Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrath of the Lichking

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wrath of the Lichking

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
    Outland:
    Hier hats mehr Bezug auf WC3 und auch 2. In 3 Instanzen trifft man Illidan und seine Untergebenen Lady Vashj und Kael'thas. In der Hellfire Citadel wurde Magtheridon (der von Illidan besiegt wurde in TFT) gefangen gehalten und auch von Spielern getötet. Dabei erledigt man noch Teron Gorefiend, den Death Knight aus WC2.
    Northrend:
    Arthas gilt es hier zu töten. Danach gibt es zwar noch einiges in der Warcraft-Welt, aber eben nichts mehr, das mit der alten WC3-Story verlinkt ist. Zumindest nichts mehr, das man als Raidinstanz aufbauen könnte.

Durch das erste Addon kamen noch die Höhlen der Zeit dazu, wo man 3 Schlüsselevents der Welt nachspielen konnte: Thralls Flucht aus dem Allianzgefängnis in Durnholde, die Öffnung des dunklen Portals durch Medivh und den Kampf gegen Archimonde in Hyjal.
    Jo ich meinte das im Bezug auf BC - pardon, nicht erwähnt.
    Naja atm bin ich auch an dem Punkt wo es so langsam "langweilig" wird, weil die Gilde erst Kara clear hat und Maghteridon dauert noch etc.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ja, in WoW muss man echt ein gewisses Tempo haben, damit man nicht die Motivation verliert. Zu langsam ist nichts und zu schnell auch nicht. Wenn ewig neue Instanzen kommen und man selbst hängt ist man genervt und wenn man fast immer "Game over" hat, ist einem auch langweilig. Das ist im Moment in BC ziemlich schwer imho, weil manche Bosse ohne über-Gilde ziemlich unschaffbar sind.
      ...and he's off.

Kommentar

Hast du gesagt, dass ihr naxx clear hattet?
        Viele Gilden versuchen sich atm daran, weil es halt langweilig wird, ohne nennenswerte Fortschritte. Wir haben aus Spaß MC und BWL gecleart, als Funraids. Einerseits wegen einer gewissen Portion Abwechslung, aber auch, weil wir dort 100%igen Erfolg verbuchen können
        Unser Fehler ist momentan, dass wir anstatt mehrere Stammfruppen aufzustellen und mehrere Ausstattungsraids, wir immer wieder komplett durchmischen. Mit einer Stammgruppe wäre Kara schon vor 1 1/2 Monaten clear gewesen, so erst vor drei Tagen oder ähnlich. Das Problem haben viele Gilden nicht mehr, da sie eben diese Stammgruppen bilden. Und wenn man immer mit den gleichen drei DD zusammenspielt, dann ist die Chance, selbst mal ein Item zu bekommen natürlich schon höher, als wenn man jedes mal mit anderen, weniger gut equipten DDs spielt...
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Meine alte Gilde (zu der ich zu Nax-Zeiten war) hatte da gerade mal Nef down. Meine Gilde, bei der ich am Ende war, war Nummer 4 in Deutschland oder so, die vor BC Kel'thuzad down hatte.

Im Moment steht die im Black Temple (Archimonde down) und nachdem Zul'Aman ja nicht soooo anspruchsvoll werden soll, dürfte es wohl für längere Zeit Game over heißen.
          Es hängt natürlich immer an den Leuten, ob du Spass am raiden usw hast. In meiner neuen Gilde war es teilweise schon extrem nervig, wenn man ausgewechselt wurde oder ein paar Wochen lang höchstens mal Gruul, Mag und die ersten 3 SSC-Bosse mitkommen durfte, während die Stammgruppe ihre Erfolge in TK, BT und Hyjal gefeiert hat...

Aber wie gesagt, für mich ist die Luft raus und ich denke nicht, dass ich mit dem Addon wieder anfangen werde. Death Knight für beide und der letzte interessante Contet reizt mich jetzt weniger (nachdem Illidan ja schon so einfallslos war). Aber bald kommen Hellgate: London, Stranglehold, Bioshock und Enemy Territory: Quake Wars
          ...and he's off.

Kommentar

Archimonde down? Nicht ernsthaft oder? ich persönliche habe bc nie gezockt, aber ich hab gehört, dass es diese events gab, in denen man in der vergangenheit thrall befreit und so... aber archimonde, den allmächtigen überdämon töten, von dem alles böse in azeroth ausgeht? das ist ja pervers, wie blizz die story jetzt schon zerhackt
            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Also ich bin ja mal heidenfroh das ich schon vor nem halben Jahr mit WoW aufgehört hab. Meiner meinung nach ist es nur noch lächerlich was Blizz da veranstalltet. Seit BC klatschen sie einfach nur noch irgendwie Content hin, Arena ist auch immer das selbe, nur paar Stats mehr auf dem Zeugs und das wars. Sry aber irgendwo ist das lächerlich. Die Encounter scheinen nicht wirklich abwechslungsreich zu sein, was man so liest und dieser Trend scheint auch weiterhin gegeben zu sein. Hauptsache sie haben ihre zahlenden Kunden. Ich denke es spielen viel zu viele Kiddys dieses Spiel, die keien Ahnung haben, wie Blizz sie doch verarscht. Sie sehen nur die tollen neuen Epixxx und das wars.
              z.B. Die Zwillingsgleven von Illidan. Einfach so ein Drop??? Hallo, das ja wohl mehr als lächerlich. Da lob ich mir doch die "stupide" farmerei für Ragi Hammer oder Dönerzorn mit bisl Quest dahinter statt so nem billigen Mist.

