Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nicht mehr lange, die WoW-server werden immer leerer. es sieht so aus als würden die meisten auf HdRO umsteigen
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Ich spiel lieber Brwoser Games, da ich nicht die Zeit habe um bei einem MMORPG wirklich effektiv spielen zu können, bei den meisten Brwosergames reicht es zwei- dreimal am Tag online zu kommen und kurz Anweisungen zu geben.
Aktuell spiel ich BrokenSpace, ein wirklich geiles Spiel. Davor hab ich lange Zeit Die Ewigen, OGame sowie Operation Weltherrschaft und Civil Attack gespielt, aber BrokenSpace fesselt mich am meisten und reicht mir völlig aus.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar