Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft 2- Trailer, Screens, Artworks,.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Starcraft 2- Trailer, Screens, Artworks,.....

ehm sc2 ist wohl schon seit 4 jahren in Entwicklung also wohl eher Zufall und vielleicht sogar unvermeidlich, da jede Idee schonmal da war!
    Das Protoss Mutterschiff hat jedoch mehr drauf (antiair, antiground) als das aus C&C3 zudem sind die Spezialfähigkeiten, welche wir ähnlich in C&C3 gesehen haben dort auf das Mutterschiff konzentriert.
    Ehrlich gesagt finde ich den Colossus schöner und beweglicher als den tripod auch ist er im Protossstil gebaut.

Und Ideen haben sie mehr als genug:
    zu jeden Einheit gibt es denk ich genaue Überlegungen:
    Bsp: stalker haben ein schild, welches sich bei starken kalibern einschaltet jedoch von scheinbar schwächeren Einheiten nicht aktiviert wird!
    Colossus ist sehr stark gegen Bodentruppen hat aber keine Chance gegen air usw.
    Das bedeutet es gibt keine Armee welche nur auf 1-2 Einheiten Typs setzen kann, sondern man muss eine gemischte Armee aufbauen und das auch noch unter Einheitenlimit(denk ich mal).

Kommentar

Ich denk mal Blizzard wird das Einheitenlimit wieder so auf 200 gesetzt haben, wenn nicht sogar höher. Aber 200 ist schon ganz stattlich, damit kann man dann schonmal ne schöne Armee aufbauen.

Kommentar

"Das Protoss Mutterschiff hat jedoch mehr drauf (antiair, antiground) als das aus C&C3 zudem sind die Spezialfähigkeiten, welche wir ähnlich in C&C3 gesehen haben dort auf das Mutterschiff konzentriert."
        Gleiche Ideen nur anders verteilt. Und AA-Kapazität ist keine wahnsinnig neue Idee.

"Ehrlich gesagt finde ich den Colossus schöner und beweglicher als den tripod auch ist er im Protossstil gebaut."
        Und doch so gleich, so gleich. Nur eine neue Verpackung.

"Bsp: stalker haben ein schild, welches sich bei starken kalibern einschaltet jedoch von scheinbar schwächeren Einheiten nicht aktiviert wird!"
        Eine neue Idee. Unendlich mal mehr neue Ideen als bis vor kurzem.

"Colossus ist sehr stark gegen Bodentruppen hat aber keine Chance gegen air usw. "
        Annihilator?

"Das bedeutet es gibt keine Armee welche nur auf 1-2 Einheiten Typs setzen kann, sondern man muss eine gemischte Armee aufbauen und das auch noch unter Einheitenlimit(denk ich mal)."
        Gemischte Armeen? Das revolutioniert das Genre.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

worauf ich hinaus will!
          1. Es ist keine kopie da schon vor dem release von C&C3 diese Einheiten existierten nur halt nicht veröffentlicht.
          2. SC2 bleibt dem stil in gameplay und optik treu was mir bei C&C3 gefehlt hat
          3. neu ist relativ da es nichts wirklich neues mehr gibt, jedoch hat man es so noch nie gesehn

Kommentar

"1. Es ist keine kopie da schon vor dem release von C&C3 diese Einheiten existierten nur halt nicht veröffentlicht."
            C&C TW wurde ja gestern veröffentlicht. Und es gab keine Previews.

"2. SC2 bleibt dem stil in gameplay und optik treu was mir bei C&C3 gefehlt hat"
            Nein, es hat eine unpassende WC3-ähnliche Kaugummi-Graphik.

"3. neu ist relativ da es nichts wirklich neues mehr gibt, jedoch hat man es so noch nie gesehn"
            Darum darf man es nichtmal mehr probieren.

Kommentar

Kritik unerwünscht?

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                Kritik unerwünscht?
                Bei mir oder ihm?

Kommentar

Sie bezog sich auf meinen Post, den ich aber gelöscht habe.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                    "1. Es ist keine kopie da schon vor dem release von C&C3 diese Einheiten existierten nur halt nicht veröffentlicht."
                    C&C TW wurde ja gestern veröffentlicht. Und es gab keine Previews.
                    ehm... versteh ich nicht!

