Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtestes Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unreal 2 is witzig ich find nur , dass ichs in 8Std. durchgezockt hab und dass es wie das einser endet !
    UT2003 is Schrott! AUS! ENDE!
    ...and he's off.

Kommentar

UT2003 rulez voralem der MoD Deathball den müsst ihr mal zoggn der macht süchtig

schlechtestes spiel:fritten bude

Kommentar

Tetris

Nein scherz, so spontan fällt mir nicht viel ein...
        Webhosting - Webdesign - Domains
        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
        www.shisha-island.at

Kommentar

Ich hatte mal ein nidendo oder so :>
          und ich sage nur Super matio und dieses shic fussball spiel

Kommentar

Ganz klar Alone in the Darkness 4

Kommentar

Ich fand warcraft 3 nicht schlecht.Es gab schlechtere wie z.B. Stronghold Crusader( Hoffentlich richtig geschrieben).das war ja wohl die mega Abzocke,daraus hätte man auch ne' Adon machen können
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Warcraft III ist viel zu Zeitaufwendig!
                CC ist da schon viel besser: eine kleine Runde... zack zack!
                und man hat FUN weils auch keine so ausgefeilte Rangliste gibt.. is ja viel besser, bei W3 schlag ich immer mit der Faust auf den Tisch und werde wütend wenn ich mit nem Anfänger zusammenspiele... obwohl der eigentlich 0 dafür kann... also W3 sucks
                CC rocks!

Kommentar

GANZ KLAR:
                  Diablo

ich kann mir auch nich vorstellen was da so spannend dran sein sollen!

Kommentar

Original von BurnXout
                    Original von Fenix
                    warcraft3 is das schlechteste.
                    das spielt man 2 wochen un schon machts kein bock mehr.
                    2 Wochen? Bei mir hats 2 Minuten gedauert bis ich keine Lust mehr hatte
                    ich habe es auch beim ersten mal nur ne stunde kezokt und wider rausgeworfen

3 monate später war es mir langweilig und ich habe es wieder draufgeworfen dan nach einer stunde rausgeworfen

2 wochen später wider langweilig und iezt finde ich es cool ich verstehe es selber net

du brauchst nur etwas übung bis es raffst das ganze geblize und geblinke

und viel viel viel viel internet gamen Herr der ringe is cool

iezt aber BtT

das beschissenste spiel is Chessmaster 8000, alle Fusball basketball und algemeine sportspiele dannnoch C&C 3 is aber net so schlimm wie Teletubi und tom turbo!!

ich spiele eigentlich keine schlechten games das einzige schlechte game das ich je gespielt habe war C&C3

Kommentar

Das schlechteste Spiel? Black & White!
                      Wie hab ich mich doch gefreut als ich das Game endlich in den Händen hatte… und wie enttäuscht war ich nach den ersten 2 Stunden spielen!

Hmm… was steht denn sonst so in diesem Thread?

WC3: Klar, musst ja kommen! Imho eines der besten Spiele die ich je gespielt habe!
                      UT2k3: Yep! Auch hier eine Enttäuschung bei mir! Nur schon alleine wegen den maps…
                      MadTV: Hallo? Teil 1? War doch ein nettes und inovatives Spiel?!

Na ja, ist halt alles Geschmackssache (und das ist ja auch gut so)!

Con/fused

Kommentar

Hmmm... Giants ist das schlechteste.. in 5 Stunden durch lol

Naja UT2k3 ist meiner Meinung nachd er beste Shooter ...

@Stoned: Du beschwerst dich bei UT über den SP - ziemlich dämlich. ne ehrlich SP ist in UT doch unnötig... hätten sie weglassen können. was zählt ist der MP und der fetzt. (Vorrausgesetzt man spielt nicht zu viel CS). Die beiden Spiele gleichzeitig zu spielen führt zu totalen Skillverlust auf beiden Seiten... ich spreche aus Erfahrung
                        CS hab ich mal gespielt, aber ich bin da irgendwie net motiviert.. wirkt alles so trostlos da...

Kommentar

es gibt keine schlechte spiele, alle spiele bedeuten harte arbeit.

die einen sind halt weniger beliebt, die anderen mehr.

Manche Spiele, die echt sehr gut sind, aber halt unbekannt, sind vielleicht besser als manche Referenztitel.

Kommentar

Kennt jemand die Cruncher amilie? Kommen alle von Koch Media und sind miserable Pacman-KLone.
                            Udn außerdem ccg

Kommentar

Koch Media Spiele sind peinliche Spiele die überhaupt nichts taugen.

Kommentar

Moorhuhn & Löwenzahn ! Und natürlich C&CG und UnreaL 2.

Kommentar

Lädt...
                                X