Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: StarCraft II

Ich bin zwar kein großer WC3-Fan und von WoW erst recht nicht, aber diese Mod für Starcraft 2 würde ich mir auf jedenfall ziehen! Schon allein das Video fasziniert - und das alles wird ohne monatliche Gebühren auskommen! Grandios! Hoffe, dass dieser Gombly da noch weiter machen wird.

http://www.gamestar.de/spiele/starcr...5,2317637.html

Kommentar

Ja, sieht gar nicht so schlecht aus.
      Ich würde dieses Spiel zwar niemals im Leben spielen, weil ich mit solcher Art von Spiel überhaupt nicht viel anfange (schon gar nicht im Zusammenhang mit SC2), aber ich finde es gut, dass sich Leute mit solchen Dingen beschäftigen.

Btw: Gestern habe ich erstmals in einem Ranglistenspiel den Raven verwendet. Ich habe keine Ahnung, warum diese Einheit so selten gebaut wird. Mutalisken zerfetzen mit der Rakete macht einen Heidenspaß - genauso wie Auto-Turrets in den gegnerischen Mineralien Ich würde den Raven jedem Terraner empfehlen, der sich mit Mutaspam oder Zerglingspam konfrontiert sieht. Der nette Nebeneffekt ist die ständige Creepzerstörung, wenn man ihn als Unterstützer mitfliegen lässt.

Kommentar

Ja also ich war auch nie so der große WoW Fan und habs selber auch net besonderst lang gespielt aber so die komplette Warcraft Story fand ich immer ziemlich geil vorallem die Bücher sind sehr gut geschrieben finde ich. Also ich warte auf andere Fun maps viel sehnsüchtiger wie zb Golem oder Phantom

Sagt mal checkt jemand des neue Replay system da gibts ja netmal sowas wie Replay Ordner wie ichs irgendwie gewöhnt bin
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Oja, es gibt so einen Ordner.
          Er befindet sich unter C:\Users\*Benutzername*\Documents\StarCraft II\Accounts\*eine Accountnummer*\*noch eine Nummer*\Replays

Da gibt's dann die Ordner "Unsaved" - das sind die kürzlich gespielten Spiele, die wieder gelöscht werden irgendwann, und den Ordner "Multiplayer" - dort werden Replays dauerhaft gespeichert.

Kommentar

Bei mir gibts aber so ein ordner nirgends ich such schon die ganze Zeit aber finde nix wie blöd ist das den gemacht

Kommentar

C:\Benutzer\...
              Den sollte es schon geben.

Kommentar

Hab ihn war in Eigene Dateien versteckt zwa k.a was des fürn sinn hat aber egal hab den gleich in den hauptordner kopiert

Kommentar

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!
                  Ich hab's in die Platin-Liga geschafft.

Diese Info wollte ich jetzt einfach mit euch teilen.

Wann wird wieder eine kleine interne Runde gestartet?
                  Ein 2 vs 2 wäre ja schon längst überfällig.

Kommentar

Glückwunsch

Für 'ne Runde würde sich wohl am ehesten das kommende Wochenende anbieten, oder?
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch

Für 'ne Runde würde sich wohl am ehesten das kommende Wochenende anbieten, oder?

Glückwunsch toho

Ja wie wäre es wieder mit heute Abend aber wären wir halt nachwievor wieder nur 3

Kommentar

Bin dabei

Achja, ich hab meine Qualimatches im 1on1 hinter mir und bin (fragt mich nicht wie Oo) in der Goldliga gelandet. Hab' bisher beinahe NUR TvT matches gehabt, mein erstes Goldmatch war gegen Toss. Der hat dann gleich zu Beginn mein Gas versiegelt und mich mit Dark Templar + Hetzer gekillt (kein Gas für Detektoren gehabt...)

Kommentar

Heute wird's schwer für mich, weil ich auf eine Geburtstagsfeier muss. Wenn, dann komme ich erst später - und über meinen Zustand kann ich auch noch nix sagen...

Gegen Protoss muss man zu Beginn auf der Hut sein. Die haben einige spaßige Eröffnungen drauf. Für Scan und Turrets brauchst du eigentlich eh kein Gas

Kommentar

Naja hab' leider die Energie für den Scan irgendwann nicht mehr aufbringen können, Wbf's hatte ich auch ganz schnell keine mehr xD

Kommentar

Na dan weiß net obs sich heut abend nur zu zweit lohnt wenn toho eh warscheinlich nicht mehr kommt

Kommentar

Kommt drauf an, ob dir 1o1 bzw 2on2 gegen KI/Spieler zu langweilig ist oder nicht

edit: Ich werde jedenfalls später noch (20-21 Uhr) mal reingucken
                                Zuletzt geändert von Nefarius; 18.09.2010, 20:35.

Kommentar

Lädt...
                                X