AW: SUNAGE, neuer Strategiekracher???
Garantiert nen nettes Game.
Sieht jedoch extrem nach nem Abklatsch aller erfolgreichen RTS Games aus.
Rohstoffe (u.A. Iberium), Stil der Landschaften und Einheitenskins.
Und das Vergleichsbild zeigt keineswegs Ähnlichkeiten, denn 1. Ist das alte Starcraft das reinste Pixelschieben im Gegensatz zu Sunage und 2. denke ich weniger, dass dort die selbe Engine zum Einsatz kommen wird.
Eher warscheinlich ist, dass es ne abgespeckte 3D Engine ist.
Und außerdem ist die Tatsache, dass der Release-Termin anscheinend schon fast nen Jahr verschoben wurde wohl eher negativ aufzufassen
Entweder hatten die Entwickler mega Probleme mit der Entwicklung oder sie haben ihre Arbeit nicht koordiniert(letzteres wäre krasse Stümperei in einer Softwareschmiede).
Ich glaube kaum, dass es die Strategiekracher überbieten kann.
Allein Rise of Legends sieht schon liebevoller aus als Sunage.
Garantiert nen nettes Game.
Sieht jedoch extrem nach nem Abklatsch aller erfolgreichen RTS Games aus.
Rohstoffe (u.A. Iberium), Stil der Landschaften und Einheitenskins.
Und das Vergleichsbild zeigt keineswegs Ähnlichkeiten, denn 1. Ist das alte Starcraft das reinste Pixelschieben im Gegensatz zu Sunage und 2. denke ich weniger, dass dort die selbe Engine zum Einsatz kommen wird.
Eher warscheinlich ist, dass es ne abgespeckte 3D Engine ist.
Und außerdem ist die Tatsache, dass der Release-Termin anscheinend schon fast nen Jahr verschoben wurde wohl eher negativ aufzufassen
Entweder hatten die Entwickler mega Probleme mit der Entwicklung oder sie haben ihre Arbeit nicht koordiniert(letzteres wäre krasse Stümperei in einer Softwareschmiede).
Ich glaube kaum, dass es die Strategiekracher überbieten kann.
Allein Rise of Legends sieht schon liebevoller aus als Sunage.
Kommentar