Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Und ich bin gespannt, wie der Todesritter aussehen wird und ob er ein must have sein wird oder nicht. Soll ja eine Art DD+Tank sein, wenn ich das richtig verstanden habe und dadurch, dass man ihn freispielen muss denke ich, dass er auch einiges auf dem Kasten haben wird...
time will tell
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Er wird auf hohem lvl starten, warscheinlich 70.
Man muss eine Quest machen um den freizuspielen.
Dann kann man ihn erstellen, d.h. dein wirklicher Char bleibt unberü(h?)rt.
Ob man da beim erstellen nochmals Rasse usw aussuchen kann steht soweit ich weiß noch nicht fest.
auf keinen fall werd ich es mir kaufen. die software und gebühren sind arschteuer, bei 13€ im monat auch noch so viel geld für die software zu verlangen ist einfach nur dreist. außerdem wird das spiel (zumindest bei mir) nach spätetestens 2-3 monaten wieder in der versenkung verschwinden, und es lohnt sich garnicht, sich mit nem lvl 52 charakter das addon zu kaufen, weil ich dann ja auch erst noch burning crusade "durchzocken" müsste, was heißt dass ich noch ca 30€ für das 1. addon hinblättern müsste, und mit der summe die mir atm zur verfügung steht (monatlich), müsste ich mehrere monate mein ganzes geld blizzard in den rachen werfen, was ich einfach nicht einsehe.
mg
urre
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
oO was für ein Statement. Wennst meinst Es gibt bei mir halt so Zeiten, da könnte ich gar net aufhören zu zocken und dann gibt's wieder Momente, wo es mir gegen den Strich geht.
Kommentar