Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commandos 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bevor ich C&C kannte fand ich Commandos geil ber jetzt kenn ich bessere.Nichts für Ungut.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

comandows ist dochtotal langweilig und hat nur sehr wenig mit strategvie zu tun

Kommentar

Commandos hat sehr viel mit Taktik zu tun, und es ist nicht langweilig.

Andere finden vielleicht CNC langweilig, außerdem hat beides sehr wenig miteinander zu tun.

Kommentar

In Commandos hat man halt die Aufgabe alle seine Männer wieder (mehr oder weniger) gesund wieder nach Hause zu bringen. In C&C kann man, je nach Resourcen, viele Tanks baun, die nicht überleben müssen um eine Mission zu gewinnen.
          ...and he's off.

Kommentar

Es sind doch biede völlig unterschiedliche Spiele!

Kommentar

Commandos?

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Commandos 1 gefiel mir nich so recht, doch das zweite Abteuer der Commandos ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele!

Kommentar

Original von Shiméz
                  Commandos 1 gefiel mir nich so recht, doch das zweite Abteuer der Commandos ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele!

Bei mir is es umgekehrt, weil das 2er zu leicht war (man konnte mit dem Green Beret einfach alle abschlachten und dann seine Aufträge erfüllen. Da fand ich das 1er, bei dem du wirklich alle deiner Männer brauchst besser!

Das beste Beispiel war die 6.Mission oder so, bei der man 5Leute hat und jeder seinen Part hat, den man braucht.
                  ...and he's off.

Kommentar

Hab mir mal vor einiger Zeit C1 geholt,aber war net so mein Fall.
                    Zu langweilig.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                      Original von Shiméz

Bei mir is es umgekehrt, weil das 2er zu leicht war (man konnte mit dem Green Beret einfach alle abschlachten und dann seine Aufträge erfüllen. Da fand ich das 1er, bei dem du wirklich alle deiner Männer brauchst besser!

Das beste Beispiel war die 6.Mission oder so, bei der man 5Leute hat und jeder seinen Part hat, den man braucht.
                      Du musst halt den Schwierigkeitsgrad ein Bisschen höher setzten. Bei Normal war es bei mir auch viel zu eifach. Ich muss dir Recht geben. Habe mich sozusagen immer auf den Taucher konzentriert, weil der mit seinen Messern ganze Gruppen in Sekundenschnelle umlegen konnte.

Kommentar

Lädt...
                      X