Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: StarCraft II

Solange die Qualität stimmt, und da mache ich mir bei Blizzard keine Gedanken, werden alle drei Spiele gekauft.

Hier gibt's noch ein Interview.

Original von starcraft2.4players.de

Was ist die StarCraft II Trilogie?

Die StarCraft II Trilogie ist das Basis-Spiel StarCraft II und die zwei darauf folgenden Erweiterungen. StarCraft II hat zur Zeit den Untertitel „Wings of Liberty“ (Arbeitstitel, bedeutet sinngemäß „Flügel der Freiheit“) und wird eine Einzelspielerkampagne umfassen, die sich auf die Terraner konzentriert und den Spieler in die Rolle des Jim Raynor schlüpfen lässt. Die erste Erweiterung „Heart of the Swarm“ (Arbeitstitel, sinngemäß „Herz des Schwarms“) wird die Zerg-Einzelspielerkampagne beinhalten, in der es um Kerrigan, Königin der Klingen geht. In der zweiten Erweiterung „Legacy of the Void“ (Arbeitstitel, sinngemäß „Erbe der Leere“) wird das Erlebnis in einer Einzelspielerkampagne rund um die Protoss fortgesetzt.

Werde ich weiterhin im Mehrspieler-Modus mit allen drei Rassen spielen können?

Ja! StarCraft II wird als vollständiges Spiel mit allen drei Rassen erscheinen, das auch auf Wettbewerbe und Tuniere zugeschnitten ist.

Wie werden dann die Erweiterungen den Mehrspieler-Modus beeinflussen?

Mit jeder Erweiterung werden neue Inhalte zum Mehrspieler-Modus von StarCraft II hinzugefügt. Diese können neue Einheiten, Fähigkeiten, Gebäude, sowie neue Karten und Verbesserungen für Battle.net beinhalten.

Wenn ich StarCraft II kaufe, allerdings keine der Erweiterungen kaufe, werde ich noch immer online spielen können?

Ja, es wird ähnlich wie Warcraft III und dem Original-StarCraft funktionieren, wo es dann getrennte Chaträume und Ranglisten für Spieler der Erweiterung und Spieler des Grundspiels Warcraft III und StarCraft gibt.

Wie lang wird jede Kampagne sein?

Es werden ungefähr 26 bis 30 Missionen in StarCraft II enthalten sein, eine ähnliche Anzahl an Missionen werden dann mit jeder Erweiterung veröffentlicht. Dies bedeutet, dass die StarCraft II Trilogie bis zu 90 Einzelspielermissionen umfassen wird. Dies wird den Spieler eine wahrhaft epische Geschichte erleben lassen, mit vielen einzigartigen Missionen und Gameplay-Arten.

Warum habt ihr euch dazu entschieden, die Kampagne jeder Rasse als ein eigenständiges Produkt zu veröffentlichen?

Wir planen die Grenzen der Erzählungen und der Charakterentwicklung in Echtzeitstrategiespielen durch das wahrhaft einzigartige Design der Einzelspielerkampagne in StarCraft II neu zu definieren. Spieler werden die Möglichkeit haben ihren eigenen Weg durch die Missionen, sowie Technologie-Verbesserungen für ihre Streitmacht zu wählen während sie durch die Kampagne spielen. Um diese Wahl bedeutsam zu machen und eine epische Geschichte für jede Rasse erstellen zu können, benötigt das Spiel eine große Anzahl an Missionen, die sich auf eine einzige Rasse konzentrieren.
    Die Trilogie wird es uns erlauben noch mehr Cinematics zu erstellen, sowohl Szenen, die im Spiel gedreht sind und Pre-Rendered Cinematics, um die Geschichte zwischen den Missionen zu erzählen. Es wird mehr interaktive Elemente und Schauplätze geben, die Spieler im Laufe der Kampagne entdecken können und weitere interessante Aspekte des Spiel-Designs, die das Einzelspieler- und Mehrspielerspiel ausbauen. Zum Beispiel wird die Wahl der Technologie im Einzelspielermodus eine Anzahl von besonderen Verbesserungen für Fähigkeiten und einige Einheiten beinhalten, die es nur im Einzelspieler geben wird. Dies kann zum Beispiel die Möglichkeit sein, klassische Einheiten wie Raumjäger und Feuerfresser zu Jim Raynors Armee hinzuzufügen.

