Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Command & Conquer"-Taktik-Shooter EA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Command & Conquer"-Taktik-Shooter EA

EA arbeitet an neuem "Command & Conquer"-Taktik-Shooter
    Command & Conquer Tiberium erscheint für Xbox 360, PS3 und Windows-PC

Electronic Arts (EA) erweitert das Universum der Spieleserie Command & Conquer: "Command & Conquer Tiberium" verspricht ein 3D-Shooter zu werden, der sowohl taktische als auch strategische Elemente bietet. Ein ausgefeiltes Arsenal aus einem wandelbaren Waffensystem, zielsuchenden Raketen und Ionenkanonen soll für genug Abwechslung und die richtige Command-&-Conquer-Stimmung sorgen.
    Nach Electronic Arts' erstem Versuch, das Universum von Command & Conquer für das 3D-Shooter-Genre nutzbar zu machen (Command & Conquer Renegade, damals noch Westwood Studios), wollen es die Macher der Serie noch einmal versuchen und kündigen den Taktik-Shooter Command & Conquer Tiberium an.

Command & Conquer Tiberium

Natürlich geht es wieder um die Hauptressource der Serie, das Tiberium. Zeitlich angesiedelt nach dem dritten Tiberiumkrieg, der seine Spuren in der einstigen Mittelmeerregion hinterlassen hat, muss der Spieler als Battle Commander Ricardo Vega mit Hilfe einer Reihe von Elite-Einheiten versuchen, eine globale Katastrophe zu verhindern, da die außerirdischen Scrin Pläne für einen erneuten Einmarsch schmieden.

Der Taktik-Shooter verspricht in der Ankündigung "harte taktische Gefechte in der verwüsteten Science-Fiction-Welt des Command-&-Conquer-Universums." Außerdem soll der Shooter strategisch angehaucht sein, der Spieler kann dafür zahlreiche Truppen direkt kommandieren. Zur Verfügung stehen neben Bodeneinheiten wie etwa Infanterie und Panzer auch Lufteinheiten. Gespielt werden kann der Shooter sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus.

Command & Conquer Tiberium befindet sich laut EA seit zweieinhalb Jahren in der Entwicklung und soll im Herbst 2008 für die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC erscheinen. (as)

Quelle Golem
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

AW: "Command & Conquer"-Taktik-Shooter EA

Wird warscheinlich ein noch größerer Mist als TW...
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Erst mal abwarten, aber ich tippe bei dem Spiel auf einen weiteren BATTLEFIELD Ableger, nur das es diesmal im C & C Universum spielt.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Für mich zählt TW nicht ein mal als C&C...
        Also ist es nur ein weiterer billiger Ableger.
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
        X