Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hab die Demo gezockt und kann nur sagen --> Command and Conquer ist TOD!
Das Spiel isn Witz! Pixlige Schatten, grausame Animationen (Warum hüpft ein Panze wenn er schießt?) Es ist Sum2 mit C&C Einheiten. Tut mir echt leid aber EA hats vergeigt.
Bäume sind von SUM2. Wegfindung ist auch fürn Arsch, wenn ich 20 EInheiten irgendwo hinbewege geht das große geschiebe los. Ich finds Traurig das EA nicht mehr aus dem gemacht hat.
Big THX an Blue ohne deinen EA-Link, hätte ich die Demo nicht mehr vor dem Release am 29.03 bekommen, so hat es "nur" ca. 3 Stunden gedauert.
Bei allen anderen Links waren Ladezeiten von bis zu 120 Stunden, und Ladegeschwindigkeiten von unter 4KB/Sekunden zu erreichen (bei DSL 2000)!
Hoffe die Anderen, die keinen EA-Account haben oder keinen erstellen wollten, haben die Demo trotzdem bekommen .
Als erster hast du die Demo ganz bestimmt nicht angespielt Zarghkon, da gabs mindestens noch 4 oder 5 andere die die Demo früher hatten (von HQ)
Ich find die Demo auf jeden Fall ganz nice. Mit den Schatten hatte ich jetzt auch kein Problem. So extrem wie in SUM2 war es nie und nimmer. Vielleigt lag es aber auch daran, dass ich mit maximalen Einstellungen gespielt habe
Kommentar