Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mein Lieblingsgenre ist der 3D- Shooter Bereich. Allerdings muss schon ein bisschen Taktik vorhanden sein. Solche Spiele wie UT2003 finde ich total stumpf. Aber jedem das Seine.
da sind wir schon mal gleicher Meinung.
Ich finde es spielt sich zu schnell, die Karten zu klein und einfach nur Ballern ohne Taktik und Witz und Spielidee.
Pfui
Original von JohnyKonxville
da sind wir schon mal gleicher Meinung.
Ich finde es spielt sich zu schnell, die Karten zu klein und einfach nur Ballern ohne Taktik und Witz und Spielidee.
Pfui
Außerdem erinnert der zweite Teil frapierend an Quake 3. Und die Waffen sind die gleichen geblieben. Von Innovation also keine Spur.
ich mag strategie spiel wo INFANTRIE sehr gut gesehen wird, aber panzer auch, bis jetzt ist mein favorite game EMPEROR : Die schlacht um Dune, die harkonnen panzerfäuste find ich echt geil, ...
doch das balancing ist oft mies !
aso sags doch gleich
Aber ich finde Rennspiele scheisse in denen man Bremsautomatik und Kurvenautomatik hat (F1 Reihe).
Dann muss man ja nur noch auf eine Taste drücken, der Rest läuft von allein :
ich betone mal TAKTIK SHOOTER,nicht pures abmetzeln,da man überlegt vorgehen muss....wie battlefield oder flashpoint.....ich versteh leute nicht,die es witztig finden wenn jemand den arm abgeschossen bekommt.....wie in gta III (lol )
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar