Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: StarCraft II

Avatar? Meinst du die Profilbildchen? Die findest du, wenn du auf dein Profil gehst und auf Belohnungen und dann Portraits klickst. Da findest du dann verschiedene (sehr wenige am Anfang).

Kommentar

Danke. Aber was man für einige Bildchen braucht... 1000 Ranglistenspiele als Zerg muss sich gewinnen, um zB Queen of Blades freizuschalten... Da bin ich bis an mein Lebensende mit beschäftigt.

Kommentar

Jo, ich hab auch erst die Medivac-Tussy freigeschaltet (ich glaube das sind 50 Siege). Man kann aber auch durch das Spielen von Szenarien irgendwie auch was freischalten - oder wenn man irgendwelche Leistungen in der Kampagne erbringt. Aber es ist ja eigentlich egal. Im Spiel, wenn's hart auf hart kommt, hilft dir das Bildchen auch nicht

Kommentar

Das stimmt allerdings. Nur werde ich für so ein Bildchen auch keine 1000 Ranglistenspiele mit einer Partei bestreiten, da muss schon mehr drin sein, deutlich mehr. Immerhin gibt es die Kerrigan in Menschenform, wenn man die Kampagne auf "Brutal" gewinnt. Und ich denke, wenn ich auf Brutal durch bin, kann ich mich wohl unbesorgt in die Onlinegefechte werfen.

Kommentar

@Brutal: Ist die Frage, was schneller ist. Ich denke, dass da schon fast die Ranglistenspiele schneller absolviert sind

Gegen den Computer kann ich mich persönlich überhaupt nicht motivieren. Da können die besten Bildchen angeboten werden - die KI lockt mich nur wenig.

Kommentar

Bei mir ist es dagegen genau umgekehrt. Ich finde selten welche auf meinem Level, daher zocke ich meist eher gegen KI. Die Portraits sind eigentlich nur Nebensache.

Kommentar

Das Matchmaking System ist aber eigentlich ganz in Ordnung. Soll heißen, dass es immer Leute im gleichen Skillsegment geben sollte - auch wenn's die Bronze-Liga ist

Kommentar

Wie wär's wenn wir mal 'ne HQ-Runde organisieren würden?
                  z.B. nen 2on2 mit wechselnden Teams
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                    Wie wär's wenn wir mal 'ne HQ-Runde organisieren würden?
                    z.B. nen 2on2 mit wechselnden Teams
                    Da bin ich dabei wie wärs mit morgen 20:00 Uhr ?
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Morgen oder Sonntag, 20:00 Uhr wäre ganz gut.

Kommentar

morgen 20 Uhr klingt gut, fehlt noch einer dann wären wir zu viert und das 2on2 würde aufgehen

Kommentar

Können ja auch Coop jenachdem spielen falls wir dan wircklich nur drei leute sein sollten

Kommentar

stimmt auch wieder

Kommentar

Gibt ja auch Punkte deswegen mach ich des zurzeit auch hin und wieder xD 10x 2on2 auf Normal 10pkt und auf schwer mittel und hard glaub auch. Stellt nur keine große Herausforderung da

Kommentar

Es gibt Coop?

Kommentar

Lädt...
                                X