Bevor ich C&C kannte fand ich Commandos geil ber jetzt kenn ich bessere.Nichts für Ungut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Commandos 2
Einklappen
X
-
Original von Shiméz
Commandos 1 gefiel mir nich so recht, doch das zweite Abteuer der Commandos ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele!
Bei mir is es umgekehrt, weil das 2er zu leicht war (man konnte mit dem Green Beret einfach alle abschlachten und dann seine Aufträge erfüllen. Da fand ich das 1er, bei dem du wirklich alle deiner Männer brauchst besser!
Das beste Beispiel war die 6.Mission oder so, bei der man 5Leute hat und jeder seinen Part hat, den man braucht....and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Original von Shiméz
Commandos 1 gefiel mir nich so recht, doch das zweite Abteuer der Commandos ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele!
Bei mir is es umgekehrt, weil das 2er zu leicht war (man konnte mit dem Green Beret einfach alle abschlachten und dann seine Aufträge erfüllen. Da fand ich das 1er, bei dem du wirklich alle deiner Männer brauchst besser!
Das beste Beispiel war die 6.Mission oder so, bei der man 5Leute hat und jeder seinen Part hat, den man braucht.
Kommentar
Kommentar