Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lohnt sich gothic 3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: lohnt sich gothic 3?

Ich sag's mal ganz kurz und knapp:

Wenn man BETATESTER für das Game sein will, dann kann man es kaufen !

Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ein KÄUFER sollte KEIN BETATESTER sein.
    Immerhin verlangen die Publisher und Hersteller auch Qualität für Ihr Geld, wenn diese einen PC oder andere Software kaufen.
    Hier wäre das Geschreie dann gross wenn diese Damen und Herren PCs und/oder Software hätte die erst nach dem xten Update stabil und korrekt laufen würde.

Ich sehe auch durchaus ein das man bei einem "offenen System" nicht alles korrekt testen kann, aber solch grobe Schnitzer die man bei Gothic 3 zu hören und zu lesen bekommt DÜRFEN einfach nicht passieren !

Qualität hat nicht nur Ihren Preis, sondern auch benötigt auch Zeit !
    Da ware ich lieber 3 Monate länger auf ein Spiel, wenn ich dafür aber ein recht gutes, ausbalanciertes und fast bugfreies Spiel bekomme.
    Ich denke die Veröffentlichungspolitik von BLIZARD ist bisher die beste, denn hier kam ein Game erst dann auf den Markt, wenn es stabil und fast bugfrei war !
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
      Wenn sich ein Hersteller schon mit seinem selbst produzierten Spiel keine Mühe gibt, ist es auch nur noch halb so viel wert.
      Das is doch totaler Schwachsinn, Gothic3 ist trotz der Mängel ein sehr gutes Spiel und Mühe haben sich die Entwickler allemale gegeben. Wenn man aber nun keine Möglichkeit hat mehr Zeit zu investieren, dann passiert sowas nunmal. Denkst du die PBs hätten sich nicht über ein halbes oder gar ein ganzes weiteres Jahr Zeit gefreut? Jowood brauchte aber die Kohle ...
      Denke mal bei einem größeren Publisher wie zB EA oder Ubisoft or whatever wäre das so nicht passiert.
      Aber allein schon, wenn ich lese, das ein Spiel völlig verbugt auf den Markt kommt, fass ich mir an den Kopf... dann ist es aus. Dann kriegen mich nichtmal 10 Pferde zum Kauf... auch wenns durch unzählige Patches einigermaßen bugfrei wird.
      Völlig verbuggt ist auch mal wieder ne schöne Übertreibung und ne Meinung, die wahrscheinlich aus Foren irgendwelchen Magazinen, aus Hörensagen oder gar dem supertollen Bug Video der Gamestar hast. Hast du das Spiel mal getestet? Ich hab's seit einem Tag vor Release, der Patch war aber dennoch schon verfügbar und ich habs bisher immer stabil und problemlos spielen können, völlig verbuggt fühlt sich da vollkommen anders an.
      Und mal im Vergleich: Gothic 3 bietet auch nicht vieeel mehr Leistung als World of Warcraft, verbraucht aber weitaus mehr Ressourcen... schlechte Programmierung eben... aber ich fall mal nicht weiter über Gothic 3 her... mag zwar auch ein schönes Spiel sein, aber aus technischer Sicht ist das Spiel reiner Bulshit.
      Ja klar, jetzt vergleichen wir Bananen mit Äpfeln. Das einzige was die beiden gemein haben, ist das im Spielgenre ein "RPG" steckt. Das eine ist SP, das andre MMO, vollkommen verschieden...
      Und du willst mir doch wohl nicht allen ersntes erzählen, dass Gothic3 "nicht viel besser" aussieht als WoW. Ich bitte dich, das ist ja lächerlich...

@Tomy Tom:
      Siehe oben. Man kann viel schlecht reden, aber so schlecht und instabil, unfertig und scheiße ist das Spiel bestimmt nicht. Und das Gefühl, dass ich Betatester bin, bekomme ich eigentlich nicht, wenn ich G3 spiele. Fehler wurden ganz definitiv gemacht, aber man muss nix unnötig schlecht machen. Das Spiel war zum Release spielbar und es wurde stetig dran weitergearbeitet um denen zu helfen, die immer noch Probleme hatten. Aber was soll's...
      sigpic

Kommentar

Re: lohnt sich gothic 3?

Naja ich finde das Spiel grafisch nicht anspruchsvoll. Jedenfalls nicht im Detail von Modells. Ich weiß nicht wie es auf ultrahoch ist....aber auf mittel ist bei mir fast Playstation 2 Grafik....also so GTA Style

Kommentar

AW: Re: lohnt sich gothic 3?

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
          Naja ich finde das Spiel grafisch nicht anspruchsvoll. Jedenfalls nicht im Detail von Modells. Ich weiß nicht wie es auf ultrahoch ist....aber auf mittel ist bei mir fast Playstation 2 Grafik....also so GTA Style
          Also deine aussage ist echt der reinste Müll Faramir. Gothic 3 sieht nichtmal auf niedrig aus wie PS2.
          Das Spiel ist grafisch auf der höhe der Zeit, sieht besser aus als Oblivion. Gothic 3 ist das beste RPG was es zzt. gibt und daran wird sich so schnell nichts ändern.
          Wer noch nicht von Gothic 3 überzeugt is soll sich die Demo runterladen.

