Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis Demo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Crysis Demo

Also ich muss sagen, nachdem ich den Editor verstanden hab, macht es MEGAVIEL Spaß da rumzublödeln
    Einfach nur zu geil, das Teil! xD

PS: @NoName: Hör ENDLICH auf so dick aufzutragen!

Kommentar

Das geht ja schon wie im Crysis-forum hier ab. Haufen Leute meckern bei diesem geilen Game, nur weil sie es nicht auf den Mittel zocken können wie es empfehlenswert wäre und dann gibts wieder andere wie Cyber die halt auch nicht so hoch zocken können aber mit dem zufrieden sind, mit dem was sie haben.

Ansonsten wie hieß es mal ne Zeit lang, Fanboys ?
      Etweder ihr meckert an dem oder an dem....

@gawain:

Das ist verbuggt
      Die Demo sollte ja bereits vor 1en Monat erscheinen, aber dank diesen scheiß EA klick

wurde daraus ja nichts aber naja sei es drum, in 3 Wochen kommt das Game und die letzten 4 Wochen habe Crytek bestimmt auch nicht geschlafen.
      Das Game wird es echt geil werden und zur Story, die bis jetzt ja immer als Rückschritt zur Grafik genannt wurde. Kann man ja wohl jetzt auch nicht mehr sagen, lang,spannend und actionreich was will man bei einem Shooter mehr.

Und der Editor erstnoch Tornados,Panzer,Heli,atombombenPanzer usw....... einfach nice
      Zuletzt geändert von Noname161; 28.10.2007, 17:28.

Kommentar

Re: AW: Crysis Demo

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
        Crysis forum

disem

sagen, lang,spannend und actionreich was will man bei einem Shooter mehr.

Und der Editor erstnoch Tornados,Panzer,Heli,atombombenPanzer usw....... einfach nice
        Groß- und Kleinschreibung

Rechtschreibung

Zeichensetzung +
        Groß- und Kleinschreibung

Zeichensetzung

Also man muss ja nicht immer die gleiche Meinung wie du vertreten Noname. Ich finds zum Beispiel mager, wenn in Sachen Physik die Demo schlecht abschneidet. Wenn nach 2 Schüssen Bäume einkrachen usw...finden manche halt diese Demo nicht gerade hinreißend.

(PS: Ich würd mal aufpassen wie viele Schreibfehler ich in die Posts einbaue, denn sonst kann es sein dass du 2 Punkte abstaubst. )
        Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 28.10.2007, 17:24.

Kommentar

Das geht ja schon wie im Crysis-forum hier ab. Haufen Leute meckern bei diesem geilen Game, nur weil sie es nicht auf den Mittel zocken können wie es empfehlenswert wäre und dann gibts wieder andere wie Cyber die halt auch nicht so hoch zocken können aber mit dem zufrieden sind, mit dem was sie haben.
          Du bist ein Idiot, und deine Logik ist Idiotisch.

Also man muss ja nicht immer die gleiche Meinung wie du vertreten Noname. Ich finds zum Beispiel mager, wenn in Sachen Physik die Demo schlecht abschneidet. Wenn nach 2 Schüssen Bäume einkrachen usw...finden manche halt diese Demo nicht gerade hinreißend.
          Die "Physik engine" is sowieso lachhaft, wenn ich sehe, wie mein Jeep auf dem Kopf unter dem Dach eines Hauses begraben liegt, und keinen Schaden nimmt...
          Nicht zu vergessen dass die Waffen vollkommen schwachsinnig sind. Wenn ich einem gegner auf 4124834597 Meter einen Kopfschuss gebe, stirbt er sofort (mit Helm). In den Körper mache ich dafür einfach überhaupt keinen Schaden.
          Hä?

Kommentar

Ich finde es auch etwas schade mit dem aufnehmen von gegenständen. Man kann zwar fast alles kleinballern (oder hauen), aber es lässt sichd ann nur wenig aufheben.

Ich meine wenn ich schon einen Baum in handgroße Stücke zerhaue will ich die evtl. auch aufnehmen und schmeißen können...
            Gut, das würde dann zuviel werden, wenn man alles aufnehmen könnte, aber dann sollte das nicht so toll angekündigt werden imo...

Ich kann auch nur auf mittel und ohne AA zocken, da es sonst zu extremen rucklern und Grafikfehlern (schöne Streifen auf dem Bildschrim) kommt.
            Da ich aber nicht weiß, wie das ganze Spiel nachher auf "mittel" aussehen würde da alle Vids ja auf very high gedreht wurden, kann ich nicht abschätzen ob es sich "lohnen" würde.
            Über die Story weiß ich noch nicht wirklich viel, etc.

Für mich wird es erstmal abwarten und einige Reviews lesen bedeuten. Danach wird weiter entschieden.

Mfg
            sigpic

Kommentar

Ich würde dir gerne ein paar Screenshots auf Mittel/High/Very High zeigen bzw. machen aber leider finde ich den Ordner in dem Screens gespeichert sind nicht. Drucken + Paint geht auch nicht.

PS: Von der PC Action hat Crysis 92% bekommen.

Kommentar

Benutzt du auch brav die F12-Taste?
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ouh....verdammt
                  Ich werds jetz mal mit F12 probieren und wenn ich dann den Ordner finde editier ich sie rein =)

Edit: Ich kann den Ordner immer noch nich finden
                  Zuletzt geändert von Barrel Roll; 30.10.2007, 02:05.

Kommentar

eventuell
                    C:\Documents and Settings\Lekitten\My Documents\My Games\Crysis_SP_DEMO

?
                    Ich finde da nichts, aber ich hab auch noch keine Screens gemacht.

Kommentar

Da ist leider auch nichts drin, obwohl es in der Readme steht...grml...
                      Ich probier einfach mal FRAPS aus, Bilder kommen gleich.

Kommentar

Das Ende der Demo ist nicht das eigentliche Ende des Levels.

Man kann das Alien noch in Action erleben.

Einfach Level im Sandboxeditior spielen und bei den Abschnitten in denen der Bildschirm schwarz wird Esc drücken und dann wieder zurück ins Game hinter das Boot.

Ich denke das vorzeitige Ende soll dazu dienen, dass man nicht zuviel zu sehen.
                        sigpic

Kommentar

Fraps funzt auch nicht....-.-'

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                            Fraps funzt auch nicht....-.-'
                            löl man, das kann ja irgendwie nicht sein?
                            Dann probier halt n anderes programm aus, oder lass es ganz sein.

Kommentar

Welche Programme gibts denn sonst noch? Ich kenn nur FRAPS.

Kommentar

Inwiefern tut fraps nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X