Vielleicht habt ihr von diesem Game schon mal gehört, ich wills euch mal trotzdem Vorstellen.
Es ist ein Superfeines hammer gutes kostenloses Online MMORPG.
Die Grafik fast genau wie WoW, die Gegner Abwechslungsreich, und der Sinn des Spiels erarbeite dich zum Helden der 6 Clans die man dort auswählen kann.
Es gibt einmal die Black und White Clans in denen es jeweils weitere 3 Clans gibt.
White Clans:
Beggars League
Shaolins
Wu Tang
Black Clans:
Heavnly Demon
Brotherhood of Thieves
Sacred Flower
Ich bin im Wu Tang Clan einmal vertreten und einmal im Brotherhood of Thieves
Jeder Clan hat seine eigenen Techniken und es gibt viele Techniken die man im Kampf gegen Monstern einsetzen muss. Quests sind auch genug enthalten.
Außerdem macht es immer wieder spaß neue noch bessere Schwerter wendlich bekommen zu haben ^^ und sie gleich aufzurüsten (Man kann nur in Hefei seine Waffen aufrüsten). Außerdem gibt es verschieden Gebiete. Hefei zum Beispiel dort kann man Duelle bestreiten gegen andere und man kann dort seine waffen aufrüsten und es gibt einen riesigen Marktplatz in der Mitte von Hefei wo ihr mit anderen Spilern handeln könnt.
Aber schaut doch selbst
http://9dragons.acclaim.com/
Achja nicht erschrecken wenn ihr das game installiert habt und auf die verknüpfung geht kommt ihr wieder auf deren HP da müsst ihr euch dann einloggen und auf Play drücken dann kommt von oben sonne Leiste und naja das müsst ihr dann nochmal installieren und es fängt an.
Achja ich bin auf dem Server Bardo(EU) zu finden in Jinan.
Hier noch ein Bild von mir wie ich grade Kämpfe
Fast vergessen es gibt jetzt endlich auch Events die man dort bestreiten kann und die sid nicht gerade Schlecht. Außerdem gibt es in diesem Game sehr viele Deutsche.
Und wer hat eigentlich schon das Spiel???????
So hier mal wieder ein Paar Bilder diesma vom Brotherhood of Thieves Clan ^^
Achja wenn da sich jemand reggen sollte sags miors
Danke !!!!!!!!
Und wie findet ihr die Bilder ist doch mal geil oder ^^
Es ist ein Superfeines hammer gutes kostenloses Online MMORPG.
Die Grafik fast genau wie WoW, die Gegner Abwechslungsreich, und der Sinn des Spiels erarbeite dich zum Helden der 6 Clans die man dort auswählen kann.
Es gibt einmal die Black und White Clans in denen es jeweils weitere 3 Clans gibt.
White Clans:
Beggars League
Shaolins
Wu Tang
Black Clans:
Heavnly Demon
Brotherhood of Thieves
Sacred Flower
Ich bin im Wu Tang Clan einmal vertreten und einmal im Brotherhood of Thieves
Jeder Clan hat seine eigenen Techniken und es gibt viele Techniken die man im Kampf gegen Monstern einsetzen muss. Quests sind auch genug enthalten.
Außerdem macht es immer wieder spaß neue noch bessere Schwerter wendlich bekommen zu haben ^^ und sie gleich aufzurüsten (Man kann nur in Hefei seine Waffen aufrüsten). Außerdem gibt es verschieden Gebiete. Hefei zum Beispiel dort kann man Duelle bestreiten gegen andere und man kann dort seine waffen aufrüsten und es gibt einen riesigen Marktplatz in der Mitte von Hefei wo ihr mit anderen Spilern handeln könnt.
Aber schaut doch selbst
http://9dragons.acclaim.com/
Achja nicht erschrecken wenn ihr das game installiert habt und auf die verknüpfung geht kommt ihr wieder auf deren HP da müsst ihr euch dann einloggen und auf Play drücken dann kommt von oben sonne Leiste und naja das müsst ihr dann nochmal installieren und es fängt an.
Achja ich bin auf dem Server Bardo(EU) zu finden in Jinan.
Hier noch ein Bild von mir wie ich grade Kämpfe
Fast vergessen es gibt jetzt endlich auch Events die man dort bestreiten kann und die sid nicht gerade Schlecht. Außerdem gibt es in diesem Game sehr viele Deutsche.
Und wer hat eigentlich schon das Spiel???????
So hier mal wieder ein Paar Bilder diesma vom Brotherhood of Thieves Clan ^^
Achja wenn da sich jemand reggen sollte sags miors
Danke !!!!!!!!
Und wie findet ihr die Bilder ist doch mal geil oder ^^
Kommentar