Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: StarCraft II

Yeeeeeeeeeeehaaaaaw!!!!!!!!
    Das sind hervorragende Neuigkeiten.
    Online-Aktivierung für online-Spielen geht vollkommen in Ordnung.

@Xelic: Wie siht das mit Bestellungen bei amazon.co.uk aus? Die Spiele sind zwar durchwegs billiger, aber kann man da nicht mit Versand oder Ähnlichem mit ungeahnten Kosten konfrontiert werden?

Kommentar

Item(s) Subtotal: £59.57
      Postage & Packing: £4.98
      -----
      Total Before VAT: £64.55
      VAT: £12.26
      -----
      Total: £76.81
      -----
      Grand Total: £76.81

Okay, bei diesem Titel macht es kaum einen Unterschied ob man ihr nun in England oder Deutschland bestellt. Aber dafür habe ich die Games immer uncut und muss die Sendung nicht eigenhändig in Empfang nehmen (ab 18 Titel). Außerdem stört mich dieses fette neue USK-Logo.

Kommentar

Ich denke ich werd es mir auch kaufen. Allerdings erst wenn es auf 40€ oder so ist, denn ich finds interessant aber nicht Bahnbrechend

Kommentar

Die Beta ist ja bereits voll im Gange, das UF veranstaltet am Samstag ein Turnier
          http://www.hqboard.net/blog.php?b=213
          Mein Dicker:

Kommentar

Ich will auch eine Beta

Kommentar

Ich schick dir mal 'ne PN.

Keine Keys mehr übrig ^^
              Zuletzt geändert von Xelic; 08.05.2010, 15:04.

Kommentar

Ich such auch noch nen Key für die Beta

Edit: Keiner einen Über?
                Zuletzt geändert von Kane; 09.05.2010, 00:33.
                MfG
                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Hab vor 2 Tagen das erste Mal Starcraft gespielt. Die Beta ist einfach der Hammer. :>
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ok, für alle die noch einen Betakey wollen.

Bestellt euch das Spiel bei Amazon.de. Ihr erhaltet dann innerhalb von 4 Tagen euren Betakey. Je nachdem euch die Beta zusagt oder nicht, könnt ihr es wieder stornieren.

Einfacher geht's doch kaum

Kommentar

• AW: StarCraft II

Das Spiel ist ja mal einfach mega geil.
                      Wo Blizzard drauf steht, ist Qualität drin.
                      sigpic

Kommentar

Jo, dem ist nichts hinzuzufügen.

Obwohl ich noch ganz am Anfang stehe und als blutiger SC2-Noob bezeichnet werden kann, macht mir dieses Spiel eine Menge Freude. Es ist unglaublich, wieviel taktische Möglichkeiten in diesem Spiel eingebaut wurden - ohne dass es offensichtlich unbalanciert ist.

Das einzige Manko, welches ich in der Beta sehe, ist die Tatsache, dass man sich gleich ins online-Geschehen stürzen muss, ohne die Möglichkeit ein Skirmish mit dem Computer zu spielen. Das macht das Kennenlernen der Einheiten nicht unbedingt leichter

Nach den 5 Anfänger-Partien habe ich zumindest noch (die Betonung liegt auf "noch") ein positives W/L Verhältnis. Wird sich bestimmt bald ändern

Kommentar

Du kannst Skirmish Games mit der KI machen.
                          Einfach auf Spiel erstellen klicken, Map auswählen und dann haste da einen "+KI" Button und kannst die leeren Slots mit Computergegnern ausfüllen.

Perfekt um mit den Einheiten und Parteien vertraut zu werden.
                          sigpic

Kommentar

Echt wahr???

Dann bin aber der Uuuuuubern00b, wenn ich das wirklich nicht gesehen habe.
                            Das muss ich mir dann nochmal ganz genau anschauen. Auf jeden Fall schön zu hören, wenn es dann doch möglich ist.

Kommentar

So, die Beta-Testphase ist fürs erste mal vorbei - leider

Habt ihr sie gespielt?
                              Wie hat sie euch gefallen?

Ich war wirklich vom Hocker, als ich gesehen habe, wie gut das Spiel eigentlich schon gebalanced ist und wie problemlos es läuft. Es wirkt von der Enwicklung her (nicht Balancing) wie ein C&C 3 nach 10 Patches

Meiner Meinung nach ist die Beta deshalb bis jetzt ein voller Erfolg - und auf jeden Fall eine gute Werbung fürs Spiel.

Kommentar

Schon lange vorbestellt. Freue mich sehr auf die Kampagne.

Die Beta hab ich nur mal kurz bei 'nem Kumpel gezockt, hat Laune gemacht

Kommentar

Lädt...
                                X