Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich fand warcraft 3 nicht schlecht.Es gab schlechtere wie z.B. Stronghold Crusader( Hoffentlich richtig geschrieben).das war ja wohl die mega Abzocke,daraus hätte man auch ne' Adon machen können
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Warcraft III ist viel zu Zeitaufwendig!
CC ist da schon viel besser: eine kleine Runde... zack zack!
und man hat FUN weils auch keine so ausgefeilte Rangliste gibt.. is ja viel besser, bei W3 schlag ich immer mit der Faust auf den Tisch und werde wütend wenn ich mit nem Anfänger zusammenspiele... obwohl der eigentlich 0 dafür kann... also W3 sucks
CC rocks!
Original von Fenix
warcraft3 is das schlechteste.
das spielt man 2 wochen un schon machts kein bock mehr.
2 Wochen? Bei mir hats 2 Minuten gedauert bis ich keine Lust mehr hatte
ich habe es auch beim ersten mal nur ne stunde kezokt und wider rausgeworfen
3 monate später war es mir langweilig und ich habe es wieder draufgeworfen dan nach einer stunde rausgeworfen
2 wochen später wider langweilig und iezt finde ich es cool ich verstehe es selber net
du brauchst nur etwas übung bis es raffst das ganze geblize und geblinke
und viel viel viel viel internet gamen Herr der ringe is cool
iezt aber BtT
das beschissenste spiel is Chessmaster 8000, alle Fusball basketball und algemeine sportspiele dannnoch C&C 3 is aber net so schlimm wie Teletubi und tom turbo!!
ich spiele eigentlich keine schlechten games das einzige schlechte game das ich je gespielt habe war C&C3
Das schlechteste Spiel? Black & White!
Wie hab ich mich doch gefreut als ich das Game endlich in den Händen hatte… und wie enttäuscht war ich nach den ersten 2 Stunden spielen!
Hmm… was steht denn sonst so in diesem Thread?
WC3: Klar, musst ja kommen! Imho eines der besten Spiele die ich je gespielt habe!
UT2k3: Yep! Auch hier eine Enttäuschung bei mir! Nur schon alleine wegen den maps…
MadTV: Hallo? Teil 1? War doch ein nettes und inovatives Spiel?!
Na ja, ist halt alles Geschmackssache (und das ist ja auch gut so)!
Hmmm... Giants ist das schlechteste.. in 5 Stunden durch lol
Naja UT2k3 ist meiner Meinung nachd er beste Shooter ...
@Stoned: Du beschwerst dich bei UT über den SP - ziemlich dämlich. ne ehrlich SP ist in UT doch unnötig... hätten sie weglassen können. was zählt ist der MP und der fetzt. (Vorrausgesetzt man spielt nicht zu viel CS). Die beiden Spiele gleichzeitig zu spielen führt zu totalen Skillverlust auf beiden Seiten... ich spreche aus Erfahrung
CS hab ich mal gespielt, aber ich bin da irgendwie net motiviert.. wirkt alles so trostlos da...
Kommentar