Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 2 Deathmatch Tournament

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lucci90
    antwortet
    AW: Half-Life 2 Deathmeath Tournament

wochenende ist gut. dieses wochenende. egal wann. ich hab ts und ein microphon. ich bin auf jeden fall da, wenn nicht irgendwas dazwischenkommt

Einen Kommentar schreiben:

• Medusa
    antwortet

In der Woche ist bei mir schlecht, da ich schon morgens um 4 Uhr aufstehen muss Am Wochenende wäre mir auch recht. Es muss nicht unbedingt am Abend sein. Da bin ich etwas flexibler...

• Narloxon
    antwortet

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Hmm.... Wie wäre es, wenn einer Freitag Abend ein Spiel aufmach. Ich denke ein Turnier wird nicht zustande kommen, aber kleines gemütliches Deathmatch wird schon drin sein.

Was wollt Ihr für ne Map und vor allem welche Uhrzeit sollte es sein? Wie soll der Server heißen? Passwort: J/N? Wenn ja welches?
    Wer hat alles Teamspeak und ein Mike?

Die Map ist mir egal.

Welchen Freitag meinst du? Ich hab morgen und am nächsten Freitag Nachtschicht. D.h. ich kann an beiden Terminen nicht. Wobei ich an Wochenendsabenden sowieso nicht zocken würde.

Was haltet ihr vom nächstem Donnerstag irgendwann am Abend?

• Medusa
    antwortet

Hmm.... Wie wäre es, wenn einer Freitag Abend ein Spiel aufmach. Ich denke ein Turnier wird nicht zustande kommen, aber kleines gemütliches Deathmatch wird schon drin sein.

Was wollt Ihr für ne Map und vor allem welche Uhrzeit sollte es sein? Wie soll der Server heißen? Passwort: J/N? Wenn ja welches?

• Narloxon
    antwortet

Wenn der Termin stimmt, bin ich auch dabei.

Und auf die Organisation hab ich kein Bock.

• lucci90
    antwortet

ich bin dabei. aber organisieren kann ich leider nicht, da ich nru wenig zeit habe

• Medusa
    hat ein Thema erstellt Half-Life 2 Deathmatch Tournament.

Half-Life 2 Deathmatch Tournament

Hallo Leutz,

wie wäre es mit einem kleinen HL2 DM Turnier? Wer könnte sowas organisieren? Und wer hätte Lust?
Lädt...
X