AW: StarCraft II
Die Briefings zwischen den Kampagnen im eigentlichen Sinne gibt es nicht mehr, sondern wurden durch eine Art Unreal 2-System ersetzt. Man ist (als Terran) an Bord eines schweren Kreuzers, kann den in Point & Click-Adventure Manier durchlaufen, verschiedene Decks besuchen und frei wählen, was man denn macht (Nebenmissionen, um Kohle zu machen oder nur die Hauptstory). Nebenbei verdient man Kohle, die man in Einheiten/Technologien investieren kann, womit man die verfügbaren Einheiten für die einzelnen Missionen quasi freispielt.
Klingt jedenfalls auf dem Papier nach sehr viel Spass.
Die Briefings zwischen den Kampagnen im eigentlichen Sinne gibt es nicht mehr, sondern wurden durch eine Art Unreal 2-System ersetzt. Man ist (als Terran) an Bord eines schweren Kreuzers, kann den in Point & Click-Adventure Manier durchlaufen, verschiedene Decks besuchen und frei wählen, was man denn macht (Nebenmissionen, um Kohle zu machen oder nur die Hauptstory). Nebenbei verdient man Kohle, die man in Einheiten/Technologien investieren kann, womit man die verfügbaren Einheiten für die einzelnen Missionen quasi freispielt.
Klingt jedenfalls auf dem Papier nach sehr viel Spass.
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