Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was is euer Lieblingsgenre ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @ grandel. War schwachsinn was ich gepostet habe. Ignoriers.


    Meine sind übrigends Strategie und 3D-Taktik-Shooter

    Kommentar


    • #32
      Mein Lieblingsgenre ist der 3D- Shooter Bereich. Allerdings muss schon ein bisschen Taktik vorhanden sein. Solche Spiele wie UT2003 finde ich total stumpf. Aber jedem das Seine.

      Kommentar


      • #33
        da sind wir schon mal gleicher Meinung.
        Ich finde es spielt sich zu schnell, die Karten zu klein und einfach nur Ballern ohne Taktik und Witz und Spielidee.
        Pfui

        Kommentar


        • #34
          ist doch cool.....mal im ernst:so macht kein spiel spaß,pures abmetzeln ist langweillig....

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #35
            Original von JohnyKonxville
            da sind wir schon mal gleicher Meinung.
            Ich finde es spielt sich zu schnell, die Karten zu klein und einfach nur Ballern ohne Taktik und Witz und Spielidee.
            Pfui
            Außerdem erinnert der zweite Teil frapierend an Quake 3. Und die Waffen sind die gleichen geblieben. Von Innovation also keine Spur.

            Kommentar


            • #36
              Original von Vernichter2002
              ist doch cool.....mal im ernst:so macht kein spiel spaß,pures abmetzeln ist langweillig....
              HÄH
              Findest du Unreal jetzt gut wg: ist doch cool
              Oder scheisse wg: mal im ernst:so macht kein spiel spaß,pures abmetzeln ist langweillig

              Kommentar


              • #37
                Original von JohnyKonxville
                Original von Vernichter2002
                ist doch cool.....mal im ernst:so macht kein spiel spaß,pures abmetzeln ist langweillig....
                HÄH
                Findest du Unreal jetzt gut wg: ist doch cool
                Oder scheisse wg: mal im ernst:so macht kein spiel spaß,pures abmetzeln ist langweillig
                Ist doch logisch: Er findet das Game langweilig, wegen purem Abmetzeln.

                Kommentar


                • #38
                  aber wieso ist es dann cool?

                  Kommentar


                  • #39
                    ich mag strategie spiel wo INFANTRIE sehr gut gesehen wird, aber panzer auch, bis jetzt ist mein favorite game EMPEROR : Die schlacht um Dune, die harkonnen panzerfäuste find ich echt geil, ...
                    doch das balancing ist oft mies !

                    Kommentar


                    • #40
                      Er meinte das als Scherz. Er hat doch noch geschrieben: ...mal im Ernst...

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich find Echtzeitstrategie- und 3D-Taktik Shooter cool.

                        Muss man wenigstes was tun, und net einfach durch rennen und dumm drauf los ballern

                        Rennspiele sind OKAY!

                        Kommentar


                        • #42
                          aso sags doch gleich
                          Aber ich finde Rennspiele scheisse in denen man Bremsautomatik und Kurvenautomatik hat (F1 Reihe).
                          Dann muss man ja nur noch auf eine Taste drücken, der Rest läuft von allein :

                          Kommentar


                          • #43
                            ich betone mal TAKTIK SHOOTER,nicht pures abmetzeln,da man überlegt vorgehen muss....wie battlefield oder flashpoint.....ich versteh leute nicht,die es witztig finden wenn jemand den arm abgeschossen bekommt.....wie in gta III (lol )

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #44
                              Arm abschießen ist schon heftig. Hat schonmal jemand von euch die US- Version von Soldier Of Fortune 1 gespielt? Die ist verdammt eklig.

                              Kommentar


                              • #45
                                ja,hab ich.das ist so ein billig abmetzelspiel. :

                                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X