"2. SC2 bleibt dem stil in gameplay und optik treu was mir bei C&C3 gefehlt hat"
                    Nein, es hat eine unpassende WC3-ähnliche Kaugummi-Graphik.
                    mich erinnert es mehr an SC als an WC3 (außer die Berserkeranimation auf der homepage vielleicht)

"3. neu ist relativ da es nichts wirklich neues mehr gibt, jedoch hat man es so noch nie gesehn"
                    Darum darf man es nichtmal mehr probieren.
                    Nein hasst mich nicht verstanden... Es gibt neue Einheiten und neue Fähigkeiten und die Grafik wurde überarbeitet für mich ist das alles was ich an Neuem brauch, da der Rest schon in SC1 perfekt war. Dass die Einheiten und Fähigkeiten Erinnerungen zu anderen Spielen wecken ist für mich nicht tragisch und ich seh es auch als unvermeidlich an. Noch haben wir aber nicht das ganze Game gesehn, vielleicht wird sogar jmd wie du überrascht!

(TW wurde finde ich kaputt gemacht durch sogenannte Neuerungen)

Kommentar

Muss man eigentlich immer alles schlecht kritisieren?
                      Wenn ich mir so manchen Nachfolger gewisser Spiele ansehe, wäre ich froh, wenn ich da einfach ne grafisch zeitgemäßere Neuauflage mit nicht allzu großartig "revolutionären" Gameplayänderungen und neuer Story bekommen hätte.

Ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit Blizzard Spielen gemacht, sieht man von WoW ab, was nicht mein Fall ist. Die Optik ist, wie sovieles, Geschmackssache, dem einen wirkts wie Kaugummioptik, dem anderen gefallen die Kontraste und der ganze Stil. Ich zähle mich zu letzteren, mir hat persönlich auch Warcraft 3 sehr gut gefallen, Gameplay wie Story. Ich freu mich auf Starcraft 2, da ich mir ziemlich sicher bin, dass auch dort wieder Gameplay wie Story stimmen werden, die Optik gefällt mir auch.

Das derzeit ein Hype um das Spiel existiert und es deswegen in den siebten Himmel hochgelobt wird, das mag sein. Ist mir aber ziemlich gleich, mir hätte auch ne offizielle Ankündigung in Form eines phrasenübersäten Textes gereicht.
                      sigpic

Kommentar

wenn ich drüber nachdenke finde ich es ziemlich frustrierend, dass sie es jetzt angekündigt haben^^

ne woche vor Release wär besser gewesen... dann wärs nicht noch sone lange Wartezeit, aber wahrscheinlich wär das garnicht durchführbar, denn spätestens durch die Betatester wäre etwas an die Öffentlichkeit gelangt

...najut dann halt warten!

Kommentar

Zitat von HQ|Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                          Sie bezog sich auf meinen Post, den ich aber gelöscht habe.
                          Vorbildlich, Herr Moderator.

"Muss man eigentlich immer alles schlecht kritisieren?"
                          Ja. Übrigens wäre "negativ kritisieren" besser, aber was will man schon von einem, der Avril Lavigne hört.

"ch zähle mich zu letzteren, mir hat persönlich auch Warcraft 3 sehr gut gefallen, Gameplay wie Story."
                          Mir hat Warcraft gefallen. Und Starcraft auch. Und genau liegt das Problem. Starcraft mit WC3-Stil ... nein danke.

"(TW wurde finde ich kaputt gemacht durch sogenannte Neuerungen)"
                          Bei Dir liegt's auch daran, dass Deine Ansichten engstirniger sind, als die des Papsts.

Kommentar

... Starcraft mit WC3-Stil ...
                            isses doch garnicht!

und ne ich bin nicht engstirnig, aber ich bin gegen Änderungen, die ein Spiel mit Tradition dahingehend verändert, dass man es nicht wiedererkennt

Kommentar

Doch. Viel zu hell, viel zu kaugummig, zu grell, zu Comic.

Kommentar

Hm.. stimmt..
                                Hell und Comicartig.
                                Du hast es erfasst.

Genau wie das erste Starcraft.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X