Kommentar

Re: lohnt sich gothic 3?

Naja mich kann die Grafik nicht überzeugen. Deswegen ist meine Aussage bitte nicht gleich Müll. Ebenso kann ich das von vielen deiner Aussagen behaupten.

Ich finde das Spiel ist kantig und durch die Bugs leidet auch die Grafik desöfteren.
            Beim einen kommen die Bugs halt vor bei jemandem anderen halt net.
            Ich hab die Einstellungen jedenfalls auf Mittel und war von Oblivion allerdings überzeugter.

Wie sie auf hoch aussehen weiß ich nicht. Aber eventuell liegt es auch an dem Spiel an sich. In Oblivion wurde viel auf Glanz und Strahleffekte gesetzt...sowie auf Modelldetails.

In Gothic wird eher die Welt angesprochen, der Horizont und das Düstere Leben bei den Orks und in den Höhlen

Ausserdem Zargkhon, habe ich nur von den Modellen gesprochen und nicht über die ganze Grafik von Gothic 3...

Kommentar

Ich spiele das Spiel ebenfalls und muss echt sagen: Ein sehr geiles Spiel!!
              Es macht echt Spaß dies zu spielen. Nur die vorraussetzungen für eine gute Spielweise ist eben ein guter PC - den ich besitze^^
              Aber im Ernst, macht sehr viel Spaß, ich würde am liebsten einfach weiterspielen

Es lohnt sich wirklich - vor allem wenn du schon 1+2+2.5 durchgespielt hast^^
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

lohnt es sich denn auch, wenn ich bisjetzt keinen teil der gothic-serie gespielt habe?

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                  lohnt es sich denn auch, wenn ich bisjetzt keinen teil der gothic-serie gespielt habe?
                  Ja tut es auf jedenfall. Vorwissen is nicht zwingend nötig.

Kommentar

Ich weiss ja nich so ganz, aber als jemand der 1, 2 und DNDR gespielt hat muss ich sagen das GIII einfach enttäuschend (NICHT schlecht) ist. Ein Großteil der alten Stärken ist fürn Arsch und von der Story redet man lieber nich.
                    Für jemand der noch kein Gothic gespielt hat wird es höchstwahrscheinlich wenig reiz bieten (Tipp: Demo probieren!).

Vielleicht wird GIII mit dem 20. Patch ein Spiel das man wirklich empfehlen kann, aber momentan ist es nur Terrarium mit Egoperspektive. (Spiele es trotzdem gern... bin halt en Freak. )
                    Nature shot first!!!

Kommentar

hab jetzt die demo, dass game macht echt laune . leider ist mir in den ersten 15 minuten der erste bug begegnet: die welt hatte auf einmal streifen. deshalb werde ich erst auf ein paar patches warten und mir dann g3 zulegen.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                        hab jetzt die demo, dass game macht echt laune . leider ist mir in den ersten 15 minuten der erste bug begegnet: die welt hatte auf einmal streifen. deshalb werde ich erst auf ein paar patches warten und mir dann g3 zulegen.
                        kann auch an deiner Grafikkarte liegen weil G3 für HighEnd gemacht wurde. Auf meiner X850XT gibts auch ab und zu mal so sachen, stören mich aber ned weiter. Und die Demo is übrigends Ungepatchst sprich auf stand 1.0

Kommentar

naja, die einstellungen sind schon nicht gerade hoch. aber ich meine bei der demo stand v1.2. die demo ist wie ich finde ziemlich klein, bin in ca. 20min schon bis zum ende der welt gelaufen.

Kommentar

Ich finde das Gothic 3 auch halt ein gutes spiel ist bloß es hat halt sehr hohe anforderungen

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                              @Tomy Tom:
                              Siehe oben. Man kann viel schlecht reden, aber so schlecht und instabil, unfertig und scheiße ist das Spiel bestimmt nicht. Und das Gefühl, dass ich Betatester bin, bekomme ich eigentlich nicht, wenn ich G3 spiele. Fehler wurden ganz definitiv gemacht, aber man muss nix unnötig schlecht machen. Das Spiel war zum Release spielbar und es wurde stetig dran weitergearbeitet um denen zu helfen, die immer noch Probleme hatten. Aber was soll's...
                              Das sehe ich leider anders.
                              Niemand würde wohl auf die Idee kommen sich ein Betriebssystem wie WINDOWS zu installieren bei dem erst nach dem ersten bzw. weiteren Updates "grobe Schnitzer" ausgebügelt werden.

Aber es soll ja auch User geben die alles so schlucken wie es ihnen serviert wird bzw. die auf BANANEN-SOFTWARE stehen.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Mir gefällt Gothic 3 sehr gut, zwar braucht man min. ein Tool und einige Programme etc. um es gut spielen zu kann, aber dann läuft alles einwandfrei (mit Ausnahmen).
                                Gothic3 und Oblivion sind für mich, die aktuell besten Rollenspiele.
                                Wer die Voränger gespielt hat, macht mit G3 nichts falsch.

worldofgothic.de
                                Der wohl beste Seite für die Gothic-Reihe.
                                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                                X