeit.

                  Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Ich hab leider kein TS und ich glaub bei meiner Upload Geschwindigkeit (89 kbps) wäre es bei mir auch nicht zu empfehlen, oder? Ich hab da immer Angst, dass es bei einem Funktspruch von mir sofort anfängt zu laggen.
                  Wir könnten es mal probieren. Falls es nicht funktioniert machst du das TS einfach aus. Wenn man nebenher quatschen kann macht das ganze mehr Spass.

                  Edit: Bissher sind wir leider nur zu dritt. Hat hier sonst niemand Lust auf HL2 DM zocken?!
                  Zuletzt geändert von Narloxon; 08.09.2006, 06:45.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Half-Life 2 Deathmatch Tournament

                    Hmmm naja weiss nich... hab das Spiel zwar bin aber nich so gut darin!
                    Un nochwas : *klugscheissmodusan* Bisher schreibt man mit einem S! *klugscheissmodusaus*

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Half-Life 2 Deathmatch Tournament

                      Zitat von General12 Beitrag anzeigen
                      Hmmm naja weiss nich... hab das Spiel zwar bin aber nich so gut darin!
                      Ist doch egal.
                      Ich bin auch nicht gut darin. 1x im SP durchgespielt und 1x Online gezockt.

                      Zitat von General12 Beitrag anzeigen
                      Un nochwas : *klugscheissmodusan* Bisher schreibt man mit einem S! *klugscheissmodusaus*
                      Thx.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Half-Life 2 Deathmatch Tournament

                        Naja, macht nix, wenn Ihr nicht gut seit. Habtsache es macht Spaß. Und ich kann mein Tempo auch drosseln bzw lässt sich auch eine Lösung dafür finden, falls der eine oder andere zu gut ist...

                        Apropro Lösung:
                        Ich habe Probleme mit TS. Zwar läuft es in sofern, dass das Programm startet, aber es kann nicht aufnehmen - sollte zum Test dienen. Ich hab mir den Client 2 runtergeladen. Und wie funzt das mit den Einstellungen?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Half-Life 2 Deathmatch Tournament

                          Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Apropro Lösung:
                          Ich habe Probleme mit TS. Zwar läuft es in sofern, dass das Programm startet, aber es kann nicht aufnehmen - sollte zum Test dienen. Ich hab mir den Client 2 runtergeladen. Und wie funzt das mit den Einstellungen?
                          Soweit ich weiß, musst du bei TS erstmal auf nen Server joinen. Versuch am Besten mal den HQ TS Server. Bei Einstellungen (Settings) musst du entweder auf "Push-to-talk" (bei Spielen unpraktisch) oder auf "Voice Activation". Dort solltest du den Regler möglichst in die Mitte stellen, oder eher zu "shout" als zu "whisper", damit man nicht deinen Atem hört.

                          Das andere müsste unter Settings alles in Ordnung sein.

                          Wenn du dann noch dein Mirko richtig eingstellt, bzw. angeschlossen hast und es an ist, solltest du reden können (grüne Lampe leuchtet sobald du etwas sagst, bzw. die Taste drückst (Push-to-talk)).

                          Ich hoffe, das hilft die etwas weiter, sonst schreib mich mal bei ICQ an, oder gucke im Internet nach . Dort solltest du auch etwas finden, was dir sagt wie man TS einstellen muss.

                          @topic: Da ich das Spiel nicht habe, kann ich leider nicht mitmachen
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Half-Life 2 Deathmatch Tournament

                            Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                            Soweit ich weiß, musst du bei TS erstmal auf nen Server joinen. Versuch am Besten mal den HQ TS Server. Bei Einstellungen (Settings) musst du entweder auf "Push-to-talk" (bei Spielen unpraktisch) oder auf "Voice Activation". Dort solltest du den Regler möglichst in die Mitte stellen, oder eher zu "shout" als zu "whisper", damit man nicht deinen Atem hört.

                            Das andere müsste unter Settings alles in Ordnung sein.

                            Wenn du dann noch dein Mirko richtig eingstellt, bzw. angeschlossen hast und es an ist, solltest du reden können (grüne Lampe leuchtet sobald du etwas sagst, bzw. die Taste drückst (Push-to-talk)).

                            Ich hoffe, das hilft die etwas weiter, sonst schreib mich mal bei ICQ an, oder gucke im Internet nach . Dort solltest du auch etwas finden, was dir sagt wie man TS einstellen muss.

                            @topic: Da ich das Spiel nicht habe, kann ich leider nicht mitmachen
                            Danke für die Hilfe. Ich werds sofort mal ausprobieren. Es wunderte mich lediglich, weil das Mikro in jedem Spiel funzt. Sogar in HL2. Nur Teamspeak hat damit irgendwie Probleme bisher....

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Half-Life 2 Deathmatch Tournament

                              Ich würde auch mitmachen und nen Headset hab ich auch ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X