AW: Starcraft 2- Trailer, Screens, Artworks,.....
ehm sc2 ist wohl schon seit 4 jahren in Entwicklung also wohl eher Zufall und vielleicht sogar unvermeidlich, da jede Idee schonmal da war!
Das Protoss Mutterschiff hat jedoch mehr drauf (antiair, antiground) als das aus C&C3 zudem sind die Spezialfähigkeiten, welche wir ähnlich in C&C3 gesehen haben dort auf das Mutterschiff konzentriert.
Ehrlich gesagt finde ich den Colossus schöner und beweglicher als den tripod auch ist er im Protossstil gebaut.
Und Ideen haben sie mehr als genug:
zu jeden Einheit gibt es denk ich genaue Überlegungen:
Bsp: stalker haben ein schild, welches sich bei starken kalibern einschaltet jedoch von scheinbar schwächeren Einheiten nicht aktiviert wird!
Colossus ist sehr stark gegen Bodentruppen hat aber keine Chance gegen air usw.
Das bedeutet es gibt keine Armee welche nur auf 1-2 Einheiten Typs setzen kann, sondern man muss eine gemischte Armee aufbauen und das auch noch unter Einheitenlimit(denk ich mal).
ehm sc2 ist wohl schon seit 4 jahren in Entwicklung also wohl eher Zufall und vielleicht sogar unvermeidlich, da jede Idee schonmal da war!
Das Protoss Mutterschiff hat jedoch mehr drauf (antiair, antiground) als das aus C&C3 zudem sind die Spezialfähigkeiten, welche wir ähnlich in C&C3 gesehen haben dort auf das Mutterschiff konzentriert.
Ehrlich gesagt finde ich den Colossus schöner und beweglicher als den tripod auch ist er im Protossstil gebaut.
Und Ideen haben sie mehr als genug:
zu jeden Einheit gibt es denk ich genaue Überlegungen:
Bsp: stalker haben ein schild, welches sich bei starken kalibern einschaltet jedoch von scheinbar schwächeren Einheiten nicht aktiviert wird!
Colossus ist sehr stark gegen Bodentruppen hat aber keine Chance gegen air usw.
Das bedeutet es gibt keine Armee welche nur auf 1-2 Einheiten Typs setzen kann, sondern man muss eine gemischte Armee aufbauen und das auch noch unter Einheitenlimit(denk ich mal).
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