Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Wars Demo *Update*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberium Wars Demo *Update*

ICH WILL DAS SPIEL!
    C&C IS BACK!
    *total durchdreh*

So geil die Demo...

Kommentar

Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen
      ICH WILL DAS SPIEL!
      C&C IS BACK!
      *total durchdreh*

So geil die Demo...
      Chill the F*** out

Man ich habs auch erst morgen. ach und ich lads noch von FP. ich habs mir glaub um 21.04 geaddet. nix mit überfüllung
      No idea

Kommentar

Hab die Demo gezockt und kann nur sagen --> Command and Conquer ist TOD!

Das Spiel isn Witz! Pixlige Schatten, grausame Animationen (Warum hüpft ein Panze wenn er schießt?) Es ist Sum2 mit C&C Einheiten. Tut mir echt leid aber EA hats vergeigt.

Bäume sind von SUM2. Wegfindung ist auch fürn Arsch, wenn ich 20 EInheiten irgendwo hinbewege geht das große geschiebe los. Ich finds Traurig das EA nicht mehr aus dem gemacht hat.
        Zuletzt geändert von Zargkhon; 27.02.2007, 02:14.

Kommentar

CnC ist tot...

Lang lebe CnC

@Stonk: *sabber* will auch haben
          No idea

Kommentar

Also kleines Fazit: Grafik,Geil ; Sound,Super ; Einheiten,Gut ; Eigendlich alles gut ausser diese WC3 Steuerung ätz wie ichs hasse

ach ja und ich hatte schon einen BUG Juggernaut beweg sich obwohl er sich befestigt hat, sieht so aus als ob der gleitet

Aber sondst echt gut auch der Schatten, der ist nicht pixellich

€dit: OKay, hab grad einen Thread über die Kritik der Demo gefunden

Kommentar

Big THX an Blue ohne deinen EA-Link, hätte ich die Demo nicht mehr vor dem Release am 29.03 bekommen, so hat es "nur" ca. 3 Stunden gedauert.
              Bei allen anderen Links waren Ladezeiten von bis zu 120 Stunden, und Ladegeschwindigkeiten von unter 4KB/Sekunden zu erreichen (bei DSL 2000)!

Hoffe die Anderen, die keinen EA-Account haben oder keinen erstellen wollten, haben die Demo trotzdem bekommen .

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                Also kleines Fazit: Grafik,Geil ; Sound,Super ; Einheiten,Gut ; Eigendlich alles gut ausser diese WC3 Steuerung ätz wie ichs hasse

ach ja und ich hatte schon einen BUG Juggernaut beweg sich obwohl er sich befestigt hat, sieht so aus als ob der gleitet

Aber sondst echt gut auch der Schatten, der ist nicht pixellich

€dit: OKay, hab grad einen Thread über die Kritik der Demo gefunden
                Guck dir die Schatten mal an, der is genau so pixlig wie die aus SUM2 ! Im Jahre 2007 eigentlich eine frechheit.

Kommentar

Als erster hast du die Demo ganz bestimmt nicht angespielt Zarghkon, da gabs mindestens noch 4 oder 5 andere die die Demo früher hatten (von HQ)

Ich find die Demo auf jeden Fall ganz nice. Mit den Schatten hatte ich jetzt auch kein Problem. So extrem wie in SUM2 war es nie und nimmer. Vielleigt lag es aber auch daran, dass ich mit maximalen Einstellungen gespielt habe

Kommentar

Lädt...
                  X