Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims, wie findet ihr es ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    und dafür willst du wieder 30 € ausgeben für eine neue Gegend, was doch egal ist und für Gegenstände und Charaktere. SCheint wohl eine Goldgrube zu sein :rolleys:

    Kommentar


    • #32
      Die Sims spielen nur Leute die selber ein so langweiliges Privatleben haben...
      (bitte nicht weh tun.......)

      Kommentar


      • #33
        Finde es nach der Zeit langweilig. Es macht am Anfang Spaß, später ist es öde ...

        Kommentar


        • #34
          Wie gesagt am anfang ganz lustig, später ätzend langweilig.

          Kommentar


          • #35
            RE: Die Sims, wie findet ihr es ?

            Ich denke das das Spiel nur etwas für Mädchen ist da man Leute verkuppeln kann und ihnen in Leben herumfummeln kann.
            Dies ist meine Meinungie Sims sind kacke(wir wollen ja nicht das wort mit schei... verwenden).
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar


            • #36
              ein spiel wo man keine leute killen muss, is mir zu hoch das es sowas gibt

              das spielt so viel ich weis meine schwester, aber ich krieg da angst und flüchte ganz schnell wieder zu Generals. wo ich meinen geliebten waffen wieder ganz nah bin

              Kommentar


              • #37
                Sims ist Laaaaaangweilig. Am anfang machr es noch ein bisschen spaß, aber nach 3 tagen *kotz*

                Kommentar


                • #38
                  Das erinnert mich an BigBrother da kann ich auch allen zu schauen.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habs früher gern gespielt. 1 Woche lang...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X