Hi, also ich hab vor kurzem mal wieder meine Icewind Dale 3 in 1 Box ausgepackt, und wollte Icewind Dale II installieren. Jedoch viel mir auf, dass ich es zuvor schonmal installiert hatte. In der Systemsteuerung ist es komischerweise immernoch eingetragen als installiert, obwohl ich es ordnungsgemäß deinstalliert habe. Außerdem ist der Ordner des Spiels auch nichtmehr vorhanden.
Naja ich habe dann einfach versucht es nochmal zu deinstallieren, bin dann aber auf die angehängte Fehlermeldung gestoßen. Hat vielleicht irgendwer eine Idee, woran das liegt bzw. was ich machen kann, damit ich das Game wieder zocken kann?
mG
urre
€dit: so sorry hier kommt das bild von der fehlermeldung, das forum hatte grade probleme mit dem format
Naja ich habe dann einfach versucht es nochmal zu deinstallieren, bin dann aber auf die angehängte Fehlermeldung gestoßen. Hat vielleicht irgendwer eine Idee, woran das liegt bzw. was ich machen kann, damit ich das Game wieder zocken kann?
mG
urre
€dit: so sorry hier kommt das bild von der fehlermeldung, das forum hatte grade probleme mit dem format
Kommentar