Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Worms rockt am meisten mit Sounds von Österreichischen Kabaretisten wie: Joseph Hader, Dorfer, etc etc
aus filmen wie: Muttertag oder Indien
ein Freund hat mir die Sounds gegeben und die sind echt der Hammer!
Wenn man die anderen Wormsteile icht gespielt aht, sind die neuen gut. Aber die alteingessenen Spieler merken natürlich, dass kiene neuen Ideen ins Spiel kommen...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
ich finde es auch cool nur wo kan man es noch kaufen finde es nirgends mer *schäm*
ich habe es 4 wochen im Krankenhaus mit meinem Bettnachbaren gespielt weil das das einzige game war das wier zusammen spielen konnten (hatten nur ein Laptop) war noch cool gegen langeweile
das is nun 2 jahre her und habe es seit da net mer gezokt nun frage wo zum teufel kan ich es noch kaufen????
ich will es nich bei Warez runtersaugen bin es mir aber echt am überlegen
ich freu mich auf den neuen Teil in §D hoffentlich können die das Game so niedlich und comicartig rüberbringen
So die Grafik von Monkey island 4 wäre nett ^^
Kommentar