Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two Worlds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Two Worlds

Schade, dass man hier nicht mal einen kleinen Scherz machen kann, ohne verwarnt zu werden...

Kommentar

Wie schon bei G3 und Oblivion, sind für die Spielbarkeit einige Patch`s und Community-Tools erforderlich.
      Auch die Konkurrenzprodukte wurden so, fast einwandfrei spielbar.

Der wohl nächste Titel der interessant werden wird, ist "The Witcher".
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
        Wie schon bei G3 und Oblivion, sind für die Spielbarkeit einige Patch`s und Community-Tools erforderlich.
        Auch die Konkurrenzprodukte wurden so, fast einwandfrei spielbar.
        Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt?
        Ich weiß gar nicht, was du willst. Das Spiel läuft. Absturzfrei. Bei einer sehr guten Performance, es braucht keinen Performance Patch. Und dass der MP rumzicken mag, ist mir wirklich sowas von egal, das ist ne kostenlose Dreingabe, die die achsotollen Konkurrenzprodukte nichtmals haben.

Ich spiel auf normal und find das spiel nur bedingt einfach. Die gegner werden in anderen regionen auch härter. Geh mal auf Level 20 ganz in den Süden, da wünsch ich dir viel spaß. Ich will nicht behaupten, dass das Balancing versaut ist, aber das spiel ist sicher nicht unspielbar und uninteressant. Zumindest nicht, weil es dir nicht zusagt, lol.

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
        Der wohl nächste Titel der interessant werden wird, ist "The Witcher".
        The WItcher ist auch nur wieder so ein Hack&Scheiß spiel ohne wirklichen Tiefgang, was nur durch metzeln, schnetzeln und gegnervielfalt protzen kann, der rollenspielpart bleibt dort auch wieder auf der strecke. das sich die entwickler für sowas auch noch den spruch "rpg redefined" leisten, ist schlichtweg lächerlich.
        sigpic

Kommentar

The Witcher mögen doch nur die ganzen Leute, die auf Beischlaf in einem Computerspiel aus sind

Kommentar

Two Worlds is doch n nettes RPG nach solchen Dingern wie TES Oblivion und G3, paar kleine Bugs aber längst nicht soviele wie in G3 und interessanter als Oblivion... außerdem, wegen dem Itemstapeln und Superitems, dafür hab ich bislang keine besonderen Items gefunden mit meinen zZ lvl 34, abgesehen von kriegerrüstungen mit + XX auf Nekromantie oder son quatsch, also notwendig fürs gameplay is das Stapeln und Itemtechnisch was her zu machen; da kann man kleine Balancingschwächen verschmerzen oder? (p.s. in G3 kommt man früh an ein palaschwert, damit kannste auch alles metzeln, zumindest wenn man die Orks supported *g*)... wad solls... Hellgate: London!! und vor allem: Diablo 3 !!!!1111eins

Kommentar

Lädt...
            X