Was soll da noch kommen? Irgendwelche Mobs die alle bisl anders aussehen, aber im Prinzip lustlos ohne was besonderes in die Spielewelt geklatscht wurden, Lvl100+ und Waffen mit 1000dps+.
              Ja das wollen wir alle, dann sind wir alle die uberpwnageroxxor und mähen alles um ..... einfach lächerlich.

Hoffentlich stirbt WoW bald. Mehr fällt mir dazu langsam echt nimmer ein.

Kommentar

Jup, Archimonde kann man als Spieler töten. Find ich zwar auch doof, aber was will man machen...
                ...and he's off.

Kommentar

Also ich bin ganz ehrlich - so nach und nach geht die Luft echt raus. Kara hab ich heute abgesagt, weil mehr oder weniger keine Lust und auch sonst ist nicht mehr lief los. Arena fand ich ganz interessant, aber kann mich nicht dazu motivieren, jetzt Arena oder PVP zu spielen. Ich mach aus Langeweile ein paar daily-q damit man vielleicht für das AddOn ein kleinen Goldhaufen angesammelt hat, aber sonst gibt es momentan für mich, mit dieser Gilde keinen Reiz mehr weiterzumachen.

Kommentar

Ja, das Gefühl kenne ich. Arena ist echt klasse, aber imho nur in nem Team aus RL- oder echt guten Gildenfreunden richtig spassig. Daily-Qs gehen einem mit der Zeit auch ziemlich auf den Senkel. Klar, besser als Farmen und es bringt schon nicht schlecht Kohle, aber wenn man 2 Wochen lang jeden Tag 20 Eier zerstört hat will man das echt nicht wirklich freiweillig weitermachen.
                    ...and he's off.

Kommentar

Von den Dailyqs mach ich auch nur die, die mir gefallen und die ich nicht zu langweilig finde. z.B. Die Peonlager zerstören, auf der Netherschwingenscherbe nervt mich einfach total, weil die Drüsen schlecht droppen und dann einige Lager nicht mal auf die Aktion reagieren. Bin am überlegen ob ich meinen Schami weiterlvl, obwohl der natürlich viel Ähnlichkeit mit meinem jetzigen Druiden hat...

Kommentar

naja ich denke, dass spiel wird schnell wieder langweilig, wenn das addon raus ist. jedes mal packt blizz zwar irgendwas neues dazu (völker, klassen, neue gebiete, arena, tier) aber wie man am beispiel des franzosen, der in 25 Stunden auf 70 gelevelt hat, ist das recht schnell wieder ausgereizt. um wirklich viel längeren spielspaß rauszuhauen, müsste man entweder mega-addons rausbringen, die jeweils 10 neue klassen, 5 neue völker, neue fertigkeiten, berufe und 3 neue welten bringen, damit es noch interessant ist auf dauer.
                        aber für die langeweile sind ja auch wartezeiten auf raids/dungeons etc verantwortlich, und die tatsache, dass man mit steigendem level von dungeons etc absolut abhängig ist.
                        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Ne, das glaube ich eher weniger. In einem Video hat einer der Entwickler selbst gesagt, dass Spieler wichtige Persönlichkeiten der Geschichte gegenübertreten können, und es kein Problem sei, weil er und die anderen einfach neue Bosse erschaffen. Das wird unbegrenzt sein.
                          Das mit dem Umfang des Addons (Mehrere Klassen etc,) da könntest du jedoch schon recht haben.

Kommentar

hm ich habe mir noch nicht mal das erste Addon gekauft *schäm*
                            Und schon kommt ein zweites auf den Markt oO Ich bin erst lvl 21.
                            ->
                            XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

naja, ich hab bis vor fast einem jahr meinen lvl 52 tauren schamanen gezockt, aber ich hatte einfach keine lust mehr, WoW zu zocken, hab das monatsabo noch ausklingen lassen, und mich dann einfach andren dingen zugewandt. leider kann ich nicht verhehlen, dass ich als BC raus kam fast dazu geneigt war, wieder anzufangen

Kommentar

Naja, Powerleveln um als erster 70 zu sein ist ziemlich dumm imho. Erstens bringt dir der Vorsprung kaum was und du musst warten bis du Gruppen für Instanzen findest.

Von den Quests muss ich sagen, dass ich von BC wirklich sehr positiv überrascht bin. Es ist zwar immer noch das gleiche, simple Schema wie in WoW Classic, aber die Darbietung, Hintergrundgeschichte und Bezüge zu Warcraft 2 + Addon fand ich einfach klasse. Die Questreihe in Shadowmoon, bei der man dem Geist von Teron Gorefiend hilft (obwohl man eigentlich das Gegenteil bezwecken will) ist sowas von genial umgesetzt und macht einfach Spass.
                                Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie man WoW spielt und woras man seinen Spass zieht (auch wenn ich mich hier immer und immer wieder wiederhole ). Wer wie ich Spass an der Hintergrundstory hat und auch mal die eine oder andere Farmsession auf sich nehmen kann, für den wird BC mindestens 2-3 Monate sehr viel Spass bedeuten. Danach wird es halt etwas dünn, was die Story angeht, weil alles nur noch auf Raids ausgelegt ist und da lässt sich die Story nunmal nicht langsam genießen.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X