Sind dies drei eigenständige Spiele? Wie viel wird jedes dieser Spiele kosten?

Die StarCraft II Trilogie besteht aus dem StarCraft II Spiel und zwei Erweiterungen zu StarCraft II. Obwohl wir zu diesem frühen Zeitpunkt noch keinen genauen Preis für das Produkt angeben können, so werden wir auch weiterhin qualitativ hochwertige Spiele veröffentlichen, die einen hervorragenden Gegenwert liefern.

Wie lange wird es dauern, bis die Erweiterungen der Trilogie veröffentlicht werden?

Zur Zeit liegt der Fokus noch auf der Entwicklung des Basis-Spiels StarCraft II, der Kampagne der Terraner, der Missionen, Cinematics und der interaktiven Schauplätze. Es ist noch zu früh, um eine Schätzung zu den Veröffentlichungsterminen der Erweiterungen zu geben, doch wie immer werden wir die Zeit nehmen, die wir benötigen, um euch das beste Spielerlebniss mit jeder Erweiterung zu liefern.

Kommentar

eu.battle.net

FAQ: StarCraft® II – Beta-Anmeldung

Die StarCraft® II Beta kommt! Wenn ihr Interesse habt, daran teilzunehmen, müsst ihr dafür einen Battle.net-Account einrichten. Damit könnt ihr euch durch Ausführung der Beta-Anmeldung über die Battle.net-Accountverwaltung und dem Hochladen eurer Systemspezifikationen mittels unseres schnellen Anmeldeprogramms für zukünftige Betas von Blizzard Entertainment einschreiben. Solltet ihr ausgewählt werden, so benachrichtigen wir euch in den nächsten Monaten. Für weitere Informationen, unter anderem darüber, was ihr tun müsste, wenn ihr einen StarCraft II Beta-Key der BlizzCon 2008 habt, lest bitte die nachfolgenden, häufig gestellten Fragen.

Wie melde ich mich für die StarCraft II® Beta an?
      Um euch für die StarCraft II Beta anzumelden, müsst ihr zuerst einen Battle.net-Account einrichten. Damit könnt ihr euch mittels der neuen Beta-Anmeldung für die StarCraft II Beta, aber auch für Betas zukünftiger Blizzard Entertainment Spiele, anmelden. Um die Anmeldung auszuführen, klickt einfach auf „Betaprofil-Einstellungen“ in der Battle.net-Accountverwaltung.

Um berücksichtigt werden zu können, müsst ihr ein Betaprofil erstellen (siehe nächste Frage) und eure gewünschten Präferenzen für die Betas angeben, an denen ihr gerne teilnehmen würdet – vergesst nicht den Haken in der Box bei Starcraft Universum. Sobald ihr euer Betaprofil erfolgreich hochgeladen habt, wird euer zugehöriger Battle.net-Account dem Pool an potenziellen Betatestern für zukünftige Blizzard Entertainment Spiele hinzugefügt.

Was ist ein Betaprofil?
      Ein Betaprofil enthält Informationen über eure derzeitigen Systemspezifikationen. Es beinhaltet Angaben über folgende Dinge: Arbeitsspeicher (RAM), verfügbarer Festplattenspeicherplatz, Grafikkarte und Grafiktreiber sowie weitere Informationen über euer System. Wir sammeln diese Informationen, um sicherzustellen, dass wir unsere Spiele auf einer sehr breiten Basis von Systemen testen können.

Wie werde ich als Betatester ausgewählt?
      Die Teilnehmer für jeden Betatest werden aus dem Pool verfügbarer Betatester ausgewählt, die sic h unter Angabe ihrer Systemspezifikationen, Betatest-Präferenzen und anderer Faktoren ermittelt. Dabei spielt natürlich auch ein wenig Glück eine Rolle. Eine Beta-Anmeldung ist noch keine Garantie, dass man auch tatsächlich für einen Betatest ausgewählt wird.

Wie werde ich benachrichtigt, wenn ich für einen Betatest ausgewählt wurde?
      Im Falle, dass ihr für die Teilnahme an einem Betatest ausgewählt wurdet, bekommt ihr eine E-Mail von uns zugeschickt, die euch darüber informiert und zudem einen Link zur Battle.net-Accountverwaltung enthält, wo ihr den Beta-Client herunterladen könnt und einen Beta-Key erhaltet.

