Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: StarCraft II

Die Briefings zwischen den Kampagnen im eigentlichen Sinne gibt es nicht mehr, sondern wurden durch eine Art Unreal 2-System ersetzt. Man ist (als Terran) an Bord eines schweren Kreuzers, kann den in Point & Click-Adventure Manier durchlaufen, verschiedene Decks besuchen und frei wählen, was man denn macht (Nebenmissionen, um Kohle zu machen oder nur die Hauptstory). Nebenbei verdient man Kohle, die man in Einheiten/Technologien investieren kann, womit man die verfügbaren Einheiten für die einzelnen Missionen quasi freispielt.

Klingt jedenfalls auf dem Papier nach sehr viel Spass.
    ...and he's off.

Kommentar

Bei näherem nachdenken erinnert es mich zudem an Schleichfahrt/Aquanox2 - Ich kann mich langsam mit der Idee wirklich anfreunden

Kommentar

Das klingt wirklich gut! Ich hoffe bald kommen mal paar Infos zu den Zerg.

Surth: Aquanox2 is schon ein kuhles Spiel Leider is meine CD kaputt.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Yeah der schwere Kreuzer der Terraner ist samt Beschreibung online.
          Sieht echt nicht schlecht aus, geballte Feuerkraft hoffe ich
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Pah ...

Battlecruiser, dass ich nicht lache, dieser fliegende Schrotteimer terranischer Bauart.

DAS, ist der wahre König der Lüfte in StarCraft.

Carriers in Action Pic 1

Carriers in Action Pic 2

Wobei das Protoss Mothership dem Carrier schon mächtig Konkurrenz macht.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Aber ist das Mothership in der Lage andere Lufteinheiten anzugreifen?
              Vermutungsweise nicht.
              Der Kreuzer ist einfach vielseitiger

Ausserdem kämpfen in einem Vid auf der Page 3 (!) Carrier gegen einen (!) Kreuzer und brauchen ewig um ihn zu besiegen ....
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Früher konnte es ja das Black Hole gegen Flugeinheiten einsetzen, doch ich glaube diese Fähigkeit wurde vorerst wieder rausgekürzt.

Und gegen Lufteinheiten setzt man die Carrier normalerweise nicht ein, das Video auf der off. Seite ist meiner Meinung nach absolut sinnlos.
                Es sollte wohl lediglich eine gewisse Länge haben, von daher war der B.-Cruiser ein geeignetes Opfer, da er ja ziemlich lange gegen 3 Carrier bestehen kann.

Nein, gegen Flugeinheiten werden die 'Toss in SC2 vor allem auf die Phoenix und den Warp Ray setzen.
                Den Phoenix gegen viele kleine Flugeinheiten wie Mutalisken und die Vikings im Flugmodus, der Warp Ray gegen schwere wie eben die B.-Cruiser, aber auch Gebäude.
                Man sieht ja in der Präsentation wie eine flüchtende Kaserne der Terraner versucht im Schwebemodus vergeblich vor den Warp Rays zu flüchten.
                Und dann wären da ja noch die Immortals mit ihren Spezialschilden, ich schätze mal der Standardangriff der B.-Cruiser fällt auch in die gleiche Kategorie wie der von den Siege Tanks.

Aber was auch immer, über eine finale Balance zu diskutieren hat ja zum jetzigen Zeitpunkt keinen wirklichen Sinn, wenn man bedenkt, dass es erst voraussichtlich in einem Jahr erscheinen wird.
                Da kann sich noch viel ändern, so wie man es von Blizzard gewohnt ist.

Kommentar

*staubwegpust* ... "hust hust"

Ah ja, besser so.
                  So, heute Nacht ist es endlich soweit, laut Informationen des koreanischen Web Magazines ThisIsGame.com werden endlich die Zerg ihren großen Auftritt feiern dürfen.

Hier der Zeitplan:

Zerg video announcement - 2:30 ~ 2:40 (GMT+1)
                  Ein circa 8 Minuten langes Zerg Demonstration-Video. Es wird direkt anschließend upgeloadet und wir werden natürlich so schnell es irgend möglich ist den Download Link hier posten.

Zerg race presentation - 2:40 ~ 3:00
                  Frank Pearce, Vizepräsident von Blizzard, wird eine weitere Präsentation über die Zerg halten (wahrscheinlich Powerpoint).

Press interview - 3:00 ~ 4:00
                  Interview mit Frank Pearce.

Professional gamer demonstration - 4:00 ~ 5:00
                  Boxer, NaDa, sAviOr, Nal_rA, Bisu, Jaedong und weitere professionlle Spieler aus Korea werden Starcraft 2 anspielen.

Starcraft 2 Demonstration - 5:30 ~ 7:30
                  Eine zusätzliche Starcraft 2 Präsentation, nur für die Presse zugänglich.
                  Quelle: StarCraft 2 Mecca

Also ich werde heute Nacht aufbleiben, so viel ist sicher.

PS: das wurde aber auch Zeit!

Kommentar

omg!!!

Seht sie euch an!

http://eu.starcraft2.com/features/zerg/main.xml

http://broodwar.ingame.de/kommentare...sid=76297&s=82

Jetzt kann ich es echt nicht mehr abwarten

Kommentar

Ja, das Gameplay-Video ist echt der Wahnsinn!

http://de.youtube.com/watch?v=KdJIauWjE8s

Besonders der Anfang mit all den Zerglingen.
                      Die armen Terraner.

Kommentar

Sieht ja nett aus und vom Gameplay scheint sich ja auch nicht viel vom Vorgänger geändert zu haben.

Zerg in Massen und schon besiegt man die anderen Rassen.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Er hat ein Reimbuch gefrühstückt

Ja sieht schonmal ganz gut aus, aber so ein Video wie zu Protoss und den Terranern hätt ich doch ganz gern. Das youtube-Video ist eher klein. Ich freu mcih schon auf den Knaller

Kommentar

Das dauert aber immer eine halbe Ewigkeit, bis Blizzard ein Hi-Def-Video zur Verfügung stellt.
                            Von daher werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen.
                            Aber die Masse die jetzt an Informationen, bezüglich der Zerg über uns hereinbricht ist ja auch nicht zu verachten.

Es ist nur wirklich schwer vorherzusagen, wann denn nun ein etwaiger Release sein soll.
                            Bisweilen sieht alles schon dermaßen fertig aus, man könnte meinen, das Spiel erscheint bereits nächste Woche.

Kommentar

Klar kann man einen Releasezeitpunkt nennen
                              Sagen die Entwickler doch auch ständig... wann war das noch?... ahja: When its done.

Kommentar

Nein, dass war der Duke!

Bei StarCraft 2 gilt eher, "When it's perfect!".
                                Die sollen sich ruhig Zeit lassen, soll so gut wie möglich werden.

[Edit] Ich sehe gerade, dass es mittlerweile eine HD-Version des Gameplay- und des Cinematic-Videos gibt.
                                Erstmal den Sauger anwerfen.

[Und noch'n Edit]

Zitat von IGN
                                Right now the game is in its alpha stages, with a beta phase to occur likely sometime later on in the year. We'd love to give you more specific details, but currently they're not available. According to producer Chris Sigaty, the beta will likely be closed. Considering the whole of the Blizzard staff hasn't yet had a chance to test out the game, a step Sigaty says the company always takes with its games, don't expect to hear anything about this for a while.
                                Quelle: IGN.com

Wird wohl also doch erst 2009 was werden.
                                Zuletzt geändert von Bippo; 11.03.2008, 18:18.

Kommentar

Lädt...
                                X