AW: StarCraft II
Ein SC2-Bereich hört sich doch sehr gut an.
Ich spiele es momentan (im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten) sehr intensiv und ich glaube, dass ich da nicht der Einzige bin. Kein RTS-Fan kommt um dieses Spiel herum, imho. Wenn es hier also einen Platz dafür geben würde, ist das bestimmt kein Fehler.
Ein SC2-Bereich hört sich doch sehr gut an.
Ich spiele es momentan (im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten) sehr intensiv und ich glaube, dass ich da nicht der Einzige bin. Kein RTS-Fan kommt um dieses Spiel herum, imho. Wenn es hier also einen Platz dafür geben würde, ist das bestimmt kein Fehler.

Zumindest hatte ich das in einigen WC3-Partien schmerzlich erfahren müssen, bei SC2 sehe ich bisher nicht, dass es da anders ist.
Das eine knockt die Einheiten-Prod aus und das andere die Basisverteidigung, sowie die allermeisten SWs. Ich bin eher für letzteres, weil das für mich einfach mal der absolute Abfuck ist, wenn ich keine Einheiten mehr bauen kann, um mich wenigstens mit denen wehren zu können. Aber auch weil man damit die Basisverteidigung aushebeln kann, was in Stealth-Aktionen sehr hilfreich ist.

Kommentar