Ich habe an der BlizzCon 2008 teilgenommen und einen Code für die StarCraft II Beta erhalten. Muss ich den gleichen Anmeldevorgang nutzen?
      Es gibt einen separaten Vorgang für diejenigen, die einen StarCraft II Beta-Key auf der BlizzCon 2008 erhalten haben. Um euren Betacode der BlizzCon 2008 einzulösen, besucht bitte die Anmeldeseite (http://www.worldofwarcraft.com/misc/beta-signup.html -- Macht euch keine Sorgen, weil die Seite World of Warcraft anzeigt). Gebt auf dieser Seite euren Code von der BlizzCon 2008 ein sowie eine E-Mail Adresse, die ihr regelmäßig abruft.
      Sobald ihr diese Schritte abgeschlossen habt, werden wir euch im Verlauf des StarCraft II Tests per E-Mail kontaktieren, und euch die weiteren Schritte mitteilen. Bitte denkt daran, dass nach Erhalt eurer Einladung für die Teilnahme einen neuen Battle.net-Account erstellen müsst (sofern ihr dies nicht schon zu einem früheren Zeitpunkt getan habt).

Ich habe einen unbenutzten Beta-Code vom WWI 2008. Kann ich diesen benutzen, um an der StarCraft II Beta teilzunehmen?
      Wenn ihr im Besitz eines unbenutzten Beta-Codes der WWI 2008 besitzt, so könnt ihr diesen benutzen, um an der Phase der europäischen StarCraft II Beta teilzunehmen. Wenn ihr den WWI-Code jedoch schon benutzt habt, um an einer früheren Beta teilzunehmen, so könnt ihr damit nicht mehr an der StarCraft II Beta teilnehmen. Bitte achtet darauf, dass Beta-Codes einer früheren WWI oder BlizzCon (außer BlizzCon 2008 und WWI 2008) nicht für die StarCraft II Beta gültig sind.

Warum muss ich eine Anwendung herunterladen, um ein Betaprofil erstellen zu können?
      Unsere Beta-Anmeldung erlaubt es uns, die Systemdaten der potenziellen Betatester schnell und korrekt zu erhalten, was uns wiederum hilft, den Pool der ausgewählten Betatester so zu gestalten, dass er in der Auswahl und Verteilung der Systeme der Zusammensetzung entspricht, für die wir unser Spiel testen möchten.

Wie funktioniert das Programm für die Beta-Anmeldung?
      Das Ausführen des Programms für die Beta-Anmeldung erstellt schnell und automatisch ein Betaprofil basierend auf euren Systemspezifikationen. Danach zeigt es euch diese Informationen an und fragt euch, ob ihr diese Spezifikationen absenden möchtet, um ein Betaprofil für den Battle.net-Account zu erstellen, den ihr auch für Download dieser Anwendung benutzt habt.

Ermittelt die Anwendung auch die Software, die ich auf meinem System installiert habe?
      Nein, das Programm ermittelt im Grunde einfach alle größeren Hardwarekomponenten eures Systems zusammen mit dem verwendeten Grafiktreiber. Andere Systeminformationen, wie der Inhalt eurer Festplatte werden nicht überprüft.

Erhöht eine mehrmalige Anmeldung meine Chancen, ausgewählt zu werden?
      Jeder Battle.net-Account kann sich nur einmal anmelden. Darum ist es nicht möglich, die Chancen durch mehrmalige Anmeldung zu erhöhen.

Erhöht eine frühzeitige Anmeldung meine Chancen, ausgewählt zu werden?
      Beta-Teilnehmer werden periodisch aus dem Pool angemeldeter Spieler, die die nötigen Voraussetzungen erfüllen, ausgewählt. Eine frühzeitige Anmeldung bedeutet nicht automatisch, dass ihr früher ausgewählt werdet, als jemand, der sich später angemeldet hat.

Ich habe einen Battle.net-Account erstellt, aber ich kann mich nicht für Betatests anmelden. Warum?
      Damit ein Battle.net-Account für eine Beta-Anmeldung zugelassen ist, muss mindestens ein Spiel von Blizzard Entertainment mit dem Account verknüpft sein. Bitte beachtet, dass eine Probeversion von World of Warcraft für dieses Erfordernis nicht zählt. Wieviele oder welche Spiele mit eurem Battle.net-Account verknüpft sind, hat keinen Einfluss auf eure Chance, ausgewählt zu werden.

