Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich meine ob es eine Datei gibt wo man das ändern kann,also das man auch mit nur einen Ressourcen Punkt schon ein B-Limit von 60 hat und schon gleich 200 Öl u.s.w.
Das Spiel ist echt total cool...irgendwie spielt sich das bissl wie Brothers in Arms von oben, oder?
Das haben auch viele bemängelt,aber mir persönlich ist es egal ob das Spiel so oder so heißt Hauptsache das Spiel ist gut und macht spaß.
Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-
Allerdings ist es aber ja streng genommen ein Strategiespiel...aber das System mit der Deckung und der zerstörbaren Umgebung find ich absolut genial...
Patch 1.3 ist ja ziemlich Bug verseucht und es sollte relativ schnell 1.4 rauskommen,weis jemand wie es mit den Patch aussieht?
Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-
Gestern hab ich noch ne Runde BETA mit Twilight gespielt und natürlich ist beide...
Gibt es in der BETA also Multiplayer?
ich hab mir patch 1.3 noch nicht runtergeladen aus "Sicherheitsgründen"
Aber hier ein paar Videos die manche Bugs zeigen http://youtube.com/watch?v=81UCVADZKfg
Kommentar