Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Orchestra: Ostfront 1941-1945

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Red Orchestra: Ostfront 1941-1945

naja, ich geb zu, ich hab das spiel eine stunde lang gezoggt, und dann ad acta gelegt. aber die grafik ist nicht nur nicht "die neuste", sie ist weit schlechter als bei bf1942 und das will was heißen, weil selbiges uralt ist. und ich muss nicht ne woche ein spiel zoggen und die tricks rauskriegen um sagen zu können, ob es gut ist oder nicht.

als ich mit dod angefangen hab, hat mich das spiel sofort, von der 1.min gefesselt, obwohl ich auch nichts getroffen hab. die spielgeschwindigkeit war atemberaubend gut (weder zu schnell noch zu langsam) und die realistische grafik ist genial.wer selbst schonmal in der nähe von dod_donner (Normandie, bei Carentan) war, wird mir bestätigen können, wie genau diese stadt ingame den geist der landschaft wiederspiegelt. ähnliches gilt für dod_kalt (kalt liegt auf halber strecke zwischen wiesbaden und bonn). dies sind nur beispiele für das was mich an dod s so fasziniert hat. die anderen maps sind dem entsprechend, obwohl ich die städte noch nicht gesehen hab (colmar hat sich zu sehr verändert -> kann ich nicht einschätzen)

bei RO war es einfach anders. die männchen sehr lahm und sprinten geht auch nur bedingt schneller. und vor allem die athmosphäe hat eindeutig gefehlt.
    Zuletzt geändert von lucci90; 09.02.2007, 15:13.

Kommentar

Ich hab mir Red Orchestra direkt am Erscheinungstermin gekauft und fand es gar nicht mal schlecht. Nun gut, die Texturen der Gebäude sehen nicht besonders aus, das Wasser ist schlecht Animiert. Allerdings find ich RO gar nicht mal schlecht.

Panzerfahren macht voll spaß, vorallem finde ich es gut das die Geschosse am Panzer abprallen wenn man ihn richtig ausgerichtet hat (wie in echt eben auch ).

Infanteriegefechte sind auch spannend und schön. Allerdings bleibe ich doch lieber bei Day of Defeat Source, das macht mir mehr spaß. Aber für zwischendurch ist RO gar nicht mal schlecht. Hauptsächlich spiele ich dann eh Panzerschlachten.

EDIT:
      Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
      um einiges besser als DoDs
      Der Multiplayer von CoD ist echt Grauenhaft. Grafisch ist der Multiplayer von CoD II total scheiße, etwa auf dem gleichen niveau wie CoD I. DoD:S ist auf den Multiplayer fokusiert und auch mein klarer Favorit. CoD mag im Singleplayer besser sein als DoD:S aber was den Multiplayermodus angeht, ist DoD:S um einiges besser.

@ Fara: Das DoD:S geil ist sag auch ich ^^ Immerhin leite ich nen DoD:S Clan

Gruß

HQ|Gilad Pellaeon

Kommentar

Hi Leute mir geht es änlich wie Laxo, habe eigentlich was anderes gesucht nur als ich diese Posts, in diesem Forum sah, war klar hier muss was klargestellt werden. Habe mir natürlich erstmal das Alter der Leute angeguckt die hier sagen das Game wäre nicht gut! Der 1. 17 und der andere 13. LOL. Dieses Spiel ist auch nichts für Anfänger und Actionfreaks und erst Recht nicht für Leute die nicht in die Options gucken und sich dann über die Steuerung aufregen. Habe COD, COD - UO, COD 2, Counterstrike, HALFLIFE, day of defeat usw. regelmässig gezockt (Fulldayzocker. Fazit wenn mich einer fragen würde was ich lieber wegschmeissen würde, all die erst gennanten oder Red Orchestra, würde ich sagen behalt den Action Kiddie Kramm und geb mir Red Orchestra. Es gibt nichts realistischeres bis dato das ist Fakt. Teamwork ist gefordert ohne Ende und es macht richtig Fun . Natürlich braucht es längere Eingewöhnungszeit als die Actiongames, dafür wird es nachher um so besser. Gedult braucht man da habe ganze tastatur belegt und fehlt immer noch was. Das beste an dem Game ist es gibt auch keine Bunny Hopper und man hat Strategische Punkte die verteidigt oder eingenommen werden müssen, da muss man campen, nicht wie bei Call of Duty usw., wo man funzels kleine maps hat und die Leute campen weil sie nichts drauf haben. So jetzt aber genug geschrieben, also demnächst erst denken und dann schreiben, ich habe alles lange genug gezockt um es zu wissen. Geschmack ist zwar Geschmack aber ihr wisst garnicht wovon ihr redet!! So jetzt aber Adios muss wieder an die Ostfront

Kommentar

aber die grafik ist nicht nur nicht "die neuste", sie ist weit schlechter als bei bf1942 und das will was heißen, weil selbiges uralt ist.
          Naja,also ICH zumindest finde, die Grafik unterscheidet sich schon positiv von Battlefield 1942!

und ich muss nicht ne woche ein spiel zoggen und die tricks rauskriegen um sagen zu können, ob es gut ist oder nicht.
          Sondern nur eine einzige Stunde,und weil dir die Grafik nicht gefällt wirfst du das Spiel weg oder was?
          Ich finde gute Grafik ist auch wichtig,aber ich denke viele Leute achten zu sehr auf die Grafik, nicht auf all die anderen Sachen.

Kommentar

Lädt...
          X