Worms is gut für zwichendurch, aber sonst net so toll. :rolleys:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Worms
Einklappen
X
-
Worms rockt am meisten mit Sounds von Österreichischen Kabaretisten wie: Joseph Hader, Dorfer, etc etc
aus filmen wie: Muttertag oder Indien
ein Freund hat mir die Sounds gegeben und die sind echt der Hammer!
"oiso bitte I sogs glei! I woas net!"
Kommentar
-
Wenn man die anderen Wormsteile icht gespielt aht, sind die neuen gut. Aber die alteingessenen Spieler merken natürlich, dass kiene neuen Ideen ins Spiel kommen...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
ich finde es auch cool nur wo kan man es noch kaufen finde es nirgends mer *schäm*
ich habe es 4 wochen im Krankenhaus mit meinem Bettnachbaren gespielt weil das das einzige game war das wier zusammen spielen konnten (hatten nur ein Laptop) war noch cool gegen langeweile
das is nun 2 jahre her und habe es seit da net mer gezokt nun frage wo zum teufel kan ich es noch kaufen????
ich will es nich bei Warez runtersaugen bin es mir aber echt am überlegen
Kommentar
-
Original von Vernichter2002
oh,schande,ich auf alle fälle nicht........ diese dinger gehören
Worms ist aber kult.Und das wird auch nicht aufhören.Genau wie C&C.Hoffe ich doch.Nein nicht men geliebtest C&C (nein,schluz,heul...)Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Das Worms mit 3D gut wird, bezweifle ich. Denn ein Worms-Hardware Fresser will keiner.
@grandel88
ebay hat immer sowas
onlineshops
Worms 2 wird grad von Karstadt (in den grünen Packungen) verkauft [auch CnC1]„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar