Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9Dragons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 9Dragons

Vielleicht habt ihr von diesem Game schon mal gehört, ich wills euch mal trotzdem Vorstellen.

Es ist ein Superfeines hammer gutes kostenloses Online MMORPG.

Die Grafik fast genau wie WoW, die Gegner Abwechslungsreich, und der Sinn des Spiels erarbeite dich zum Helden der 6 Clans die man dort auswählen kann.

Es gibt einmal die Black und White Clans in denen es jeweils weitere 3 Clans gibt.

White Clans:

Beggars League
    Shaolins
    Wu Tang

Black Clans:

Heavnly Demon
    Brotherhood of Thieves
    Sacred Flower

Ich bin im Wu Tang Clan einmal vertreten und einmal im Brotherhood of Thieves

Jeder Clan hat seine eigenen Techniken und es gibt viele Techniken die man im Kampf gegen Monstern einsetzen muss. Quests sind auch genug enthalten.
    Außerdem macht es immer wieder spaß neue noch bessere Schwerter wendlich bekommen zu haben ^^ und sie gleich aufzurüsten (Man kann nur in Hefei seine Waffen aufrüsten). Außerdem gibt es verschieden Gebiete. Hefei zum Beispiel dort kann man Duelle bestreiten gegen andere und man kann dort seine waffen aufrüsten und es gibt einen riesigen Marktplatz in der Mitte von Hefei wo ihr mit anderen Spilern handeln könnt.

Aber schaut doch selbst

http://9dragons.acclaim.com/

Achja nicht erschrecken wenn ihr das game installiert habt und auf die verknüpfung geht kommt ihr wieder auf deren HP da müsst ihr euch dann einloggen und auf Play drücken dann kommt von oben sonne Leiste und naja das müsst ihr dann nochmal installieren und es fängt an.

Achja ich bin auf dem Server Bardo(EU) zu finden in Jinan.

Hier noch ein Bild von mir wie ich grade Kämpfe

Fast vergessen es gibt jetzt endlich auch Events die man dort bestreiten kann und die sid nicht gerade Schlecht. Außerdem gibt es in diesem Game sehr viele Deutsche.

Und wer hat eigentlich schon das Spiel???????

So hier mal wieder ein Paar Bilder diesma vom Brotherhood of Thieves Clan ^^

Achja wenn da sich jemand reggen sollte sags miors

Danke !!!!!!!!

Und wie findet ihr die Bilder ist doch mal geil oder ^^
    Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 18.06.2007, 19:03. Grund: Drippel post
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

AW: 9Dragons

ganz im ernst, ich hätte nie gedacht dass die sowas rausbringen
    ich mein ich kenne ein paar spiele die auch von denen (mehr oder weniger) promoted werden, und die waren auch mmorpgs, aber die war ich sehr schnell leid. ich gib dem ganzen mal nen versuch

ok, der download geht auch etwas länger als bei andren sachen die ich von akklaim schon getestet hab o.O wesentlich länger... vllt ist ja mehr dran, oder die entwickler haben nur mal wieder mehr müll auf einen haufen gestapelt^^ abwarten...
    Zuletzt geändert von urre; 12.06.2007, 23:15.
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Juhu endlich mal ein begeisterten ^^. Ehm wenn du istlliert has wie gesagt über internetexplorer dann gehen weil man dasauf der HP startet das Game und dann kommt halt von oben sonne leiste die installieren und dann kommt auch scvhon das Intro ^^.

Eigentlich kann man das wohl auch mit Geld machen also das es was kostet das Game da würden immer noch tausende mitzocken weils einfach nur spaß macht und es bei jedem lvl aufstieg mal wieder neue techniken zu lernen gibt ^^. Auch die Monster kommen immer neue hinzu und am feinsten sehen die Diebe aus mit den Hüten was man auf den zweiten Screen ja sehen kann ^^.

Kommentar

Zitat von YuriBoburga Beitrag anzeigen
        Juhu endlich mal ein begeisterten ^^. Ehm wenn du istlliert has wie gesagt über internetexplorer dann gehen weil man dasauf der HP startet das Game und dann kommt halt von oben sonne leiste die installieren und dann kommt auch scvhon das Intro ^^.
        Juhu endlich mal ein Begeisterter ^^. Ehm wenn du installiert hast solltest du, wie schon gesagt über den Internetexplorer ins Spiel gehen, weil man das Spiel auf der HP startet und dann kommt halt von oben so eine Leiste, die man noch installieren muss und dann kommt auch schon das Intro ^^.
        Sorry, aber das geht ja wohl nicht . Etwas mehr anstregung beid er rechtschreibung wäre wünschenswert...
        Mal ein Rechtschreibfehler, kein Ding. Passiert jedem, besonders wenn man schnell schreibt. Aber da ist ja sogar die Satzstruktur unklar!
        Habe es darunter sehr kurz verbessert (nur die Rechtschreibfehler und Satzstellung)...

Eigentlich kann man das wohl auch mit Geld machen also das es was kostet das Game da würden immer noch tausende mitzocken weils einfach nur spaß macht und es bei jedem lvl aufstieg mal wieder neue techniken zu lernen gibt ^^. Auch die Monster kommen immer neue hinzu und am feinsten sehen die Diebe aus mit den Hüten was man auf den zweiten Screen ja sehen kann ^^.
        Hört sich gar nicht so übel an, aber da ich zeitlich durch GW, etc. gebunden bin
        sigpic

Kommentar

also ich konnte flüssig lesen was er geschrieben hat^^
          back @ topic:
          ich hab verschiedene dl server probiert, es werden jedes mal 2tage angezeigt, und die dl rate liegt bei ca 34kb/s. das ist definitv zu wenig
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

ohhh ja das is wirklich ein problem da musst ich auch lang schen warte ich gib dir nen guten:

http://www.gamershell.com/download_17028.shtml

vllt da bei ir arbeitet er da mit 100 KB damals wo ich das gedownloadet habe warsn noch 250 KB ^^

Und Galad ich schreib immer so schnell ^^ deswegen mach ich sehr viele Fehler ^^. Naja und es soll sowie es aussieht immer kostenlos bleiben, die versuchen es über dem Item Shop das Geld heraus zu schlagen und das läuft sehr gut weil die da geile sachen haben ^^, aber man bekommt auch ohne den Item Shop hammer feine Schwerter Äxte und jetzt komms da haben die sich richtig Mühe gegeben jedes Schwert dort sieht anders aus jeder hat ne unterschiedliche länge und und und und nacher kann man sich entscheiden was man trainieren will jeder Clan hat seine eigenen Spezialitäten ob Buffer oder Schertkämpfer und dafür bekommt man dann die Techniken. In Wu Tang bin ich Blue Dragon das ist ein Schwertkämpfer und im Brotherhood of Thieves bin ich zwischen Axt und Buffer also ich bekomme von beiden so ungefähr son paar Kung Fu Arten ^^.

Hiert nochmal zwei Bilder da Kämpfe ich gegen Zoombies mit nen richtig geilen Move ^^ als würd ich ein Baum Fällen ^^.

Noch eben ne kleine Beifügen wenn du es dir gedowloaded hast und dann zockst wieder rausgehst und später wieder zocken wills kann es sein das er dann nix startet wenn du auf der HP play drückst dann muss du dich einfach nochmal neu ein logen ^^

Hier mal ganz aktuelle Bilder von meinem Account bei den Wu Tangs
            Da seht ihr ne dicke Schlacht mit meiner Party.

Urre hast du dir das jezz schon dowwngeloadet ????
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 18.06.2007, 19:04.

Kommentar

er kommt nicht in die puschen. hab deinen link ausprobiert, aber da hängt er bei 35-37% einfach nur, und nachdem ne halbe stunde nichts passiert ist war ich es leid und hab abgebrochen...

Kommentar

hmm ja nen kumpel hatte das selbe Problem hmmm naja aber hier noch mal ein paar Bilder vom War Event wir sind dort auf Wanderschaft zur mitte.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Könnte bitte einer der Admins oder Moderatoren diesen Post oder Thread löschen.

Entweder hat sich hier einer meines Accounts bedient (Account Hack ?) oder ich leide an geistlicher Umnachtung.
                  Letzteres ist mir allerdings nicht bekannt, also kann es nur der erste Grund sein.

Ich kann definitiv und zu 100% behaupten das DIESER THREAD UND DIESES POSTING nicht von MIR stammen, denn schon alleine die Tatsache das ich KEIN MMORPG spiele spricht hier dagegen das ich für ein solches Spiel auch Werbung machen würde !
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Kommentar

Häää ehm du solltes ma ne Brille kaufen ^^ odfer was meinst du ``????

Kommentar

Ich sehs warum steht da das du das egschrieben has ich hab das geschrieben mit meinem Account ich glaub das forum spinnt ??? ^^

Kommentar

Ich sehs warum steht da das du das egschrieben has ich hab das geschrieben mit meinem Account ich glaub das forum spinnt ??? ^^
                        Wie dem auch sei, auf alle Fälle ist hier wohl eine Überprüfung nötig denn immerhin zählt dieser Thread und dieses Posting zu meinen Statistiken, was ja wiederum nicht sein sollte.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Kommentar

Doppelpost, dass gibt deine erste mündliche Verwarnung , es gibt auch eine "EDIT" Funktion.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

jaja ich weiß keine Doppelpost naja ich habe diesen Thread vor Monaten geöffnet aber nicht mit deinem Account sondern mit meinem warum das dann nacher zu deienne zählt weiß ich auch nicht und deinene Account hab ich auch nciht gestohlen warum weiß ich nicht sowiso warum sollt ich nen Post machen mit deinem Account ^^ wenn ich es doch besser mit meinem machen kann.

Kommentar

Ich wollt Dir hier auch keinen "Account Klau" bzw. Account Hack vorwerfen, sondern nur darauf hinweisen das es eventuell darauf hinauslaufen könnte.

Die Sache scheint ja soweit geklärt zu sein, bis auf die Tatsache das der Thread und das Posting unter meinem Namen stehen.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Kommentar

Lädt...
                              X