Wann beginnt der StarCraft II Betatest?
      Wir können derzeit noch keinen genauen Starttermin nennen, wenn jedoch die Beta beginnt, werden wir in unterschiedlichen Phasen verschiedene Regionen zum Test hinzufügen. Nordamerika, Australien und Neuseeland beginnen mit dem Betatest und weitere Regionen werden dann im Verlauf phasenweise folgen. Wir werden zukünftig noch weitere Informationen zu den Phasen geben können.

Der Grund dafür, dass wir die Beta in Phasen einteilen, liegt darin, dass es Zeit braucht, um unsere Testumgebungen und –infrastruktur einzurichten und zu konfigurieren. Jeweils eine spezielle Region zu einer
      bestimmten Zeit hinzuzufügen, machen den Testprozess für das Battle.net und StarCraft II effizienter aus Entwicklerperspektive gesehen. Es erlaubt uns, das Spiel schneller fertig zu stellen, als dies der Fall wäre, würden wir versuchen, die Beta überall gleichzeitig zu starten. Wir werden weitere Informationen zu den Startterminen der Beta in jeder Region zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Ich spiele World of Warcraft, aber die Option, einen World of Warcraft-Account mit einem Battle.net-Account zu verknüpfen ist in Europa noch nicht verfügbar. Was sollte ich tun, um mich anzumelden?
      Wir planen, die Möglichkeit der Verknüpfung eines World of Warcraft-Accounts mit einem Battle.net-Account noch vor der Phase des europäischen Betatests von StarCraft II einzuführen, so dass Spieler von World of Warcraft die Möglichkeit bekommen, daran teilzunehmen. Bitte beachtet, dass wir bei der Auswahl der Teilnehmer für den Betatest nicht berücksichtigen, wie früh oder spät sich jemand vor Beginn der Beta angemeldet hat. Wenn ihr noch andere Spiele von Blizzard Entertainment besitzt, so könnt ihr in der Zwischenzeit auch diese mit eurem Battle.net-Account verknüpfen, um die Bedingungen für eine Beta-Anmeldung zu erfüllen.

Als ich meinen Battle.net-Account angemeldet habe, gab ich an, dass ich gern an Blizzard Betas teilnehmen möchte, aber ich habe noch kein Systemprofil hochgeladen. Muss ich nun auch diesen neuen Prozess noch durchführen?
      Ja. Um für irgendeine zukünftige Beta von Blizzard Entertainment berücksichtigt zu werden, müsst ihr ein Betaprofil eures Systems mittels der Anwendung in der Battle.net-Accountverwaltung hochladen.

Wenn ihr noch Fragen habt, die nicht durch diese FAQ abgedeckt werden oder die während der Beta-Anmeldung auftraten, so besucht bitte die Seite http://eu.blizzard.com/support/artic...rticleId=28570 für Kontaktinformationen unseres Supports oder nutzt unser Webformular: http://eu.blizzard.com/support/webform.xml?lan=de.

RTS Community Team
      Blizzard Europe
      Endlich geht's los

Kommentar

Starcraft 2 Beta startet!

+ bilder der beta

http://starcraft2.ingame.de/kommenta...sid=99347&s=82

Starcraft 2: Beta-Download für PC - Testphase gestartet, jetzt anmelden

Soeben wurde von Blizzard der Start des Starcraft 2-Betatests für PC offiziell bekanntgegeben: "Einmal mehr ist der Koprulu-Sektor von Kampfgetöse erfüllt, denn die öffentliche Beta-Testphase von StarCraft II: Wings of Liberty hat offiziell begonnen! Einladungen zur Beta werden jetzt versandt. Wie gewohnt wird der Beta-Prozess von StarCraft 2 in mehreren Phasen ablaufen. Wir werden anhand spezieller Kriterien in jeder Phase Spieler auswählen, die sich über ihre Battle.net-Accounts angemeldet haben. Spieler, die zur Teilnahme an der Beta eingeladen wurden, werden einen Battle.net-Account benötigen. Falls Sie keine Einladung zum Beta-Test erhalten haben, keine Sorge - es besteht die Möglichkeit, dass sie in einer späteren Phase mitmachen können. Behalten Sie das Postfach Ihrer E-Mail-Adresse im Auge, die Sie auf Ihrem Battle.net-Account angegeben haben, und halten Sie sich unter www.StarCraft2.com über weitere Updates auf dem Laufenden”, so Blizzard über die offizielle Webseite. Mehr Informationen über den Beta-Test finden Sie im Starcraft 2-Beta-FAQ
        http://forums.battle.net/thread.html...31236&sid=5011

und im deutschen Starcraft 2-Betaforum.

http://forums.battle.net/board.html?...52534&sid=5011
        Livestream:

Kommentar

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Das ist Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Silvester in einer einzigen Beta verpackt! Glückseligkeit erfüllt mich. Ich hoffe, dass die Version auch bald für die breite Öffentlichkeit zugänglich ist.

Kommentar

Gamestar.de hat eine etwas längere Preview zur Starcraft 2 Beta verfasst.

Kommentar

Ich habs jetzt viel gespielt und muss sagen, dass das Spiel dem Hype nicht gerecht wird, also es ist schon wirklich gut aber nicht der Mega-Ultra-Hit von dem alle sprechen. Außerdem ist die Grafik auf dem Stand von Ende 2007 und die Kamera ist zu nah.
              sigpic

Kommentar

Das an der grafik nicht viel gemacht wirt hatten die aber gesagt glaube ich. Wann soll das game eigentlich jetzt kommen?
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ich will's auch spielen

Grafik ist egal, solange sie besser ist als im originalen SC
                  Das Gameplay und Balancing muss stimmen, und soweit ich das sehe tut's das.

Kommentar

Manche zahlen 400 Euro für den Beta Key, andere ziehen sich die gecrackte Beta aus dem Netz und wiederum andere warten auf die Beta Einladung oder haben schon eine bekommen. Such dir eine Möglichkeit aus.
                    sigpic

Kommentar

Ich werd die Beta auch mal testen, mal sehen, ob ich noch an nen Key komm.

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                        Wann soll das game eigentlich jetzt kommen?
                        Dieser Frage schließ ich mich an
                        "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                          Dieser Frage schließ ich mich an
                          Zitat Blizzard: "Im Laufe des Jahres 2010"

Kommentar

Naja aber nur wenn die es nicht wieder 1000 mal verschieben
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

News: StarCraft II Release Datum

Sehnsüchtig (seit langer Zeit) von vielen RTS Spielern wird diese News erwartet.
                              Blizzard gibt offizielles Erscheinungsdatum von Starcraft 2 bekannt:

Starcraft 2 erscheint am 27. Juli 2010

Da haben die Toten Hosen mit ihren Texten doch recht gehabt.

Es kommt die Zeit - oohooh
                              in der das Wünschen wieder hilft.
                              Wünsch DIR was!

Wehrmutstrofen ist natürlich wie immer das Aktivierungsszenario.

Starcraft 2 muss online einmalig über Battle.net aktiviert werden. Die Kampagne soll dann ohne Verbindung zu Blizzard-Servern spielbar sein. Das Spiel erscheint als Trilogie: Die Kampagne von Teil 1 dreht sich um die Terraner. Später sollen Teil 2 mit den Zerg und Teil 3 mit den Protoss im Mittelpunkt folgen.

Quelle: Golem
                              sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

AW: News: StarCraft II Release Datum

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                                Wehrmutstrofen ist natürlich wie immer das Aktivierungsszenario.
                                Ist (leider) Standard mittlerweile. Aber bei Spielen die einen Multiplayer besitzen ist es schon sinnvoll, bei Ubifails Game Launcher (Assasins Creed 2) versteh ich nicht was der Scheiss soll... okay das ist ein anderes Thema

Nunja, ich habe mir jedenfalls die Collectors Edtion bei Amazon.co.uk vorbestellt. Auch wenn der Preis vielleicht heftig ist, bisher habe ich mir dieses Jahr noch kein Spiel gekauft (nur ein paar Indie Games per Steam), da ist der Preis schon okay. Ich vermute aber das sie mit dem Preis bis zum Release noch ein wenig runtergehen, zumindest hätte ich nichts dagegen

Kommentar

Lädt...
                                X