Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis Demo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Crysis Demo

Ich drück auf F12 (sowie ichs eingestellt hab) und nix passiert. Wenn ich hinterher in den Ordner gucke ist da auch nix

Kommentar

Nach dem, was man so an Schikanen für den Test von Spielezeitschriften liest, würde es mich nicht wundern, wenn die Screenshot-Funktion in der Demo nicht aktiviert ist
      ...and he's off.

Kommentar

Laut GameStar enthielt ihre Testversion keinen MP-Part und war nicht Leistungsoptimiert. Sie konnten also nur auf nem High-High-End Rechner spielen.^^

Wertung 94 Punkte!

Lässt mich allerdings trotzdem kalt. Ich muss (schon/mal wieder) gegen Aliens kämpfen.

Ein gutes Spiel braucht keine Aliens (Rainbow Six z.B.).
        Aliens machen für mich solche Spiele oft kaputt. Ein Grund btw. warum ich nie FarCry gekauft habe. Hat mir genauso bei BloodRayne missfallen.
        No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
          Laut GameStar enthielt ihre Testversion keinen MP-Part und war nicht Leistungsoptimiert. Sie konnten also nur auf nem High-High-End Rechner spielen.^^

Wertung 94 Punkte!
          Jup, war bei der PC Games das gleiche (sogar in der Wertung sind sich beide diesmal einig). Wobei das ja nicht das einzige war: Laut PC Games haben sie von EA gesagt bekommen, dass sie nur auf Rechnerkonfiguration X das Teil testen dürfen und sämtliche Screenshots für den Artikel mussten von EA genehmigt werden. Nach diversen Berichten über Bugs und Mängel in der Demo in diversen Foren und dem "Da unsere Testversion aber nicht final war und Crytek unermüdlich an der Bug-Beseitigung werkelt, gehen wir von einer einwandfrei funktionierenden Version zum Verkaufsstart aus." wäre ich da insgesamt mal lieber vorsichtig. Irgendwie riechts ziemlich nach EA-Release-Rush...
          ...and he's off.

Kommentar

Erhielt das Spiel wirklich solche Wertungen? Und das, unter solchen Bedingungen? Nicht das ich die Wertungen dieser Magazine ernst nehmen würde...

Kommentar

Ich warte auf die Bewertung bei Metacritic. Der kann man am meisten Vertrauen schenken.
              Zuletzt geändert von Barrel Roll; 31.10.2007, 01:31.

Kommentar

Also bei einem dermassen gehypten Spiel wie Crysis würde ich selbst das nicht ernst nehmen. Siehe Halo 2+3 - die Spiele machen durchaus Spass, aber 95 bzw. 94 von 100 Punkten haben sie definitiv nicht verdient.

Aber zum Thema Hype muss man den Magazinen eines lassen: Wenigstens bei Hellgate: London waren sie fair und haben mit 79 (PC Games) und 80 (Gamestar) bewertet. Eine dermaßen schlechte Wertung nach den ganzen Previews und Ankündigungen als "der Diablo 2-Killer" hätte ich echt nicht erwartet (nach den Kritikpunkten jedoch ist die sehr gut nachzuvollziehen).
                ...and he's off.

Kommentar

Mal schauen was der Yahtzee heute rausbringt

Kommentar

Hellgate London ist aber auch totaler Bockmist, spielerisch und grafisch.
                    Bei Crysis lässt sich über das spielerisch streiten (die einen mögen es, die anderen nicht) aber grafisch ists Top.

Kommentar

Grafisch ists theoretisch Top, praktisch mangelt es oft an Vielfalt...

Kommentar

Hab die Demo jetzt ein paar mal gespielt... naja... ähm... IMO nicht so überzeugend. Gibt viele tolle Möglichkeiten, aber am Ende laufen alle drauf raus wie man seine Gegner 1-2-3 um die Ecke bringt. Von der hier schon angesprochenen Gameplay-Balance fang´ ich gar nicht erst an...

Wie ist das eigentlich mit der Story? Wenn 2 von 4 Teammitgliedern nach einer Stunde schon tot sind und bis dahin auch die Aliens schon mit vom Spiel sind (hätte die frühestens nach 10 Std erwartet - naja, aber wenn ich jetzt von 12 Std Spielzeit les´ ) kann ich mir da kaum was akzeptables vorstellen.

Schade dass Assasin´s Creed noch nicht da ist... *staub von der Deus Ex Hülle puste und zum 50+´ten mal durchspiel*

@Magazin-Wertungen
                        Grade die Gamestar sollte nur mit +/- 10% Befangenheitsabweichung gelesen werden. Ne Redaktion die solche Adventuretests rauslässt... OMG!
                        Zuletzt geändert von Golan; 31.10.2007, 16:57.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Schade dass Assasin´s Creed noch nicht da ist... *staub von der Deus Ex Hülle puste und zum 50+´ten mal durchspiel*
                          Wähle das Helios Ende!

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                            Hellgate London ist aber auch totaler Bockmist, spielerisch und grafisch.
                            Bei Crysis lässt sich über das spielerisch streiten (die einen mögen es, die anderen nicht) aber grafisch ists Top.
                            Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

Zitat von dog
                            Fraps funzt auch nicht....-.-'
                            Bitte nicht FRAPS benutzen, das Programm ist unmöglich ,leider, es führt zu erheblichen Leistungesschwankungen von wegen Frames via Fraps lesen, kann man vollkommen vergessen.

Wenn du Screens etc. machen möchtest, mach das einfach im Editor

App.: Leistungschwankungen, das wird sich alles noch ändern, viele von euch denken sich bestimmt das sie Crysis nie auf richtigen guten Details genießen kann.
                            Aber dem ist nicht so, Cevat Yerli selbst sagte noch vor einiger Zeit das es nicht am Spiel liege, sondern an den Treiber und Nvidia wird zum Release ein optimierten Treiber bringen, daran soll alles nur noch hapern (gabs im Crysis Hq auch schon, Leute mit Quads und einer 8800gts hatten 10 FPS) (und das ist nun wirklich nicht normal )

Zitat von Golan
                            Wie ist das eigentlich mit der Story? Wenn 2 von 4 Teammitgliedern nach einer Stunde schon tot sind und bis dahin auch die Aliens schon mit vom Spiel sind (hätte die frühestens nach 10 Std erwartet - naja, aber wenn ich jetzt von 12 Std Spielzeit les´ ) kann ich mir da kaum was akzeptables vorstellen.
                            Warte es mal ab, zwar wird die auf die Frage niemand im Moment etwas sagen dürfen (wegen der NDA ) aber ich kann nur sagen lass dich nicht von diesem Level blenden ,was noch kommt das wird uns alle Schlaflose Nächte bescheren.

Es ist nicht um sonst von der Gamestar zum besten Spile aller Zeiten ernannt wurden.
                            Zuletzt geändert von Noname161; 31.10.2007, 17:11.

Kommentar

Ich habe überhaupt kein Problem mit Fraps...

Kommentar

Von Gamestar zum besten Spiel aller Zeiten?
                                Dann aber zu unrecht.
                                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                                X